Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2018 20:16
Mein erstes 'richtiges' Devilman-Fanart.
Nachdem ich vor zwei Wochen "Crybaby" geschaut habe, lässt mich diese Serie nicht mehr los x///X"

Endlich habe ich mal eine Skizze gemacht, aus der nichts Großes werden sollte und die ich mal dazu benutzen konnte, um ein paar neue Techniken auszuprobieren - hat soweit ganz gut geklappt XD Ich habe tatsächlich etwas Neues gelernt .w.
Mal sehen, wie ich das in Zukunft einbauen werde.
Themen:
Devilman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ryō Asuka

Programm:
Clip Studio Paint Pro 5

Verbesserungswürdig?:
...eigentlich bin ich zufrieden, aber am Ende ist der Mund doch etwas sehr dunkel geworden xD°

Was ich mag:
Das Profil an sich, da ich mich früher immer damit schwer getan habe, und die hellen Flecken oben am Bild *^*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  karashi
2018-03-01T13:49:31+00:00 01.03.2018 14:49
Hammer Emotion :O
Antwort von:  Meiran
16.03.2018 01:31
Lieben Dank Q////Q
Ich arbeite weiter daran, auch andere Emotionen gut auszudrücken .w///. das finde ich beim Zeichnen am besten >w<
Von: Sephiroths_Angel
2018-02-04T23:29:43+00:00 05.02.2018 00:29
Richtig gut gezeichnet, Hut ab. ^^
Antwort von:  Meiran
08.02.2018 16:16
Vielen Dank x3
Freut mich, dass es dir gefällt!