Zum Inhalt der Seite

Love is not easy

Ash loves Misty
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung

Hier ist Jann-chan mit den zweiten Kapitel! *Applaus* Ich hoffe das ihr mir viele Kommis schreibt! Außerdem möchte ich eure ehrliche Meinung dazu hören ^^ Ich würde mich freuen viel spaß beim Lesen
 

Kapitel 2: Überraschung
 

Tracy:
 

Ich bereute nicht das ich Ash zu gestimmt hatte. Ich hatte vollstes Vertrauen in ihn ob wohl ich noch nie besonders lange mit Gary unterhalten hatte glaubte ich auch mit ihm klar zu kommen. Er wahr zwar manchmal ein ziemlicher Hitzkopf aber da war Ash nicht anders. Also glaubte ich das diese reise kein Fehler wahr "Wie heißt den diese Insel?" fragte ich wehrend ich überlegte welche Sachen ich mit nehmen müsste "Ich glaube sie heißt Sylvan Island sicher bin ich mir aber nicht" in diesen Moment ging die Tür auf. Prof. Eich meinte grade noch "Ich hoffe das du weiter hin so viele Pokemon sammelst Chris, ich bin sehr zuversichtlich" meinte er noch bis er den Raum verlassen hatte. Dan sah er zu uns "Oh Hallo Ash, freut mich das du hier bist. Das ist Chris er sammelt Pokemon" als ich den Jungen erblickte wahr ich erschrocken. Er wahr vielleicht Garde 11 Jahre alt und ungefähr zwei köpfe kleiner als ich.
 

Ash:
 

Ich konnte es nicht fassen wie groß er nur wahr. Chris schienen die erstaunten Blicke von mir und Tracy nicht zu interessieren. Er wahr in der tat nicht groß aber trotz alle dem wirkte er gelassen "Mion..." meinte er und behielt seinen ernsten Blick bei. "Ich bin Ash Katchum..." meinte ich als er vor mir stand "Ich bin Chris Reliver" meinte er. Seine Stimme weißte eindeutig daraus hin das er noch 12 wahr. Seine tief blauen Augen machten einen leicht genervten Eindruck "Also Chris ich wünsche dir noch viel Glück" meinte Prof. Eich. Chris verschwand aus der Tür ohne ein weiteres Wort "So nun befasse ich mich mit dir Ash du wolltest ja zu der Insel die ich dir Vorgeschlagen hatte oder?" ich nickte ihm zu "Genau und Gary und Tracy kommen auch mit" meinte ich und deutete auf die Beiden. Prof. Eich lächelte "Meinet wegen aber Sylvan Island ist ein bekannter Ort für sehr starke Trainer und Pokemon außerdem sollte ich dir wohl sagen warum ich dich her bestellt habe oder?" Ich nickte ihm wieder zu. Auch Gary und Tracy hörten gespannt zu "Also auf Sylvan Island gibt es einen Trainer der ein Paket für mich abholen sollte. Aber aus Umgeklärten gründen kam dieser Trainer nicht zurück. Ich möchte das du versuchst Heraus zu finden wo er ist. Würdest du das tun Ash?" Ich nickte "Natürlich wird schon nicht so schwer" mit diesen Worten verließen wir das Labor. Ich hatte mir zu vor noch meine Pokemon zusammen gesucht die ich gut gebrauchen könnte. Glurak, Lorblatt, Tauboss, Kanimani und Bisasam die ich schon lange nicht mehr mit hatte.
 

Gary:
 

Wir gingen nach draußen dort sah ich zu den anderen "Und? Habt ihr ein Pokemon dabei das fliegt?" meinte ich. Ash nickte aber Tracy schüttelte den Kopf "Ich habe kein Pokemon das mich tragen könnte..." gab er uns als Antwort. Ash sah zu mir "Ich habe kein Pokemon dabei das zwei Leute tragen kann" ich guckte sauer "Ach ja? Und was ist mit Glurak?" Ash sah zu mir und kratzte sich am Kopf "Äh Glurak kann keine zwei Menschen tragen, außerdem hast du doch Ibitak!" meinte er grinsend. Schön und gut ich ließ mich überreden und nahm Tracy auf Ibitak mit. Wir ereichten das Haus von Rocko. Dieser wahr grade dabei seine Pokemon zu füttern. Wir klingelten und Ash erzählte ihn eine kurz Fassung von dem was wir vor hatten "Und jetzt wollen wir noch zu Misty!" meinte Ash hastig. Rocko überlegte kurz und sah dann zu seinen Geschwistern rüber. Nickte dann aber doch.

Ash:
 

Rockos nicken konnte man schlecht deuten "Heißt das jetzt ja?" fragte ich vorsichtig als er irgendwas auf einen Zettel schrieb "Nicken heißt ja" bestätigte Rocko. Ich grinste und stand auf. "Dann können wir ja los!" Rocko stand auch auf "Noch nicht ganz!" Tracy sah in verwirrt an "Wieso den?" Rocko ging ohne ein Wort schnell nach oben und ließ und einfach stehen.

Verwirrt sah mich Gary an "Ist er immer so?" fragte er und drehte sich wieder um als etwas die Treppe runter polterte. Es wahr Rocko der mit einer rasenden Tempo runter kam. Auf seinen Rücken ein großer Rücksack "Ich habe gerätselt wand du weiter willst Ash und habe gehofft das du kommst" meinte er lachend. Wir verließen das Haus. Gary wahr nicht sonderlich begeistert als er noch Rocko mit schleppen musste. "Das zahle ich dir heim Ash" flüsterte er mir ins Ohr. Damit machten wir uns auf den Weg zu Misty. Misty stand schon draußen in Erwartung unserer Ankunft. Ich winkte als ich sie aus der ferne sah "Misty!" rief ich ihr so laut es ging zu. Wir landeten neben der Arena und riefen die Pokemon zurück. Misty hatte Rocko, Tracy und Gray eigentlich nicht erwartet aber als sie die Rucksäcke und die anderen Sachen sah, wusste sie was los war. Sie lachte auf einmal los. Ich sah sie an "Alles okay?" Misty zog hinter einen Busch auch ihre Tasche hervor "Ihr glaubt doch nicht in Ernst das ihr ohne mich gehen könnte oder?" ich musste grinsen "Wo her hast du das gewusst?" Misty grinste "Ich hab's geraten an deiner Stimme Ash". Dabei drückte sie mir mein Cappi runter "Um genau zu sein wollte Ash dich sowie so mit nehmen" meinte Gary. Das grinsen konnte auch er sich nicht verkneifen.
 

Rocko:
 

Wir lachten alle. Es wahr einfach zu offen sichtlich das jeder von uns schon wusste was in Ashs Kopf so vor sich geht. "Stimmt das den auch?" fragte Misty neugierig "Ja das Stimm das hatte ich vor aber als Gary meinte das er auch dort hin will sind wir darauf gekommen gleich alles zusammen dort hin zu gehen" Tracy stieß Ash leicht an "Um gaaanz genau zu sein hatte nur Ash die Idee" meinte er. Ash kratzte sich am Kopf "Die Idee finde ich gut" meinte sie. "Dann lasst uns gehen! Ich habe nicht umsonst so viele Sachen mitgenommen!" meinte ich lachend. Gary stimmte auch zu. Auch wen ihm der Gedanke nicht gefiel Misty auf Ibitak mit zu nehmen...
 

So das ist nun das Ende von Kapitel 2! Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt fleißig Kommis dazu. Die richtige Romantik kommt erst etwas später also schön weiter lesen und schreiben^^
 

Eure Jann-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Green_Reiki
2006-02-07T17:30:02+00:00 07.02.2006 18:30
hy ich bin GG
ich find ich gut mach weiter
ich freuhe schon mich auf die näschten kapitels
liebe grüße
von GG
PS gute bererrung
Von:  Misty1103
2006-02-05T21:00:33+00:00 05.02.2006 22:00
hey^^
Jetzt bin ich mal dran dir ein Kommi zu schreiben! XD
Also ich finde deine FF bis jetzt ziemlich gut! Ist doch gar nicht so langweilig, wie du mal meintest!^^
Was mir aufgefallen ist das du "war" mit h schreibst, solltest du vielleicht drauf achten, ist aber nur nebensächlich, nicht so wichtig! XD
Na dann, ich warte auf`s nächste Kapi^^
bis dann
misty


Zurück