Zum Inhalt der Seite

Kyo ....

Eine Kurzgeschichtensammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Easterspecial 2007

Kyo feiert Ostern
 

Autor: -whore_bitch-

Mail: unknown_despair@web.de

MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Pairing: KyoxKao

Warning: sap, KITSCH

Disclaimer: möh... *mich weiger was zu sagn*

Kommentar: Soah~ ein kleines Osterspezial, das ich eben schnell hingebastelt hab. Ich hoffe es gefällt.

Nächste Woche wird kein neuer Teil kommen weil ich da nicht online sein werde, nur um es schon mal zu erwähnen.

@Yumi-chin: Der Song hat mich ja au inspiriert. *Reamonneinfachmag* Nyah~ ich hoffe du findest das hier au süß~

@_Domestic_Fucker_: o.O Ich will nich das du Zahnschmerzen kriegst...*lach* Bis in alle Ewigkeit... Oh Freude... XD~

@maggoty_heart: Danke für den Kommi. Mhm~ eigtl. schreib ich voll gern in der Ich-Form. Muss mal wieder mehr so schreiben...

@Toshiya_XD: *lach* Danke~

@Kyat: ^_____^ Wuah~ danke für deinen Kommentar, find das voll toll wenn’s dir gefällt~

@all: Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest. Habt Spaß und feiert schön~~~~ *alle mal flausch*
 

Kyo feiert Ostern
 

Er besah sich im Spiegel, schüttelte leicht den Kopf. „Scheiß Idee...“, murmelte er. Aber gleichzeitig war ihm bewusst das er das jetzt durchziehen musste. Er hatte nämlich nichts anderes besorgt.

Seufzend rückte er die Hasenohren auf seinem Kopf noch mal zurecht, verließ dann das Bad. Langsam ging er zum Schlafzimmer, wo Kaoru immer noch in ihrem Bett lag. Eigentlich ungewöhnlich für den Leader ihrer Band, aber er hatte gestern noch lange gearbeitet um den heutigen Tag gemütlich zuhause zu verbringen.

Lächelnd setzte sich Kyo zu ihm, beugte sich runter. „Aufwachen Kao~~“, flüsterte er dem Älteren ins Ohr, der sich davon allerdings nicht beeindrucken ließ und sich von ihm wegdrehte.

„Ey!“ Schmollend blickte Kyo den Älteren an, piekste ihn in den Bauch. Und das zeigte endlich Wirkung, wenn ich nicht die Gewünschte. Kaoru grummelte, schlug nach der Hand seines Kois. „Lass mich schlafen Kyo.“

„Dann siehst du deine spezielle Osterüberraschung halt nicht.“, erwiderte Kyo ruhig, wusste er doch dass er so bei dem anderen am ehesten dessen Neugierde erweckte.

Und tatsächlich. Nach ein paar Minuten begann der Gitarrist sich aus seiner Decke zu schälen und richtete sich auf.

Kyo beobachtete ihn dabei grinsend, zeigte dann auf sich selbst. „Und? Gefällt dir dein Geschenk?“, fragte er.

Kaoru besah sich seinen Freund erst jetzt genauer, begann zu lächeln. Er beugte sich zu ihm rüber, strich kurz über die Hasenohren. „Hai, wenn der Osterhase wirklich so sexy wäre dürfte wegen mir jeden Tag Ostern sein...“, antwortete Kaoru ruhig.

Kyo lachte nur. „Glaub nicht dass ich die Teile ständig tragen würde. Ich find ich seh voll dämlich aus.“

„Iie, eher... niedlich.“ Bevor der Blonde sich beschweren konnte legte Kaoru seine Lippen auf die seines Gegenübers, küsste ihn zärtlich.

Als sie sich wieder voneinander lösten lächelte der Ältere entschuldigend. „Gomen, aber ich leider kein Geschenk für dich besorgt.“, gab er leise zu.

Kyo schüttelte den Kopf, lehnte sich an seinen Koi. „Nicht so schlimm. Verwöhn einfach dein Häschen, das wird reichen.“, erwiderte er zwinkernd.
 

Owari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyat
2007-04-17T12:17:39+00:00 17.04.2007 14:17
Och Gottchen das ist ja so sü~ß...
Mein Kommi kommt zwar spät...aber immerhin!
*g*
Nyo..
Ich will auch nen Kyo-hasen zu Ostern...
Ich hab nur n dummen Schokohasen der Psycho schaut...
Demo...die Story ist echt süß...=^______^=
*knuff*
Toll gemacht weiter so~
Von:  _Domestic_Fucker_
2007-04-06T16:49:24+00:00 06.04.2007 18:49
*___________*
Nüüüüüdlich!!!!!
*umknuffels*
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Geschichten liebe?
^^"
*Lobtiraden aussprech*
=^^=
*knuff*
Von: abgemeldet
2007-04-05T16:31:06+00:00 05.04.2007 18:31
XD
ich will auch so nen osterhasen!

voll süß!^^
hast du mal wieder toll gemacht!
Von: abgemeldet
2007-04-05T13:48:23+00:00 05.04.2007 15:48
seit langem hab ich die FFs hier mal wieder durchgelesen ^^
there are still unbelieveable cute!!!!!


Zurück