Zum Inhalt der Seite

Was ist das für ein Gefühl?

Genzo x Schneider
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

"Was bin ich nur für ein verdammter Feigling!?"

Das Spiel des FC Bayern gegen die japanische U-16 Mannschaft hatte begonnen.

Schneider war eigentlich gekommen um es sich anzusehen und um Genzo zu begrüßen, aber er hatte sich nicht getraut aus dem Schatten des Eingangs, der zur Zuschauertribüne führte zu treten.

Genzo saß dort.

Er hatte sich so viel ausgedacht, was er ihm hatte sagen wollen, ja er hatte diese Begegnung sogar vor dem Spiegel geübt...!

Und nun?

Nun stand er da und rührte sich nicht von der Stelle!

Er lehnte sich an die Wand und seufzte.

"Gott, was hast du nur mit mir gemacht?"

Er drehte seinen Kopf so, dass er seinen Freund gut sehen konnte.

Genzo sah so aus wie er ihn in Erinnerung gehabt hatte... so als hätten sie sich gerade gestern zum letzten Mal gesehen.

Er trug sogar die gleiche Kleidung wie an dem Abend im Park, als sie ich verabschiedet hatten.

Das Kappi hatte er ihm vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt, er hatte es seit dem immer getragen.

Dass er das jetzt auch noch tat, obwohl er sein Versprechen gebrochen und die Mannschaft verlassen hatte, löste in dem Blonden eine Art wohligen Schauer aus, der von seinem Herzen aus, einmal durch seinen ganzen Körper lief.

Genzo war ihm also nicht böse, dass er sich nicht gemeldet hatte und selbst wenn doch, dann nicht so sehr das er sein Kappi in die Ecke warf.

War das nicht ein positives Zeichen?

Genzo war ihm gegenüber noch nie harsch oder grob gewesen... Schneider hatte stets nur seine sanfte Seite zu sehen bekommen... auch wenn er gerade sauer auf jemanden war, niemals hatte der Torhüter das an ihm ausgelassen- nein, wenn sie darüber geredet hatten, hatte er am Ende nur immer gelächelt und gesagt:

"Alles in Ordnung, mach dir keinen Kopf!"

Schneider selbst war da ganz anders gewesen!

Wenn er wütend gewesen war, dann war er meist schimpfend, heulend und gleichzeitig mit den Händen wild gestikulierend im Zimmer auf und ab gestapft!

Genzo hatte dann immer auf seinem Bett gesessen, zugehört und gewartet bis er fertig war, dann hatte er ein paar beruhigende Worte gesagt- nur ein paar Worte, mehr nicht und ihn mit seinen braunen Augen, die eine besänftigende Wirkung auf ihn zu haben schienen angesehen... dann war meist alles wieder gut gewesen.

Noch größer als Schneiders Angst, sein Freund könnte wütend auf ihn sein war allerdings seine Angst er könne ihn ignorieren... vielleicht könnte er damit umgehen, wenn Genzo ihn anbrüllte, aber wenn er einfach so tun würde, als sei er nicht da, ihn wie Luft behandeln würde... das könnte er nicht aushalten!

Aber wenn er hier einfach nur weiter blöd rumstand würde er nie rausbekommen was nun eigentlich Sache war!

Der Blonde nahm seinen ganzen Mut zusammen, holte noch einmal tief Luft und trat auf die Tribüne.
 

Das Spiel war bereits in vollem Gange.

Dadurch, dass er seinen Gedanken nachgehangen hatte, hatte er überhaupt nicht mitbekommen was auf dem Spielfeld los war!

Er erkannte die Mannschaft, die noch vor wenigen Wochen haushoch gegen den Hamburger SV verloren hatte nicht mehr wieder.

Sie spielten nun um Klassen besser und es war nicht schwer zu erkennen woran das lag.

Tsubasa Ohzora.

Er war der Spielemacher, kein Zweifel.

Er hatte die Mannschaft unter Kontrolle und behielt den Überblick und während man in seinem Verein die Verbissenheit in den Gesichtern der Spieler sehen konnte, schien es als hätten die Japaner unendlichen Spaß!

Konnte ein Mensch allein diese Wandlung bewirken?

"Hey Schneider!"

Genzo saß nur wenige Plätze von ihm entfernt und winkte ihm zu.

"Komm her!"

Zögernd ging der Gerufene auf den Torhüter zu.

"Hi Genzo!"

Der Blonde setzte sich auf den Platz direkt neben seinem Freund.

Genzo zuckte kaum merklich zusammen als sich ihre Arme berührten, entspannte sich aber sofort wieder.

Am liebsten hätte er Schneider erzählt wie sehr er ihn vermisst hatte, doch das konnte er nicht.

Schneider fragte sich unterdessen ob Genzo vielleicht wirklich sauer auf ihn war, denn er sah ihn nicht an- doch das hatte einen anderen Grund.

Genzo wünschte sich nichts sehnlicher als wieder in diese blauen Augen zu sehen, aber er hatte Angst... Angst davor was passieren würde wenn er es tat...

Schneider kannte ihn verdammt gut,... was wenn er in Genzos Augen lesen könnte was er für ihn empfand?

Was wenn er daraufhin nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte?

Was wenn er beginnen würde ihn deswegen zu verachten?

Er wollte nicht dass diese blauen Augen, die bis jetzt immer so viel Wärme ausgestrahlt hatten, sich auf einmal in Augen aus Eis verwandeln, sobald Schneider ihn auch nur von weitem sah...!

Das wäre einfach zu schrecklich...

Der Blonde war etwas ratlos. Genzo machte nicht den Eindruck als sei er verärgert...

Was war nur los mit ihm?
 

Sie sahen eine Weile dem Spiel zu.

Japan schlug sich wirklich mehr als gut- schon als der Pfiff zur zweiten Halbzeit über den Platz schrillte lagen sie in Führung.

Sie spielten, jetzt wo Tsubasa dabei war wirklich ganz anders, viel selbstbewusster... sogar Kojiro Hyuga, der gegen die Hamburger und Bremer nicht wirklich Leistung gezeigt hatte, lief jetzt zu Hochform auf!

Auch auf der Trainerbank herrschte eine gelöste Stimmung. Herr Mikami war froh den Ratschlag des Co-Trainers Jun Misugi, Japans Fußballprinz, der wegen einer Herzschwäche nicht mitspielen konnte, aber bei jedem Spiel mitfieberte als sei er selbst dabei, Hikaru Matsuyma in der Abwehr einzusetzen, befolgt zu haben.

Die Abwehr spielte seit dem Matsuyama dabei war wirklich viel besser und geschlossener.
 

Einzig und allein auf der Tribühne herrschte eine leicht gedrückte Stimmung.

Weder Genzo, noch Schneider hatten bis jetzt etwas gesagt.

Allerdings war der Blonde doch etwas unruhig geworden als er bemerkte dass Genzos Blick während des gesamten Spiels nur an einem einzigen Spieler hing.

Klar, Tsubasa war definitiv der überragende Spieler auf dem Feld, aber war das ein Grund ihn die ganze Zeit anzustarren?

Schneider biss sich auf die Unterlippe.

Genzo sah auf, als er bemerkte dass Schneider aufstand.

Dort, wo sich bis eben ihre Arme berührt hatten fühlte er jetzt Kälte.

Fast schon wollte er ihn am Handgelenk festhalten und ihn wieder zu sich herunterziehen.
 

Schneider legte seine Hände auf das Geländer vor ihnen... er wusste jetzt das er diesen Tsubasa beim U-16 Turnier schlagen musste... koste es was es wolle,...doch Tsubasa zu schlagen hieß auch Genzo zu schlagen, schließlich spielten sie in einer Mannschaft,...aber wenn es sein musste...!

"Was hast du?" riss ihn Genzos Stimme aus seinen Gedanken.

"Nichts.", antwortete der Blonde und schloss seine Hand etwas fester um das Geländer.

"Ich kenn dich doch. Du willst gegen mich spielen, stimmts?"

"Hm...ja, ja das will ich!"

Schneider drehte sich um und da waren sie wieder...diese blauen Augen.

Genzo blickte direkt in sie hinein, so, dass Schneider meinte er könne auf den Grund seiner Seele sehen.

Verflogen war Genzos Angst... es war eigentlich fast wie früher...aber nur fast.

Beide lächelten sich an und vergaßen für einen Moment das Stadion, das Spiel und die Menschen dort auf dem Platz...
 

Der Schlusspfiff hallte durchs Stadion.

Durch jeweils ein Tor von Tsubasa durch Topspin gleich am Anfang des Spiels, von Kojiro Hyuga durch seinen Tigerschuss in der zweiten Halbzeit und von dem aufgerückten Hikaru Matsuyama durch seinen Adlerschuss kurz vor Ende hatte die japanische Auswahlmannschaft dieses Spiel 3:0 gewonnen!

Ken Wakashimazu hatte fabelhaft gehalten und wurde von allen Seiten dafür gelobt.

Das war ihr erster Auswärtssieg gewesen und das gegen eine Top-Mannschaft!

Während die Bayern aussahen als hätte gerade jemand den Weltuntergang eingeläutet, strahlten die Japaner um die Wette. Ishizaki rief die ganze Zeit nur :"Gewonnen! Gewonnen!" und fiel jedem Spieler mindestens zweimal um den Hals- außer Hyuga, der fand das nämlich gar nicht witzig.

Misugi und Matsuyama gaben Tsubasa die Hand und Matsuyama war froh ihm die Armbinde des Captains überlassen zu haben.
 

Auch Genzo freute sich riesig über den Sieg seiner Mannschaft.

"Na, da werdet ihr aber noch viel üben müssen!"

Genzo grinste.

"Übertreib mal nicht, wir können ja nicht alle einen Tsubasa Ohzora haben!"

Schneiders Stimme klang etwas schnippisch.

"Nun sei doch nicht gleich beleidigt!"

"Bin ich nicht... war nur nen harter Tag!"

Sie gingen durch den Gang der aus dem Stadion heraus führte.

"Hm...ach so, ich verstehe!", sagte Genzo und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.

"Schon gut.", sagte Schneider in einem versöhnlichen Ton.

Der Tag war einfach zu schön um ihn durch so etwas zu verderben!

Er genoss es wieder in Genzos Nähe sein zu können... in seiner Nähe fühlte er sich einfach unendlich wohl... auch wenn sie nur so nebeneinander hergingen ohne sich zu berühren, war es als berührten sich ihre beiden Seelen, die langsam miteinander zu verschmelzen schienen... es war ein unbeschreibliches Gefühl!
 

Viel zu kurz war dieser Gang, viel zu schnell war ihre gemeinsame Zeit zu Ende.

Genzo musste zurück ins Hotel, sie würden schon morgen nach Frankreich abfliegen und Schneider hatte seiner kleinen Schwester Marie versprochen sie anzurufen.

"Also dann, machs gut! wir sehen uns in Frankreich!"

Der Torhüter hatte sich schon umgedreht als Schneider ihn von hinten am T-Shirt festhielt.

"Warte mal kurz... ich wollte dir noch sagen das ich froh bin das du hier bist...", sagte der Blonde leise und lehnte sich mit der Stirn leicht an Genzos Schulter, dann fügte er noch leiser hinzu:

"Ich hab dich vermisst..."

Genzo blickte gen Himmel um die Tränen zurückzuhalten, die ihm in diesem Moment in die Augen geschossen waren und er zog seine Kappe etwas tiefer ins Gesicht, dann sagte er, ebenso leise:

"Ich hab dich auch vermisst."

Ein leichter Windhauch fegte durch die Bäume die vor dem Stadion standen und wirbelten ein paar Blätter auf.

Es war ganz still.

Langsam, wie in Zeitlupe ließ Schneider Genzos Shirt los.

"In Ordnung, wir sehen uns.", sagte er knapp.

Genzo ging, ohne sich noch einmal umzusehen, in Richtung Hotel davon.

Der Blonde blieb noch eine Weile dort stehen und dachte über das nach, was er da gerade getan hatte...

Die Blätter wirbelten um seinen Kopf herum, doch er nahm sie nicht wahr....

Dann schließlich machte er sich auch auf den Heimweg.
 

Am Abend saß Schneider auf seinem Bett in seiner Wohnung und starrte auf seine Hände.

Er hatte Genzo unbewusst festgehalten... es war ein Reflex gewesen... noch bevor sein Kopf darüber hatte nachdenken können hatte sein Herz schon gehandelt und seinen Händen gesagt, dass sie ihn nicht gehen lassen sollten.

Wie sollte das nur weitergehen, wenn er sich schon nicht mehr richtig unter Kontrolle hatte?
 

Sein Blick fiel auf das Foto der beiden, welches jetzt auf seinem Nachtschrank stand und auf das Flugticket nach Frankreich, welches direkt daneben lag.

Er seufzte und ließ sich nach hinten auf sein Kissen fallen.

Eine Weile starrte er an die Decke.

Sie war weiß.

Einheitlich weiß und ordentlich gestrichen.

Im Gegensatz zu dieser Decke herrschte Chaos und Verwirrung in seinem Kopf.

In seinem Herzen allerdings herrschte eine beunruhigende Klarheit, gerade so als sei alles genau so, wie es sein sollte...

...und während sein Kopf sich noch dagegen sträubte, war sein Herz sich mittlerweile ganz sicher...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sinia
2006-02-06T13:24:48+00:00 06.02.2006 14:24
*ggg*
das chapter war super, echt klasse.
gib bescheid wenns nächste kommt ja
Von:  lovely-Haruka
2006-02-06T12:23:59+00:00 06.02.2006 13:23
* aysa fähnchen schwenk*
Ich liebe deine FF, das Schneider die Begegnung vorm Spiegel geübert hat echt super. ^^
das er Genzo noch festgehalten hat süß.
also weiterschreiben.
du bist die schnellste also weitermachen
Von: abgemeldet
2006-02-05T16:49:15+00:00 05.02.2006 17:49
oha geil geil geil! Einfach nur süß! Ich frage mich wann die beiden endlich zusammenkommen, ich fieber jedesmal schon richtig mit!

So ich zietier dich jetzt mal:
und falls es jemanden interessiert: Ich bastle mir gerade im Kopf ne TsubixTaro und ne KenXKojiro FF zusammen...mal gucken wie lange es dauert bis ich die fertig hab...ui...SantanaxLeo gabs ja auch noch
SANTANAxLEO??????? JETZT IM ERNST??? GEIL!!! DAS IST EINER MEINER LIEBLINGSPAIRINGS!!!! DIREKT NACH SANTANAxMÄDCHEN!!!! GEILO JUHU ENDLICH!!! SAGSTE MIR BESCHEID WENNDE DIE READY HAST??? THX!!!

so jetzt wieder hierzu ^^
des kapi war einfach nur geil und ich hoffe du schreibst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter,halts nämlich jetzt schon kaum noch aus!!!!
LG Jelly
Von: abgemeldet
2006-02-05T13:44:59+00:00 05.02.2006 14:44
Das Kap.8 ist so cool und die Szenen erst, hab sie mir alle bildlich vorstellen können, so süß.
Von:  AkikoKudo
2006-02-05T13:41:54+00:00 05.02.2006 14:41
oooooohhh ist das kapi toll
wie Schneider Genzo fest hält ist einfacch niedlich
nachdem ich dein kapi gelsen hab musste ich mir die Zähne putzen so viel purer Zucker war das
und auch wie Schneider eifersüchtig wird*quietsch*
ich hätte Schneider schon mal gerne wütend gesehen*eg*
und die Stelle wo Ishisaki Hyuga umarmen will einfach zum tot lachen*g*
ich hoffe du schreibst schnell weiter
ich wollt dich auch mal was fragen
schreibst du ne neue FF mit dem pairing TsubasaxTaro oder wird das ein nebenpairing?*neugierig guck*
schreib schnnel weiter kann es kaum noch erwaten wie es weiter geht
ich hoffe Schneider bekommt noch einen Nebenbuhler
Eifersucht ist nicht gut macht aber FF Lesern frohen Mut
AkikoKudo
Von:  habdichlieb
2006-02-05T11:52:44+00:00 05.02.2006 12:52
Wow, mal wieder nen supi kappi,
ich freu mich schon auf´s nächste Kappi, bin malgespannt was denn passiert...
Die Szene wo Schneider Genzo festhält ist voll niedlich, hast du echt voll gut beschrieben....
man liest sich
bye habdichlieb^^
Von: abgemeldet
2006-02-05T10:10:16+00:00 05.02.2006 11:10
..... *quitsch* ..... mir fällt nix ein was ich als Kommentar dalassen könnte... war wiedermal super... ich hatte mit diesem Satz von wegen Jun auf der Bank übrigens so ziemlich keine Probleme, vielleicht weil ich selbst auch gerne so lange Sätze verfasse... *auch aysa fähnchen schwenk* *sich auch aufs nächste kapitel freu* *quitschend auf speichertaste drück* *immernoch quitschend den kommischreibraum verlass*
Von: abgemeldet
2006-02-05T08:37:10+00:00 05.02.2006 09:37
*auf das vorwort schiel* na dann bin ich ja mal gespannt wie du das nebenpairing mit einbaust, vielleicht schaffst dus ja so mich zum TxT fan zu machen o-o

*zum eigentlichen text schiel* Hmmm...ja, also irgendwie fehlen mir die worte o-O *nach worten such*
gut fand ich das mit dem "begnung vor spiegel geübt", gott muss das dämlich ausgesehen haben xDDDD *lol*
Und nen schneider der wild gestikulierend im zimmer rumrennt und vor sich hinflucht, das würd ich zu gerne mal sehen xDDD
Grinsen musste ich vorallem als schneider mal wieder an tsubi gedacht hat, eifersucht vom feinsten aber hey, ich kann ihn verstehen, wenn mein heimlich geliebter 90minuten lang ununterbrochen nen anderen anstarren würde, dann könnt ich den typen auch nicht besonders gut leiden xDD
Das mit dem "ishizaki versucht hyuga zu umarmen", ich musste bestimmt 10minuten lachen und grins deshalb immernoch vor mich hin XDDD
Die szene wo schneider genzo festhällt, ohhh das war so süß *___*
Überhaupt die ganze zweite seite war dermaßen niedlich *-*
(Hey dafür das mir eben noch die worte fehlten hab ich ja jetzt doch wieder ne menge geschrieben oo)

Hmmm, negatives hab ich nicht wirklich aber ich muss mal anmerken das mich der satz mit der Trainerbank und jun und matsuyama sehr verwirrt hat, ich hab den 10mal lesen müssen bis ich kapiert hatte was du damit meinst o_o
(und als ichs dann verstanden hatte musste ich grinsen, das klingt so schön nach junxmatsuyama x3~)

Jetzt bleibt eigentlich nur noch zu sagen; weiter schreiben, weiter schreiben *___* *aysa fähnchen schwenk*
Ich freu mich schon aufs nächste kap ^^

amy


Zurück