Zum Inhalt der Seite

Kyo ....

Eine Kurzgeschichtensammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kyo ist glücklich

Kyo ist glücklich
 

Autor: -whore_bitch-

Mail: unknown_despair@web.de

MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Pairing: KyoxKao

Warning: sap, kitsch

Disclaimer: *seufz* Nix meins. Aber ich will se au gar nicht...

Kommentar: Tadaa~ ein neuer Part. Ich wollt ja letzte Woche schon wieder was hochladen aber ich hatte keine Zeit und keine Lust. *hust*

Nyah~ ich hoffe ihr mögt den Teil, ich persönlich find ihn schrecklich... -___- ... Es trieft vor Kitsch, lest es lieber nicht... Der nächste Part is wieder besser, versprochen.

@Lyciel: Die beiden haben halt viel Sex in meiner Fantasie... *lach*

@ _Domestic_Fucker_: Sorry~ wenn du gelitten hast als du auf Entzug warst. XD~ Jetz gibt’s die Storys ja wieder regelmäßig. ^__~

@yumeky: Nee~ stört nich wenn du typisch leader-sama sagst. *lach*

@Lydel-chan: Nyah~ irgendwer muss ja die Wohnung sauberhalten und ich glaub nich dass es immer nur Kao machen wird... *lach*

@all: Danke für die Kommentare. Man liest sich nächste Woche. Hoffentlich.
 

Kyo ist glücklich
 

Grinsend legte er auf und ging zurück ins Wohnzimmer, setzte sich zu seinem Freund auf die Couch. "Schatz, wir fahren nächste Woche nach Kyoto."

Kaoru sah auf, blickte Kyo an. "Nani? Wieso das denn?", fragte der Gitarrist überrascht. "Meine Schwester und ihr Freund haben sich kurzfristig entschieden zu heiraten.", meinte Kyo fröhlich lächelnd und beugte sich über den Anderen.

"Ach, und sie haben uns eingeladen?!" Der Vocal nickte leicht. "Ich freu mich wirklich für die beiden. Sie passen echt perfekt zusammen."

Kaoru nickte daraufhin, küsste seinen Freund kurz. "Ich würde dich auch sofort heiraten wenn ich könnte.", sagte der Ältere mit einem liebevollen Lächeln auf den Lippen.

Kyo starrte seinen Koi an, begann dann zu strahlen und umarmte Kaoru stürmisch. "Danke, du machst mich damit unglaublich glücklich.", flüsterte der Sänger und legte seinen Kopf auf Kaorus Schulter.

"Ich liebe dich Tooru und wenn es nach mir gehen würde, dürfte das ruhig die ganze Welt wissen.", erklärte der Gitarrist mit ruhiger Stimme, strich dem anderen sanft über den Rücken. "Aber weißt du was? Es ist nicht so wichtig, das wir nicht heiraten dürfen. Hauptsache wir sind uns unserer Gefühle zueinander sicher, da muss ich keinen Ehering haben. Schatz, ich liebe sich mehr als mein Leben. Ich möchte nie mehr von dir getrennt sein.", sagte Kaoru lächelnd.

Kyo schloss seine Augen, nickte leicht. "Geht mir auch so.", erwiderte der Blonde und begann den Hals des Gitarristen zu küssen.

Kaoru lachte leise, zog Kyo auf seinen Schoss. "Wollen wir ein paar Tage früher fahren? Dann kannst du mal wieder deine Heimatstadt unsicher machen."

Der Vocal blickte kurz auf. "Geht das denn? Ich meine haben wir dafür nicht zu viele Termine?", fragte er. "Seit wann interessiert dich das?! Ich krieg das schon hin, natürlich nur wenn du willst." "Klar Kao, gar keine Frage. Dankeschön!", rief Kyo fröhlich, umarmte seinen Freund noch einmal und die beiden versanken in einem zärtlichen Kuss.
 

Owari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-14T15:07:38+00:00 14.03.2007 16:07
Mein Gott ist das kitschig!

..aber wir sind ja Mädchen, wir dürfen das XDDD
Von:  _Domestic_Fucker_
2007-03-14T14:49:02+00:00 14.03.2007 15:49
UUUhhh~~~
Das ist sooo toll!!
*____*
Hach~...
Das Liebesgeständnis war glaub ich das schönste was ich je gelesen hab...
*___*
Ich glaub ich saß ernsthaft vier Tage vor dem Rechner und war am dauer-aktualisieren...
u_u"
Ganz zu schweigen von en letzen zwei Stunden...
u__u""
*umknuffel*
Daaaanke schön für die viiieeelen toooollen Geschichten!!!!
=^______^=
*knuddels*
Bis zum nächsten Mal!!


Zurück