Zum Inhalt der Seite

Love is not easy

Ash loves Misty
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Plan der Pläne

Plan der Pläne
 

Das ist das 11 Kapitel meiner Fanfic ich wittme sie allen lieben Kommi Schreibern und denn Leuten die mir ihre Charaktere leihen (Auch wen nicht alle von ihnen das hier lesen) Danke also an Reiki, Tamtam, Keksi, Kevkev, Redgirl(Ejtna) und an alle lieben Seelen^^ Danke an alle hehehe aber bevor ich hier jetzt lange labere geht’s los =3
 

Kiki:
 

Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah aus dem Fenster. Ein wunder schöner Morgen, die Sonne schien und die Vögel zwitscherten wahr das Gestern ein Alptraum? Ich stand auf und zog mir meine Kleidung an. Dieses mal ein T-shirt auf dem ´Pokemon Liga Champion´ stand. Das hatte die Mutter von Martin gemacht. Ich gang raus doch alles lag noch still. Nein es war kein Traum gewesen. Alles war leer und man hörte Niemanden, und der Kalender an der Wand zeigte mir schnell die Wahrheit. Martin war tatsächlich weg und war diesem Kerl gefolgt. Ich musste daran denken wie ernst er ausgesehen hatte. Ich verzog das Gesicht und ging runter. Ich packte ein Kissen und warf es gegen die Wand „Martin du blöder Idiot!“ schrie ich als es zu Boden fiel. Ich setzte mich stink sauer auf das Sofa, ich machte mir Sorgen wieso sah er nicht ein das er andere mit seinen Übermut nur Verletzte? Dieser… da fiel mir wieder ein was seine Mutter einmal gesagt hatte, als er und sein Bruder noch kein waren hatte Martin ständig auf ihn aufgepasst. Er beschützte immer die kleineren und hatte damals in der Grundschule oft Blaue Flecken gehabt und viele Kratzer. Ich musste schmunzeln, nein er versuchte nicht der beste zu sein, sondern beschützte andere nur, was mir daran nicht gefiel war das er sich nicht helfen lassen wollte. Ich lehnte mich seufzend zurück und starrte an die Decke. Mir wurde immer komischer und ich musste wieder daran denken dass ihm was passieren könnte, auch wenn er stark war und gute Pokemon hatte.
 

Gary:
 

Ich wachte mit einem Schreck auf, was passiert? Ich bemerkte das meine Wange schmerzte und tippte gegen sie, ich unter drückte ein Autsch. Dann sah ich in den Spiegel, die stelle war jetzt rot geworden, man konnte gut sehen dass mir Jemand eine Backpfeife gegeben hatte. Da fiel mir alles wieder ein Gestern hatte ich noch eine ganze weile mit Ann-Kristin gesprochen, wir hatten darüber geredet was passiert war, sie hatte nur erzählt das dieser Typ nicht grade ungefährlich wahr und seit Tagen auf der Insel umruhe stiftete und Pokemon klaute. Viele Pokemon. Daher hatten sich Ann-Kristin und Kiki solche Sorgen gemacht was Martin betraf, er klaute nur die starken und hatte es auf ganz besondere abgesehen, mehr hatte sie nicht gesagt. Ich nahm meine Klamotten und zog mir meinen Pullover über. Genau… sie meinte sie hätte etwas vor… etwas wichtiges aber was?

Ich ging raus und sah nur Kiki die auf dem Sofa siezte und an die Decke starrte.

Ich sah zu ihr und ging langsam die Treppe runter „Morgen was ist denn los?“ fragte ich, sie sah mich an „Ach du mist wach?“ fragte sie skeptisch und stand auf. Ich nickte erst und guckte dann die Treppe hoch zu denn Zimmern „Sag mal sind die anderen noch nicht wach?“ sie schüttelte denn Kopf „Ich glaube nicht das sie wach sind…“ gab sie zurück. Dann ging sie in die Küche und holte aus dem Gefrierschrank Aufbackbrötchen. Ich setzte mich und sah oben wie sich die nächste Tür öffnete.

Brendan:
 

Ich hatte nicht mehr schlafen können nach dem ich einen Alptraum hatte. Ich träumte davon eine Brücke runter zu stürzen und im Wasser zu ertrinken, Warnvorstellungen vielleicht? Dachte ich mir und ging mit meinen Sachen runter. Der erste denn ich sah wahr Gary dir mich etwas fragend ansah „Doch einer wach?“ fragte er, ich zuckte mit denn Schultern „Weiß nicht eigentlich würde ich ja noch schlafen aber ging nicht mehr… sonst bin ich eine Einbildung…“ meinte ich und setzte mich grinsend hin.

Gary hob eine Augenbraue und schüttelte denn Kopf „Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll… Es kommt mir vor die Welt hat sich gegen mich verschworen und Niemand will mir auf meine Fragen Antworten…“ sagte er und klatschte seine Hand ins Gesicht. Ich nickte nur leicht „ich verstehe auch nichts mehr…“ sagte ich und sah in die Küche wo Kiki die Brötchen in denn Ofen schob. „Morgen“ sagte ich und versuchte zu lächeln. Kiki sah zu mir und lächelte leicht „Morgen Brendan… Ich kann euch noch nicht sagen wo rum es ging…es ist noch zu früh…“ sagte sie und ging zum Kühlschrank und fing an denn Frühstückstisch zu decken.
 

~Etwas später~
 

Ash:
 

Ich wachte auf mit einem tierischen Muskelkater. Es war sehr unangenehm auf zu stehen. Ich sah in den Spiegel und zog mich danach an, als ich mein Zimmer verließ wahren alle schon unten außer ich und… Ann-Kristin. Ich setzte mich still neben Misty, keiner sagte etwas. Ich wollte Kiki nicht noch umnötig nerven, daher unterdrückte ich meine Neugier einfach. Auf einmal kam Ann-Kristin runter gerannt „Hey! Heute haben wir noch vie vor also esst schnell und packt dann das Essen ein! Und Eure anderen Sachen! Aber nicht zu viel klar! Ich erkläre es gleich! Kiki wir müssen dann später noch einmal zum Pokemon Center! Ich werde schon mal einige Wichtige Sachen zusammen suchen also macht zu!“ sagte sie nur und rannt wieder hoch. Maike sah erschrocken hinter ihr her. Rocko viel das Messer aus der Hand. Ich schluckte und sah zu Kiki „Hat sie das öfter?“ Kiki schüttelte den Kopf „nein… das ist bei ihr was ganz neues“ sagte sie nur und seufzte und stand auf. Alle anderen machten sich auch fertig wo für auch immer. Ich as noch zu Ende und ging dann auch hoch um meine Sachen zu packen. Misty kam in mein Zimmer als ich fast Fertig war „Alles so weit fertig?“ fragte sie und sah auf meine Sachen „Nicht ganz es fehlen noch ein paar Sachen“ sagte ich und packte meine anderen Sachen ein „ich muss dir dringen was erzählen!“ sagte Misty begeistert „ach ja? Und was?“ fragte ich und sah zu ihr rüber, dabei zog ich eine Augenbraue hoch. Misty setzte sich auf das Bett „Ich glaube Gary und Ann-Kristin fangen an sich zu verstehen sie haben gestern noch mit einander gesprochen“ meinte sich und grinste, ich zuckte nur mit denn Schultern „Ach was… Ich rede doch auch mit dir was ist da also so besonderes dran?“ sagte ich und dann fiel mir ein wie doof sich das anhörte. Misty sah mich skeptisch an „Ja ja… ich weiß aber vielleicht werden die Beiden ja richtig dicke Freunde! Gary war ja immer schnell wider wo anders also glaube ich das er sich kaum mit so vielen Leuten unterhält wie du!“ sagte sie und lächelte. Dann kam Richie rein geplatzt und sah uns beide fragend an „Seit ihr fertig? Ann-Kristin will uns jetzt was erzählen!“ meinte er und ging wieder. Ich und Misty folgten.
 


 

Angelique:
 

Ich war ziemlich überrascht gewesen über alles Gestern. Ich wusste ja schon immer das Kiki viel zu tun hatte aber das sie es mit so einen Kerl zu tun hatte hätte ich niemals von ihr gedacht. Ich fand es komisch das Martin einfach so abgehaun war ohne zu sagen warum und obwohl Kiki ihn noch gewarnt hatte. Aber nein er hörte ja nicht. Heute hatte ich extra meinen Roten Faltenrock raus gekramt

(Das ist Angelique wie sie leibt und lebt^^°)

Ich mochte ihn sehr gerne, schön angenehm aber auch noch gut zu rennen. Ich siezte also da neben diesem… Rocko genau so hieß er! Und wartete auf die von Ann-Kristin angekündigte Erklärung von ihr. Ann-Kristin kam runter und legte einen Rucksack ab und breitete dann auf dem Tisch eine Karte aus „So also… Es ist so der Kerl Gestern ist ein Pokemon Jäger der zeit etwa zwei Wochen hier rum huscht und Pokemon Trainern ihre stärksten Pokemon klaut! Er nimmt keine Rücksicht! Wie er es schafft die Pokemon zu Kontrollieren wissen wir nicht aber auf jeden fall versuchen ich und Martin schon seit längeren ihn zu erwischen oder heraus zu finden wo sein Schwachpunkt ist, doch wir schafften es alleine nicht darum habe ich bestimmten starken Trainern eine Nachricht geschrieben und sie um Hilfe gebeten Kiki und Angelique sind die einzigen die bis her hier angekommen sind, möglich das die anderen aufgehalten wurden oder länger brauchen… „ sagte sie ernst und setzte sich hin „Wir glauben er hat es auf die Heiligen Pokemon der Insel abgesehen… Daher Versuchen wir ihn auf zu halten… Irgend Jemand muss uns gesehen haben und hat es ihm erzählt daher wusste er das wir hier sind, wir müssen die Pension fürs erste Verlassen und auf die Pokemon Farm gehen sie liegt in der nähe des größten Berges auf einer Riesigen Wiese weit entfern von hier… fliegen können wir nicht er findet uns sonst… Aber wir müssen verschwinden… da rüber habe ich Gestern noch nachgedacht! Und mein Plan ist es: Wir Teilen uns auf und versuchen noch die anderen Trainer zu finden, wen wir uns trennen haben wir eine bessere Möglichkeit dort heil anzukommen dann fallen wir auch nicht auf. Nummer zwei ist das Ich, Kiki und Angelique jewahls eine Gruppe anführen da wir die Gegend am besten kennen, jeder nimmt einen anderen Weg verstanden?“ meinte sie und Stoppte. Wir anderen nickten. Ann-Kristin nahm ihren Rucksack „Ich gehe zusammen mit Gary, Maike und Brendan den Wald und Sumpf weg zu der Farm. Kiki du nimmst Ash, Misty und Richie mit und gehst den an den Bergen und Fluchten vorbei und Angelique du nimmst Rocko und Tracy und nimmst den Weg über die Wiesen so weit alles okay?“

Fragte sie und sah alle an.
 

Tracy:
 

Alle nickten und stimmten zu. Mir wurde mulmig zu mute als ich daran dachte aber es war wirklich sicherer wen wir nur wenige wahren. Dann nahem wir unsere Sachen und gingen nach draußen, einen Moment blieben wir noch stehen „Angelique! Du gehst voraus wir anderen müssen noch Mal zum Pokemon Center!“ Rocko sah Ann-Kristin flehend an „Aber was ist mit mir? Ich will doch noch!“ do da packte Angelique mich schon am Arm und Rocko am Ohr „Los Jungs! Auf gehst!“ und zog uns so hinter sich her bis wir hinter dem Haus verschwunden wahren. Angelique drückte mir eine Karte in die Hand „Die hältst du ok?“ sagte sie und lächelte. Ich nickte nur leicht und wir gingen weiter. Rocko sah etwas beleidigt aus „Hey du bist ja wie Misty!“ sagte er etwas sauer. Angelique drehte sich um. Eine Augenbraue hoch gezogen, die Arme verschränkt, ihr Fuß tippte auf dem Boden auf und ab „Ah ja? Bin ich so?“ sagte sie sauer und packte Rocko am Ohr „Wen du glaubst ich hätte was mit Misty gemeinsam täuscht du dich gewaltig mein Lieber!“ sagte sie. Rocko sah sie etwas skeptisch an „Mein Lieber!?!“ gab er verwirrt zurück. Angelique drehte sich um und ging weiter. Ich schüttelte denn Kopf „……“ Ich mischte mich da nicht ein das wahr deren Sache. Ich ging hinter denn Beiden her, die hälfte der Zeit gifteten sie sich nur an. Das würde sicher Spaß machen Ein liebestolles Onix und eine wild gewordene Habitak…
 

Misty:
 

Ann-Kristin wahr fest entschlossen und so gingen wir zum Pokemon Center „Was wohlen wir da eigentlich?“ fragte Gary schließlich. Ann-Kristin drehte sich zu ihm und ging rückwärts weiter „ich kann unmöglich mit nur einen Pokemon bis zu Farm du Dödel…“ meinte sie und lächelte. Kiki nickte sah dann aber noch Mal zu ihr „Noch was?“ fragte sie. Ann-Kristin nickte „Ich werde mal nachfragen was ist… du weißt schon mit wem“ sagte sie und ging schließlich ins pokemon Center. Wir folgten ihr Leise. Ich sah zu Ash der aber auch nur mit denn Schultern zuckte. Ann-Kristin ging zum Telefon und wählte schnell eine Nummer. Es klingelte erst eine ganze Zeit bis Prof. Lind erschien „Ann-Kristin! Was gibt es denn?“ sagte er fröhlich. Ash schaute an Ann-Kristin vorbei „Professor Lind! Was machen sie da? Und Warum kennen sie sich!“ sagte Ash erschrocken. Lind lächelte „Ich habe nicht nur ein zwei Trainern Pokemon gegeben… Ann-Kristin hat schon länger von mir das Endivie was entwischen ja ein Meganie ist“ sagte er. Ich sah auch zum Telefon „Hallo Herr Professor!“ meinte ich lachend. Er lächelte und nickte sah dann aber wieder zu Ann-Kristin „Also ich höre?“ sagte er. Ann-Kristin beugte sich vor „Ich brauche meine Pokemon mit anderen Worten Bibor, Psiana, Kramurx, Damhirplex, Ampharos und Traunfugil geht das?“ fragte sie schnell. Lind nickte eifrig und schickte einzelne Pokebälle rüber „So das wahren alle“ Kiki drückte sich nach vorne „Prof. Lind! Haben sie die Nummer von Sven? Oder wissen sie wo er ist?“ Lind zögerte nickte aber dann und zeigte einen Zettel „Schreibt es am besten am“ sagte er. Ann-Kristin nahm einen Kugelschreiber und kritzelte auf ein Mauampapier.

Lind überlegte wieder und sah sie dann fragend an „Habt ihr ihn noch nicht getroffen? Er sagte er müsse dringend nach Sylvan Island wegen euch…“ Kiki nickte „Klasse danke Heer Professor man sieht sich“ sagte sie und Lind legte mit einen Winken auf. „Also ist er schon hier das ist gut wir sollten uns nun auch auf denn Weg machen“ sagte Ann-Kristin und gin voraus. „Wer ist denn Sven?“ fragte ich neugierig „Ein guter Freund von uns er hat auch mit der Sache zu tun wir treffen ihn sicher noch. Draußen Verabschiedeten wir uns von einander und wünschten jeden viel Glück hoffentlich ging alles gut…
 

Das ist das Ende von Kapitel 11^^ Natürlich nicht so lang wie Kapitel 10 da es nicht Genullt ist =/ Aber besser als nichts! Na ja das wahr aber noch längst nicht alles! Schließlich gibt’s ja noch Team Rocket, Aqua und Magmar^^ eheheh!

Seid gespannt! (Oder tut wenigstens so XD)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück