Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 14:47
Jaja, ich weiß, ich bin gut ein Jahr zu spät, aber ich habe vor einer Weile Devilman Crybaby noch mal geguckt und konnte nicht widerstehen, etwas zu meinem liebsten Pairing zu malen~

Zu dem Bild selbst habe ich eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass ich mir wünsche, es gäbe mehr davon zu sehen D: so... im Canon.
Von daher muss ich dann wohl selbst Content produzieren :<


Falls euch das Bild gefällt, könnt ihr gerne bei meinem Patreon vorbeischauen - denn dort findet ihr Skizzen, Bilder zum Runterladen und vieles mehr! Danke für eure Unterstützung (´。• ω •。`) ♡
Instagram ~ Patreon ~ Facebook
Verwendete Referenz:


Themen:
Devilman, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Akira Fudō / Devilman, Ryō Asuka

Unterthemen:
DEVILMAN crybaby

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare