Zum Inhalt der Seite

Was ist das für ein Gefühl?

Genzo x Schneider
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geständnisse

So, da bin ich dann mal wieder * wink *!!!

Ich dachte mir, da ich letztes mal an so einer "netten" Stelle aufgehört habe, sollte ich lieber schnell weiterschreiben und euch nicht weiter auf die Folter spannen * ggg * :
 


 

KAPITEL 11 GESTÄNDNISSE
 


 

"WEIL ICH DICH LIEBE, DU IDIOT!!!"

Schneiders Worte hallten durch das ganze Stadion.

Stille.

Beide standen komplett erstarrt da.

Der Blonde schlug sich die Hand vor den Mund.

Er hatte das nicht sagen wollen...doch Genzo hatte ihn so wütend gemacht! Das er nicht merkte wie viel er ihm bedeutete und das er ihn niemals absichtlich verletzt würde, hatte ihn so wütend gemacht das er es einfach nicht mehr zurückhalten hatte können...!

Jetzt war alles aus...! Genzo würde nicht mehr mit ihm befreundet sein wollen,...wahrscheinlich würde er ihn nicht einmal mehr wiedersehen wollen...In seinem Kopf drehte sich alles...

"Ähm...ich...ich meinte das nicht so...äh...naja...oder....vielleicht...äh...ich meine....nicht das du...du denkst das...nein...ich weiß...", stotterte er ziemlich unbeholfen herum.

Genzo stand ganz ruhig da. Aus seinem Gesicht konnte man nichts ablesen.

"Naja...weißt du...ich....ich...weiß auch nicht wie....und warum...und...", fuhr Schneider fort, in der Hoffnung irgendwann einen plausiblen, alles erklärenden Satz zu stande zu kriegen...In seinem Brustkorb hämmerte es.

Wieso sagte Genzo nichts? Wieso schrie er ihn nicht an oder sagte ihm er sei wohl verrückt geworden?

Die Verzweiflung trieb ihm fast die Tränen in die Augen während er da stand und weiter auf seinen Freund einredete...:

"Ich meine...ich konnte...wollte...nicht...aber..."

Plötzlich packte Genzo ihn am Handgelenk und zog ihn näher an sich heran. ( 1 )

Sanft strich er ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sagte mit ruhiger Stimme:

"Sei still!"

Er fuhr dem Blonden langsam über die Wange und legte ihm dann die Hand in den Nacken.

"Sei endlich still!"

Genzos hatte die letzten Worte nur noch geflüstert.

Sein Blick hatte sich verändert. Er strahlte jetzt so viel Wärme aus, wie Schneider es noch nie gesehen hatte.

Sein Herz begann schneller zu schlagen...so hatte er ihn noch nie angesehen...

Genzo beugte sich ganz langsam nach vorne...Schneider konnte seinen Atem auf seiner Wange spüren und das jagte ihm einen wohligen Schauer über den Rücken...dann spürte er Genzos Lippen auf den seinen.

Ganz sanft...fast schüchtern...

Ein Windhauch wehte über den Platz und wirbelte einige Blätter hoch, doch das merkten sie nicht...

Als Genzo sich schon wieder von ich lösen wollte, schlang Schneider seine Arme um dessen Nacken und rückte ihn noch näher an sich heran...Er wollte das er ihn nie wieder losließ...er wollte nie wieder von ihm getrennt sein...nie wieder! Er wünschte sich das dieser Moment ewig dauern würde...

Genzo ging es nicht anders...seit er wusste, dass ein Freund das Gleiche empfand wie er, war es ihm als müsste sein Herz vor Gefühlen überlaufen...die Lücke in seinem Herzen war, seit dem Moment, in dem der Blonde gestanden hatte, das er ihn liebte ( 2 ) gefüllt und durch etwas ersetzt worden, das er nicht beschreiben konnte...

Er hielt immer noch mit einer Hand Schneiders Handgelenk fest und weil dessen Puls ebenso heftig raste wie sein eigener, wusste er, das es ihm nicht anders ging und das machte ihn noch glücklicher.

Wie lange hatte er sich das gewünscht?

Er fuhr Schneider mit seiner Hand, die bis eben noch im Nacken des Blonden gelegen hatte, über den Rücken.

Als dieser sich dann doch, schweren Herzens von ihm löste, hätte er ihn am liebsten sofort wieder an sich heran gezogen...

Doch das der Blonde seine in seinem Nacken verweilen ließ und begann mit seinen Haaren zu spielen, ließ es für ihn erträglich werden.

Seine blauen Augen leuchteten und auf seinen Wangen war ein Schimmer rosa zu sehen.

"Heißt das...?", fragte Schneider leise.

Genzo nickte.

"Ja, das heißt es.", antwortete er ebenso leise.

Beide lächelten, bevor Genzo ihn wieder an sich heranzog und ihn umarmte.

Noch nie im leben war er so glücklich gewesen...sanft strich er durch Schneiders blondes Haar...
 

Schneider hatte die Augen geschlossen. Es war unendlich schön von Genzo gehalten zu werden.

Er hätte noch stundenlang einfach so dastehen können...

Plötzlich zuckte der Torhüter, fast unmerklich, zusammen.

Schneider, der dies bemerkt hatte, löste sich aus der Umarmung und sah ihm direkt in die Augen.

"Alles in Ordnung?"

"Aber ja,...mehr als das!"

Genzo lächelte sein Gegenüber an und legte ihm sanft die Hand an die Wange, doch Schneider sah das er log.

Genzo lächelte zwar, doch in seinen Augen sah er, das er Schmerzen hatte und die Hand, die warm an seiner Wange lag, zitterte leicht...

Da fiel es dem Blonden wieder ein: Sein Freund hatte sich doch bei dem Spiel verletzt! Er war aus dem Krankenzimmer gekommen, bevor sie hierher gegangen waren!

"Nun schau nicht so besorgt!", meinte der Torhüter, dessen Lächeln sich mehr und mehr verkrampfte und wuschelte durch Schneiders Haar.

Das war mal wieder typisch Genzo Wakabayashi! Sich verletzen und dann so tun als wäre nichts...Wie oft hatte er das jetzt schon erlebt?

Er erinnerte sich an eine ihrer früheren Privattrainingsstunden...Damals hatte sich der Keeper das Handgelenk verknackst, aber trotzdem darauf bestanden, das Training fortzuführen und so alles noch schlimmer gemacht. Er hatte fast einen ganzen Monat nicht spielen können... ( 3 ) !

Kurz entschlossen nahm Schneider seinen Freund an der Hand und zog ihn in Richtung Ausgang.

"Hey, was soll das?", murrte Genzo und stolperte hinter ihm her, was ihm mehr Schmerzen bereitete, als er zugeben wollte.

"Du bist verletzt und ich werde nicht riskieren das es schlimmer wird und deshalb fahren wir jetzt zu dir nach Hause, du legst dich hin und ich mache dir einen Tee!"

Sie standen mittlerweile vor Schneiders Auto.

Bevor sie einstiegen, strich der Blonde noch einmal über Genzos Wange und sagte:

"Du solltest wirklich besser auf dich aufpassen, schließlich brauche ich dich noch!"

Er lächelte, dann setzte er sich hinters Steuer.
 

Während der Fahrt sprachen sie nicht viel miteinander.

Schneider warf des öfteren einen besorgten Blick auf den Menschen, der neben ihm auf dem Beifahrersitz saß.

Nach dem ungefähr fünfzehnten mal grinste Genzo ihn an und sagte:

"Du musst übrigens hier rechts rein...und guck nicht so als wäre ich ne angeknackste Kristallvase!"

Der Keeper war voriges Jahr umgezogen. Da er jetzt, als unangefochtene No. 1 im Tor der Hamburger Mannschaft, mehr Geld verdiente, konnte er sich auch eine größere Wohnung leisten. ( 4 )

Die Schmerzen waren jetzt so heftig, dass Schneider seinen Freund stützen musste.

Er brachte ihn zu seinem Bett, über dem, wie früher in seiner anderen Wohnung, Bilder von berühmten Spielern hangen, seines immer noch in der Mitte.

"Na, das kannst du ja jetzt abhängen!", meinte er und lächelte leicht.

Genzo, der jetzt auf seinem Bett saß, nahm Schneiders Hand und küsste sie sanft.

"Nein, schließlich hast du mich besiegt!"

Der Blonde sah ihn verwirrt an.

"Aber du hast doch..."

Weiter kam er nicht, denn Genzo hatte ihn zu sich herunter gezogen und einen Finger auf seine Lippen gelegt.

"Du hast mein Herz besiegt!", sagte er leise und küsste ihn sanft.

Der Blonde strich Genzo über die Wange und sagte lächelnd:

"Ok, überzeugt! Aber jetzt legst du dich hin und ich hol den Tee!"

Genzo ließ sich langsam nach hinten fallen und erwiderte grinsend:

"Ja, Mama!"
 

Genzo lag in seinem Bett.

Er hörte seinen Freund in der Küche werkeln und schloss die Augen.

Ihm kam es vor, als wäre dies alles nur ein Traum...

War er jemals im Leben so glücklich gewesen? Er konnte sich nicht erinnern...

Wenn dies wirklich ein Traum war, so wollte er nie wieder aufwachen.

Zur Kontrolle kniff er sich in den Arm. Es tat weh,...also war es kein Traum!

Eine Welle der Erleichterung überkam ihn...er hatte gedacht, das es zu schön wäre um real zu sein und die Gewissheit das es wirklich wahr war trieb ihm die Tränen in die Augen...

"Sag mal,...was machst du da eigentlich?"

Schneider stand mit einer Tasse Tee in der Hand vor ihm.

"Nichts!", sagte Genzo schnell und wischte sich mit dem Handrücken über die Augen.

Der Blonde zog de Augenbrauen hoch.

"Wirklich! Alles in Ordnung!", sagte Genzo lächelnd, setzte sich auf und nahm seinem Freund die Tasse aus der Hand. Der zog einen Stuhl näher ans Bett und sah dem Keeper beim trinken zu.

Es war ruhig im Zimmer. Keiner der beiden sprach.

Sie saßen einfach da, nah beieinander und genossen die Gegenwart des anderen.

Nur das Geräusch vorbeifahrender Autos war zu hören.
 

Schließlich stellte Genzo die Tasse auf den Nachtschrank neben seinem Bett.

"Danke!"

"War doch selbstverständlich!", meinte Schneider, stand auf und griff nach der Tasse um sie zurück in die Küche zu bringen, doch Genzo hielt seine Hand fest.

"Das mein ich nicht!", sagte er leise und schüttelte langsam den Kopf.

"Danke für alles! Du bist in den letzten Jahren immer für mich da gewesen, das hat noch nie jemand für mich getan...ich habe mich noch nie bei jemandem so wohl gefühlt!"

Schneider hatte sich wieder gesetzt.

Er kannte den Torhüter ziemlich gut, wahrscheinlich besser als irgend jemand anderes, er wusste wie schwer es seinem Freund fiel über Gefühle zu sprechen und deshalb war er sehr gerührt von dessen Worten.

"Seit wann weißt du es?", fragte er.

"Du meinst seit wann ich weiß das ich dich liebe?"

Das war das erste mal gewesen, dass er es aussprach und Schneider lief bei diesen Worten ein wohliger Schauer über den Rücken...Er nickte.

"Ich weiß es nicht mehr."

Genzo sah ihm jetzt direkt in die Augen.

"Vielleicht seit dem du den Hamburger SV ( 5 ) verlassen hast...vielleicht schon seit ich dich das erste mal sah...ich weiß es nicht mehr...im Moment ist es zumindest so, als wäre es schon immer so gewesen und würde für immer so bleiben!"

Bei diesen Worten liefen Schneider Tränen über die Wangen. Für immer...ja,...das wünschte er sich auch...

"Hey, lass das! Ich ertrag es nicht wenn du weinst!"

Genzo lehnte sich vor wischte Schneider sanft mit der Hand die Tränen vom Gesicht.

"Aber ich bin so glücklich!"

"Dann solltest du aber lieber lachen!", meinte Genzo, kniff Schneider grinsend in die Wangen und zog dessen Mundwinkel auseinander. ( 6 )

Beide mussten lachen.

"Siehste, geht doch!" sagte Genzo und ließ sich wieder nach hinten in die Kissen fallen.

Schneider stand auf.

"Wo willst du hin?"

"Ich bringe nur die Tasse weg!", antwortete der Blonde, nahm die Tasse vom Nachtschrank und machte sich auf in Richtung Küche.

Gerade als er durch die Tür ging sagte Genzo:

"Lass mich nicht allein, hörst du?"

Schneider drehte sich um und sah Genzo, dessen Gesicht jetzt ernst geworden war, direkt in die Augen.

"Bestimmt nicht. Versprochen."
 

Als er aus der Küche zurückkam war Genzo bereits eingeschlafen.

Schneider setzte sich auf die Bettkante, legte eine Hand auf Genzos Stirn und hörte den ruhigen Atemzügen des Torhüters zu.

Der Mond schien durchs Fenster, direkt auf sein Gesicht. Er sah so friedlich aus...

Der Blonde beugte sich nach vorne und küsste sanft die Lippen des Schlafenden.

"Dieses mal werde ich mein versprechen halten!", flüsterte er leise.
 


 

( 1 ) Ich höre manche jetzt schon quietschen.... ^^ * g *

( 2 ) Ich dachte "...seit er ihm zugebrüllt hatte..." würde sich wohl "etwas" blöd anhören -.-"

( 3 ) Jup,...irgendwie hört sich das nach Genzo an...

( 4 ) Hatte ich schon erwähnt das, das Spiel in Hamburg war??? Na, wenn nicht, dann wisst ihrs jetzt! ^^

( 5 ) Ha! Dies mal hab ichs richtig geschrieben!!! * ganz stolz auf sich ist *...weiß auch nicht wie das letztes mal

passieren konnte...vielleicht lags am FC Bayern??? * schulterzuck*

( 6 ) * sich das vorstellt * ... * Lachflash kriegt *...Gott,...wie bin ich denn darauf gekommen??? >.<
 


 

So, dieses Kappi war mal wieder etwas kürzer...ich hoffe das macht euch nichts aus! * fragend guck *

Außerdem wollte ich euch schon mal vorwarnen: Diese FanFic ist leider bald zu Ende...hätte gar nicht gedacht, dass das so schnell gehen würde...* sniff *...aber alles hat mal ein Ende...Naja, ich denke auf zwei Kappis könnt ihr euch noch freuen ( na hoffentlich freut ihr euch! ) und ich fang ja auch bald ne neue FanFic an! * sich aber immer noch nicht zwischen TaroxTsubi und KenxKojiro entscheiden kann >.< *

Ok, dann will ich mich mal wieder verkrümeln * Kekse fress * und hoffe das dieses Kappi so schnell wie möglich hochgeladen wird...* mexx anfeuer *...

Freue mich über Kommis und sage schon mal "Danke!" im vorraus!

Eure Aysa * euch die Kekse da lass und verschwind *



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-28T20:49:36+00:00 28.10.2006 22:49
hab mir ebenfals gerade alles durchgelesen ^^

*auszufallhergefunden hat* =D

echt klasse *daumenhoch*
Von:  Yranna
2006-10-21T08:08:38+00:00 21.10.2006 10:08
*_________*
Gott, ist das süß!! *austick*
Hab mir eben die komplette FF durchgelesen... und ich bin SPRACHLOS!!
Das ist sooo toll geschrieben, ich konnte mich total gut in die beiden hineinversetzen und es wird auch nie langweilig ^-^
Du hast da eine tolle Atmosphäre geschaffen, als ich einmal angefangen hatte zu lesen konnt ich einfach nicht mehr aufhören *süchtig geworden is*
Und wie die beiden ganz langsam zueinander gefunden haben und dass sie so zärtlich miteinander umgehen... *hach* einfach wünderschön!!
Ich hab mich voll in deine FF verliebt und bitte bitte schreib bald weiter, sonst gibt es ein weiteres Opfer auf der Totenliste xD

Ich weiß, das hast du alles schon 1000x gehört, aber ich musste es einfach auch nochmal schreiben >.<
Freu mich schon unheimlich auf das nächste Kappi,
LG Paine
*zu deiner MxM Fanfic rennt*
Von: abgemeldet
2006-08-03T08:17:39+00:00 03.08.2006 10:17
Geile Geschichte. Ich hoffe du schreibst schnell weiter.
sgsz schnullibacke
Von: abgemeldet
2006-07-11T23:04:27+00:00 12.07.2006 01:04
Joooooo!!!!!!!!!!!
Schreib ganz schnelle weiter!!!!!!!!!
*du jetzt noch nen neuen Fan hast*
Ich find das Kapi voll swett^^
*schwärm*
Du kannst ech sowas von gut schreiben!!
*sich schon aufs nächste Kapi freu*
Von:  Saya-Phantom
2006-07-10T19:18:20+00:00 10.07.2006 21:18
Waaaaaaaah die zwei sind soooo kawaiiiii!!!!!!!! *quietsch*
*das zwanzigste taschentuch raushol* *schnaub*
Ich LIEBE dieses Pairing einfach!
*genzoxschneider-fähnchen schwenk*

Freu mich schon riesig aufs neue Chap!
Bis denn ^.^ LG
misa-chan

P.S: Als Pairing für die nächste FF schlag ich KojiroxKen vor^^
Von:  makabe
2006-06-26T09:47:41+00:00 26.06.2006 11:47
*quiek* Man, is das süß.. *fast geheult hat*
Hab die FF nur zufällig entdeckt und "mal eben schnell" ganz durch gelesen.. Aber.. die is voll süß..
Weil weil.. *drop* Wegen allem.. oo'
Naja, ich freu mich auf die letzten Kapitel!^^ [wieso entdeck ich ff's immer erst, wenn se fast zu ende sind..? naja.. uu']
Bis dann, Mirai

P.S.: Ich bin für TsubixTaro *________*
Von:  x_miyuchan_x
2006-05-01T20:02:21+00:00 01.05.2006 22:02
huhu! ich liebe deine FF und frage mich, ob es eh noch weiter geht? du hast nämlich schon lange nix mehr hochgeladen! ^^ (grad ich sag das *drop*)
würde mich auf jeden fall freuen, wenns was neues gibt!
also dann
Von:  Sinia
2006-03-09T09:57:19+00:00 09.03.2006 10:57
Waiiiii
Geil!!
Das ist ein absolut geiles Chapter gewesen *ggg*
Von: abgemeldet
2006-03-04T18:47:06+00:00 04.03.2006 19:47
Hey!

Bin eben erst über deine FF gestolpert und hab sie in einem zug durchgelesen!!!!
Du schreibst echt super!!!!

es war wahnsinnig süß wie die zwei zusammengekommen sind!!

mfg polarfuchs

ps: nur so nebenbei:
bezüglich deiner Frage des nächsten pairing:
ich würd mir kojiroxken wünschen! *g*
Von:  sandy_KID
2006-02-27T00:41:52+00:00 27.02.2006 01:41
wirklich schön das kapi ^-^
die zwei sind so süß!! ^//^
du verbesserst dich von chapter zu chapter beim schreiben!! ^^
mach weiter so!!
schade, dass die ff anscheinend bald zu ende ist, aba ich freue mich auch schon darauf wie du das ende gestalten wirst ^^

also wegen der anderen ff die du noch schreiben willst...ich würde ja kojiroxken bevorzugen..^^..*tsubi nicht besondes mögen tu*
...und nach meinem befund gibts auch viel weniger kojixken ffs als tsubixtaro....daher würde eine weitere dieser seltenen spezies sicher viele glücklich machen ^^

baba
sandy ^^


Zurück