Zum Inhalt der Seite

Kyo ....

Eine Kurzgeschichtensammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Interlude – Warum ich im Unterricht aufpassen sollte

Interlude – Warum ich im Unterricht aufpassen sollte
 

Autor: -whore_bitch-

Mail: unknown_despair@web.de

MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Pairing: KyoxKao

Warning: sap, KITSCH

Disclaimer: Keiner meiner...

Kommentar: Fragt nich. Mir war halt langweilig...

@ Dorei-Chan: XD~ Wart auf den nächsten Teil. Da wird definitiv ne Lemonszene dabei sein.

@Lyciel: Ich mag nun mal Aural Vampire... *lach*

@Jolli: Genau. Das sind sie. XD~~

@Kyat: Nächste Woche. Lemon Teil. *zwinker*

@ _Domestic_Fucker_: *patta* *Keks rüberschieb* Da~ ein neuer Teil. *flausch*

@ maggoty_heart: Die haben schon aufgepasst das es keine Flecken gibt.... ^___~

@all: Danke für eure Kommentare. Ich hoffe ihr mögt diesen Zwischenteil. Bis nächste Woche!!!
 

Interlude – Warum ich im Unterricht aufpassen sollte
 

‚Warum ich im Unterricht aufpassen sollte’ von Tooru Nishimura
 

Ich scheiß auf dieses Thema. In der Schule lerne ich nichts was mich auf mein späteres Leben vorbereitet.

Um meinen Traum zu verwirklichen brauch ich nur zwei Sachen. Meine Stimme und meinen Verstand. Um mich auszudrücken hab ich hier jahrelang meine Muttersprache gepaukt, das reicht.

Meines Wissens zufolge ist es nicht mal meine Pflicht hier zu sein. In meiner Klassenstufe besteht keine Schulpflicht.

Ich bin nur noch jeden Tag hier weil meine Eltern mich sonst totprügeln würden wenn sie erfahren dass ich nicht anwesend bin. Sie wollen ja diese tolle Illusion einer perfekten Familie wahren.

Haben sie ne Ahnung wie schwer es ist mich wenigstens einigermaßen anzupassen?! Doch selbst das reicht ihnen nicht aus. Sie hassen mi! Können sie sich das vorstellen? Die nähste Verwandtschaft spricht kein Wort mit einem, weil man nicht die gesellschaftlichen Vorstellungen der Upper-Class erfüllt. Ich habe mich im Endeffekt damit abgefunden.

Alle negativen Gefühle nutze ich und mache daraus Gedankenspiele. Ich schreibe es auf und mache es zu Gedichten, die die Welt bewegen sollen.

Außerdem hilft mir noch etwas mich nicht in negativen Gefühlen zu verlieren. Die Band, in der ich singe.

Denn das ist mein wahrer Traum. Mit diesen Musikern will ich ewig zusammen arbeiten und die ganze Welt erobern. Denn das sind meine allerbesten Freunde.

Bis auf eine Person. Der Leader und 1. Gitarrist der Band, die übrigens Dir en grey heißt. Sein Name ist Kaoru. Und jetzt sage ich ihnen mal noch etwas, dass niemand wissen sollte. Er studiert Musik und ist 2 Jahre älter als ich.

Okay, das war noch nicht das Geheimnis. Ich bin mit Kaoru mittlerweile seit einem halben Jahr zusammen. Und seitdem bin ich so unglaublich glücklich das ich es am liebsten in die ganze Welt hinausschreien würde. Aber das darf ich ja nicht. Egal.

Der eigentliche Grund warum ich also gerade heute in ihrem Unterricht nicht aufgepasst habe ist die Tatsache das ich die ganze Zeit an meinen Koi gedacht hab.

Wir haben nämlich gestern zum ersten Mal miteinander geschlafen. Und es war fantastisch.

Ich hoffe jedenfalls dass sie meine geistige Abwesenheit aus diesem Grund nachvollziehen können. Ich bin jetzt fertig mit meiner Stellungnahme und gehe jetzt zur Bandprobe. Einen schönen Tag noch und noch mal Sorry.
 

Owari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Domestic_Fucker_
2007-05-13T20:01:44+00:00 13.05.2007 22:01
He he he~...
*mies lach*
Das gefällt mir ausgesprochen!!
*merken muss*
XD
Aber auf den nächsten Teil bin ich wirklich sehr sehr gespannt!!
=^~^=
*knuffels*
Bis denne dann...
Von:  Kyat
2007-05-12T09:33:09+00:00 12.05.2007 11:33
Wie~ cool!!! Na das hat der Lehrer natürlcih zu respektieren...
=^.^=
Nächser Teil n Lemon Teil?
Uiuiuiui~
Daq freu ich mich jetzt schon drauf!!!
*hibbel*
Ja~...dann, bis denne!!!
Von:  Shinito
2007-05-12T07:25:37+00:00 12.05.2007 09:25
sweet...
errinnert mich an den scheiß den ich meinen lehrern immer vorsetzte wenn ich strafarbeiten schreiben soll XD
Von: abgemeldet
2007-05-11T14:26:40+00:00 11.05.2007 16:26
XDDDDD~
das ist mal geil!

toll^^
Von: abgemeldet
2007-05-11T13:12:19+00:00 11.05.2007 15:12
Stellungsnahme? o.O
Passt XDDDD


Zurück