Zum Inhalt der Seite

Himmelblaue Augen


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.01.2006
abgeschlossen
Deutsch
793 Wörter, 1 Kapitel
♥ ©Miko_Milano ♥

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Himmelblaue Augen E: 08.01.2006
U: 12.01.2006
Kommentare (1)
793 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Diana


    Im Rollstuhl gefangen,leidet sie an einer unheilbaren und tödlichen Krankheit.
    Ihr Wunsch ist es jedoch endlich frei zu sein.
    Zusammen mit Yasmin kommt sie jeden Tag zu ihrem Stammplatz am Waldesrand, wo das Meer unterhalb der Klippen mit den Vögeln für sie singt. Dort fühlt sie sich frei und sie bittet Yasmin ihr einen Gefallen zu tun.

    Dort draußen, wo die Sonne im Meer versinkt und der Wind in ihren Haaren spielt, dort will sie in Freiheit sterben...
  • Charakter
    Yasmin


    Ihre beste Freundin sitzt im Rollstuhl und ihr letzter Wunsch ist die Freiheit.

    Yasmin verbringt jeden Tag mit Diana am Waldrand und lauscht den Vögeln und dem Rauschen des Meeres, das sich genau unter ihnen an den Klippen bricht.

    Ihre Himmelblauen Augen ruhen auf dem Mädchen, das bald sterben wird und welches sie doch so gern beschützen würde.


    Diana äußert ihr gegenüber einen Wunsch, den Yasmin ihr erfüllen möchte.

    Eine Freundschaft die beide bis über den Tod hinaus miteinander verbindet...
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-05T10:50:45+00:00 05.02.2006 11:50
Hallihallo!

Hui, ich bin erste!!! ^^
Das ist fein!!
Und der Text....O.O
Es geht schon mal damit los, das es sooooooo niedliche Bilder dazu gibt!! Schon die gefielen mir!!!
Und der Text selbst...es ist wunderhübsch formulietr!! *dollnick*
Schöne Beschreibungen und eine tolle Wortwahl!!! Dazu etwas melanchloisch....eine großatrife Mischung!!!! ^^
Fehler hab ich auch kaum gefunden, nur ein paar fehlende Kommata nach der wörtlichen Rede und irgendwo steht "mein e".
Abgesehen davon...wundervoll!!
*knuffel*
Auch der Schlussatz...das klingt so wehmütig...*seufz*
Bye

Deine Pitri