Zum Inhalt der Seite

Love is not easy

Ash loves Misty
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freunde für die Ewigkeit

Freunde für die Ewigkeit
 

Kapitel 8 und hier wird's besonders XD Ich will ja das mit dem Foto auf decken ne und außerdem ist da noch ne andere Sache auf die ich mich schon freue Muharharharhaaaaaaar! *fieses lachen* Ich glaube die Coffeeine vertrage ich nicht mehr ich sollte nicht immer um 21 Uhr pennen gehen wen ich am Nächsten Tag Schule habe X-X SCHEI!!! BeNkLeIsTeR!!! *drop* *Kaffee schlürf* @-@ Hilfe... na hoffentlich schaffe ich es noch vor Mai mit dem 9 Kapitel fertig zu werden...Ähm ich fange jetzt mal an^^° (Ich sollte auf hören so viel scheiße zu hören und zu reden...)
 

Gary:
 

Ich hatte mich wegen Ash's Wutausbruch zu Tracy und Rocko gesetzt und redete mit ihnen wieder über die Hauptthemen des Tages heute Ash, Misty, Pokemon und das seltsame Geflüster von Brendan und Maike. Tja was soll ich dazu noch großes sagen außer das wir weder Martin und Ash noch Brendan und Maike verstanden? Und Misty und Kiki waren immer noch weg und langsam machte ich mir Sorgen. Tracy tippte mich an und deutete nach oben "Seht mal! Regenwolken!" Sagte er und packte schnell seine Sachen, Ich sah auch nach oben tatsächlich hatten sich über den eben noch so schönen blauen Himmel dunkle Regenwolken gebildet "Oh?" auch Maike und Brendan hatten uns jetzt gehört und sahen nach oben. Martin und Ash unterbrachen auch ihre Unterhaltung "Schnell wir gehen jetzt zurück zu der Pension!" sagte Martin. Ann-Kristin die bis eben noch Blumen gepflückt hatte stand auch auf "Ich werde nach Kiki und Misty suchen" genau in diesen Moment kämpften sich die Beiden durch die Büsche "Nicht nötig!" meinte Kiki und holte sich einen Ast aus den Haaren. Misty ging zu Ash und half diesem hoch. "Lasst uns gehen bevor wir nass werden!" meinte ich und nahm schnell meinen Rucksack hoch. Wir rannten so schnell wir konnten zurück und schafften es noch trocken in die Pension.
 

Rocko:
 

Ich setzte mich erst mal hin ich wahr total aus der puste und hatte vermutlich einen Muskelkater bekommen obwohl es auch nur sein könnte das mir einfach nur die Knochen wehtaten. Gary setzte sich auch erst mal auf einen Stuhl "Mann wahr das knapp seht mal nach draußen!" draußen wehte der Wind und heulte laut vor sich hin "Ich habe eine Idee das haben wir früher immer gerne gemacht wen es geregnet hat" meinte Ann-Kristin und ging kurz nach oben. Ich sah ihr hinter her Martin und Kiki setzten sich auch hin als ich zu ihnen sah zuckten beide mit den Schultern. Misty und die anderen setzten sich auf die Anderen Stühle oder auf das Sofa. Ann-Kristin kam mit einen alten großen Buch wieder runter. Bei Martin und Kiki entstand ein ´Aha! ´ Effekt wehrend bei den anderen ein ´Hä? ´ durch die Reihen ging. Ann-Kristin legte das Buch hin und faltete es auf Vorne war ein großes Foto abgebildet mit vielen Leuten darauf. Es ähnelte stark einen Klassenfoto "Das Bild hängt auch bei mir im Zimmer!" meinte Ash verwundert "Ja stimmt es ist jetzt so in etwa 4 Jahre alt und ist von Kiki`s Mutter gemacht worden und ist von vielen Trainern die hier alle für eine Zeit lang gewohnt haben es sind alles Freunde von uns" sagte sie und lächelte. Ich sah mir das Bild an am Rand standen viele Unterschriften von den Trainern. Auf dem Bild waren zum Teil auch Pokemon drauf zu sehen. Auf dem Bild wahren auf Kiki, Martin und Ann-Kristin "Sag mal Ann-Kristin wer ist der Junge mit den kurzen Stoppel Haaren neben dir?" fragte ich und sah sie an "Ach das ist mein Freund Fritz ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen aber er schickt mir immer Briefe zu, Damals hatte ich noch kurze Haare und nur mein Endivie." Sagte sie und lächelte "Genau an Fritz kann ich mich auch noch erinnern! Er ist ein echt netter Kerl" meinte Martin. Misty sah sich das an "Das bist du oder Martin du hast ein Glutexo?" fragte sie und sah ihn an "Ja aber es ist inzwischen ein Glurak der Junge neben mir ist mein jüngerer Bruder Ricky er ist so alt wie Kiki" meinte er und lächelte" Ich sah auf das Bild es wahr wirklich etwas älter aber man konnte die meisten erkennen "Und das Mädchen mit dem Raichu auf der Schulter und den grünen Haaren ist Kiki das sieht man sofort aber wer sind die kleinen da vorne drauf?" ich deutete auf 6 kleine Kinder die so etwa 7 oder 8 Jahre alt wahren alle hatten ein kleines Pokemon im Arm. Martin sah auf das Bild "Pass besser auf Rocko! Die kleinen Knirpse da vorne machen mir heute meinen Ruf streitig und sind ernst zu nehmende Rivalen geworden und dabei sind sie noch etwas jünger als Kiki und mein Bruder" meinte er und lachte. Kiki deutete auf das Mädchen das hinter den kleinen Hockte und meinte "das ist meine Freundin Angelique sie ist auf das Mädchen mit der ich hier hergekommen bin" meinte sie und lächelte. Ann-Kristin sah auf das Bild "Und die Beiden Mädchen zwischen den Jungs sind Suna und Natascha oder? Die sind auch nicht mehr so klein wie damals ich hoffe das wir sie hier wieder sehen wen wir drei uns schon getroffen haben" meinte Ann-Kristin und lächelte.
 

Ash:
 

Langsam wurde es später und der Regen schien gar nicht mehr auf zu hören. Das machte uns allen zwar gar nichts aus aber es war trotzdem nicht grade angenehm zu wissen dass es draußen stürmte. Wir sahen uns die Bilder an die in das Buch von Ann-Kristin eingeklebt wahren, einige hatten irgendwie etwas an sich das mich an meinen Anfang als Pokemon Trainer erinnerte. Misty tippte mich auf die Schulter und zeigte auf eines der Bild auf den Ricky der Bruder von Martin, Kiki und Martin selbst zu sehen wahren sie siezten alle neben einander Ricky Links Kiki in der Mitte und Martin rechts. Alle mit ihren Pokemon auf dem Arm "Sie mal Ash! Das Bild ist schon 8 Jahre alt!" meinte sie und zeigte auf das Datum "Stimmt aber das heißt ja das die Beiden sich..." plötzlich packte Kiki uns an den Schultern so das ich glaubte einen Herzendfakt zu bekommen "Genau wir kennen uns schon ewig schon seit 10 Jahren um genau zu sein weil ich und Ricky im selben Kindergarten wahren" meinte sie und lächelte. Misty sah sie an "Was so lange? Ach darum versteht ihr euch so gut und wisst so viel von einander!" meinte Misty etwas erstaunt "Ja genau aber Ricky habe ich schon lange nicht mehr gesehen und Martin... Tja der will nicht darüber sprechen weiß auch nicht warum aber er kann einen echt Leid tun finde ich" meinte sie und setzte sich zu uns an den Tisch. Die anderen waren schon in ihren Zimmern und machten andere Dinge. Rocko, Tracy, Gary und Martin spielten ´Mensch ärger dich nicht´. Ich sah zu Kiki dich leicht bedrückt aussah "Wie so den das? Er sieht doch total zufrieden aus genau wie Maike!?!" meinte ich Verständnislos zu ihr. Auch Misty hatte scheinbar nicht ganz verstanden was Kiki damit meinte den sie guckte auch neugierig zu Kiki "Ach wisst ihr... Die Mutter von Ricky und Martin ist schwer Krank und liegt seit etwa 3 Jahren im Krankenhaus. Die Behandlung ist zu teuer für die Beiden und daher Versuchen sie genug Geld auftreiben zu können um es bezahlen zu können" meinte Kiki und seufzte tief. Misty guckte leicht ärgerlich "Und ihr Vater macht gar nichts? Oder was ist mit dem?" fragte sie und sah sie sauer an "Nein das ist es nicht er ist bei einem Zugunglück gestorben Ricky hat von dem Vorfall damals noch eine narbe und Martin kam mit dem Schrecken davon ihre Mutter wahr nicht dabei als es passierte..." sagte sie mit leiser Stimme "Oh... das tut mir Leid..." meinte Misty und senkte auch den Kopf. Ich sah Kiki an und mein Blick wurde ernster "Ist er darum hier?" Kiki sah zu mir und nickte "Ich nehme es stark an aber wohl auch um Ann-Kristin wieder zu sehen, er will aber sicher nicht darüber reden so ist er halt damit muss man halt Leben können" meinte Kiki und versuchte leicht zu lächeln "Aber sollten wir ihm nicht dabei helfen?" fragte Misty Kiki etwas flüsternd "Nein er will nicht das andere damit rein gezogen werden hat er mir erzählt" meinte sie und stand auf "ich gehe jetzt auch in mein Zimmer wen etwas ist kommt vorbei ach ja! Misty und das gilt vor allem für dich!" sagte sie und grinste. Misty lächelte leicht "Schon klar mach ich" sagte diese und wendete sich zu mir. Ich sah sie Fragend an und versuchte Blickkontakt auf zu nehmen aber sie machte nur kurz "Pssst" und lächelte nur wieder. Ich verstand das nicht aber das muss ich wohl auch nicht oder?
 

*Bei Maike und Brendan im Zimmer*
 

Maike:
 

Ich führte jetzt sicher schon zwei Stunden eine scheinbar endlose Disskusion mit Brendan über ein immer wieder Wechselndes Thema, am Anfang wahren es Ash und Misty über die wir geredete hatten aber jetzt wahren wir auf das Thema Pokemon gekommen und labberten grade darüber welcher Typ von Pokemon gegen Drachenpokemon effektiv wahr. Es ging schon eine ganze Zeit so bis ich irgendwann die Lust daran verlor "Man was reden wir da eigentlich?" Brendan sah mich an "Was fragst du mich das? Ich würde es Müll nennen aber man könnte es auch als uninteressantes Thema bezeichnen" sagte er und grinste. Ich musste auch grinsen und lies mich ins Bett fallen wehrend Brendan auf dem Stuhl sitzen Blieb. "Vielleicht können wir ja ein Interessantes Thema finden" meinte ich und sah raus. Brendan sah auch raus "Welch ein wunder schönes Wetter uns beschert ist!" sagte er und lachte. Draußen stürmte es noch immer "Oh ja und sie nur den wundervollen Himmel!" sagte ich und sah ihn einen Moment an. Für eine Minuten wahren wir beide Still aber dann lachten wir los "Was für ein Mist!" sagte ich und lachte. Brendan sah zu mir "Scheibenkleister!" sagte er und grinste. Ich sah ihn an "Scheibenkleister? Wieso Scheibenkleister?" fragte ich. Brendan lachte wieder "Keine Ahnung liegt wohl daran das ich scheiße nicht sagen soll" meinte er. Ich sah auf das Bild von Kyogre an der Wand und seufzte "Kyogre würde ich gerne mal sehen... Ich habe bis jetzt noch nie ohne das Ash dabei wahr ein Heiliges Pokemon getroffen... Er hat echt Glück in so was..." meinte ich und grinste. Brendan sah zu mir "Ich habe Gehört es gibt ein Kyogre hier... und auch ein Groudon und so wie so alle Heiligen Pokemon dafür ist die Insel so berühmt aber sehen tut sie kaum einer" sagte er und lehnte sich noch weiter gegen den Stuhl. Ich stand auf "Komm lass uns mal runter gehen ich habe nämlich echt Hunger!" sagte ich und grinste und spazierte aus der Tür. Brendan folgte einfach mal ohne ein Wort.
 

*Unten bei Misty und Ash*
 

Misty:
 

Ich und Ash hatten die ganze Zeit über das Thema eben geredet und fragten uns jetzt ob es falsch wahr dass uns Kiki von Martins Eltern erzählt hatte. Grade wollte ich fragen ob sich ash verliebt hatte als wir auf einmal ein lautes Pochen an der Tür hörten. Ich hatte grade zum Satz angesetzt als das Geräusch durch unsere Ohren rauschte "Hast du das gehört?" fragte Ash mich erschrocken und sprang auf "Natürlich aber wer kommt schon um 22 Uhr noch zu dieser Pension?" fragte ich Ash und stand auch auf "Vielleicht hat sich Jemand hier her verirrt komm wir machen auf" sagte Ash und ging zu der Holztür ich folgte ihm langsam ich hatte erst ein ungutes Gefühl und nahm zur Sicherheit Ash's Hand und drückte diese Fest. Ash machte die Tür auf vor uns stand ein durch und durch nasser Trainer mit einem Pikachu auf dem Arm das mich komisch anblinzelte. Als der Trainer auf sah erkannte ich die Beiden erst wieder "RICHIE!?! SPARKY!?!" gab ich nur von mir und lies Ash's Hand los und zog Richie mit einen ruck durch die Tür "Richie? Du bist das ja wirklich aber woher? Und wie und wann!" sagte Ash total überrascht "Halt mal nicht so viel auf einmal! Ich bin kein Super Computer!" sagte Richie und wahr selbst total überrascht von uns, so sah er jeden falls aus und Sparky sprang gleich zu Pikachu rüber. Dan kamen auch noch die anderen runter und begrüßten Richie erst einmal der schon fast überfordert wahr damit. "Ich hätte ja alles erwartet aber garantiert nicht dich!" sagte Rock und lachte. Richie hatte sich inzwischen die nassen Sachen ausgezogen und hatte sich erst mal auf einen der Stühle gesetzt "Ich auch nicht aber ich bin froh euch hier an zu treffen" meinte dieser. Maike und Brendan hatten sich auch schon vorgestellt und Gary natürlich auch das sich aller Dings Tracy und Richie schon kannten wusste ich nicht. "es gibt so viel zu erzählen aber das würde ich nicht an einen Abends schaffen!" meinte Richie und lächelte. Martin sah ihn an "Du bist also Richie! Freut mich" Martin schüttelte Richies Hand. Kiki sah ihn an "Du hast auch ein Pikachu?" fragte sie und sah Sparky an "Ja es heißt Sparky" sagte Richie und guckte zu den Pikachus die grade anfingen mit einander zu reden. Bei dem Gespräch Beteiligten sich auch Anne das Raichu von Kiki das Azurill von Misty und ihr Enton das nur "Eeeeenton" sagte und den Kopf schief legte. Misty seufzte "Immer das selbe mit dir..." Kiki lachte "Ich finde dein Enton süß!" sagte sie und sah zu Misty. Dann kam Ann-Kristin mit Tee für alle "ich habe wieder etwas Tee gemacht die Nudeln sind noch nicht fertig" sagte sie und setzte sich zu uns. Richie sah sich um "Ich wusste gar nicht das es hier eine Pension für Pokemon gibt" sagte er "Ich habe nur nach einem trockenen Platz gesucht langsam frage ich mich ob das Zufall ist?" meinte er und sah zu Ash und mir. Ich zuckte mit den Schultern "Kann sein nichts ist unmöglich" sagte ich nur und lächelte leicht. Kiki stand auf "ich habe ne gute Idee was wir machen könnten!" sagte sie und stand auf. Martin und Ann-Kristin sahen sich an und zuckten gleichzeitig mit den Schultern. Ich sah ihr auch hinterher sah dann aber doch wieder zu Ash "Was hat sie wohl vor?" Ash zuckte auch mit den Schultern. Rocko zog eine Augenbraue hoch "Tja" Gray schlürfte seinen Tee und Brendan sah zu Maike "Jetzt sitzen wir hier..." Maike grinste "Und Atmen" dann bekamen beide einen Lachkrampf. (Eine bekloppte Sache die ich mir mit SamsasNightmare in laufe eines RPGs überlegt habe...XD)Wir

verstanden den Witz zwar nicht ganz aber das war wohl wieder etwas das nur die Beiden verstanden. Aber was hatte Kiki nur vor und was noch wichtiger wahr warum zum Teufel verstehen sich Maike und Brendan so gut?
 

Soooo das ist nun das Ende von Kapitel 8 und es hat gar nicht so lange gedauert höhöhöhö

(auf Microsoft Word sind das 4 Seiten =/) Ich habe vor noch mehr zu schreiben also... nicht in den Kapiteln aber was das Tempo angeht XD ich muss es nur noch hin bekommen das mein PC auf dem ich diese Geschichten schreibe Internet bekomme O.O° InTeRnEt!

Ähm na ja ich hoffe es hat euch gefallen und dann nun mal wieder ein neuer Charakter dabei ist könnt ihr euch schon mal darauf vorbereiten das auch die anderen bald (Oder demnächst) vorkommen und was die Knirpse auf dem Bild betrifft die kommen auch noch vor =P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rin77
2006-04-13T15:03:06+00:00 13.04.2006 17:03
Tja, jetzt hab ich endlich mal die anderen Kapis a gelesen! ^.^'
Toll, dass Richie da is und, dass es zwischen Ash und misty endlich mal richtig zu knistern beginnt! XD
Ja weiter machen!
Ganz liebe Grüße, rin77
Von:  Green_Reiki
2006-04-11T19:01:01+00:00 11.04.2006 21:01
supi janni mach weiter so
Von: abgemeldet
2006-04-09T14:32:54+00:00 09.04.2006 16:32
Voll Bomdig!!!!!!!!!!!! Super schön geschrieben so viel lesen achja wir haben ja Osterferien da kann ich mir das ein teilen die Geschichte ist Mega Bomdig
Von:  Misty1103
2006-04-07T00:05:06+00:00 07.04.2006 02:05
Cool!^^
Richie ist aufgetaucht! Das find ich ja so hammer! XD
Bin gespannt wer sich noch so alles blicken lässt und vor allem wie es mit misty und ash weiter geht!^^
bis dann
misty


Zurück