Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexej_Axis   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2005 19:41
Hier eine kleine silene von mir. ^^
Gehört auch zu den Skizzen für Killerbestie, weil ich nicht wusste, ob Akumas Spielgefährte ausdrücklich ein Mann werden sollte...tja.
Ich habe auch schon einige Skizzen zur Pose nbegonnen, aber ich muss sagen, Bestie, ich bin da lange nicht so gut wie du, sobald ich zwei Personen versuche aneinanderzubringen, kreiere ich eine Katastrophe!
Silene hier ist übrigens, für alle, die es nicht wissen, die Geliebte des Dämons Amon, der den Körper von Akira in DevilMan besetzt. Sie ist eine Harpie, ich liebe Harpien! ^^ Silene hat das Schönste Harpiendesign, das ich je sah, also musste ich sie einfach zeichnen.
Ist allerdings mein Stil, so verzeiht und genießt am besten die kleinen Unterschiede zum Original, die ich eingefügt hab.
Themen:
Devilman, Furry

Stile:
Bleistift

Format:
DIN A4

Arbeitsmaterialien:
Druckbleistift (ich habe endlich wieder einen) B

Arbeitszeit / Datum:
zwei Stunden am Samstag und Sonntag /Juni '05

Musik:
KMFDMsongs

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkChrysalis
2005-07-12T07:01:02+00:00 12.07.2005 09:01
*träum*
So wunderschön ... ich bin mal wieder geplättet vor Begeisterung. Harrrr der Körper und die Haltung von ihr. Und mal wieder so ein vielseitiger Blick, aber mit viel Verführung drinen, oder?
Hmmm die Flügel gefallen mir auch sehr gut. Schon wieder hast du es geschafft sie so weich und echt zu zeichnen.
Wie wäre es noch mit einer Coloration?

Chrysalis
Von: abgemeldet
2005-06-16T11:16:30+00:00 16.06.2005 13:16
ich liebe es., ich liebe die Flügel mal wieder.
HAst sie aber wirklich gut getroffen!
Von: abgemeldet
2005-06-07T16:53:50+00:00 07.06.2005 18:53
So ein süßes Teil...

...die Federchen, nein, Schwingen am Kopf sind wirklich süß =)

Hast mir nicht zuviel versprochen, damals...

Sehr schöne Pose...
Von: abgemeldet
2005-06-07T05:03:27+00:00 07.06.2005 07:03
0_0 *vom stuhl rutsch*
GOIL...isse wahnsinn!
DAS soll ne skizze sein? *vorwurfsvoll guck*
die schwingen sind so...und die vielen federn..T-T *kann vor gerührtheit schon nicht mehr in sätzen sprechen*gg*

....*ihr auf den hintern starr* .oO(wa..wa...*geifer*)
da will mer eigentlich nur reinpacken*bg*
*valiep!*^^;;
Von: abgemeldet
2005-06-06T20:19:24+00:00 06.06.2005 22:19
Ja ja die ist schon geil hat aber meiner meinug nach im Realfilm einen zu kurzen auftriet.