Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2018 11:07
EDIT: Wow, vielen lieben Dank für das ganze tolle Feeedback bisher schon, die Vorschläge (!!!) und das Feature unter Aikos Lieblingsbildern! (/▽\*)。o○♡
Ich werde die Kommentare noch beantworten. ♡

Das ist mein Beitrag zum Super Nintendo Tribute Contest der Gruppe Game-Art-HQ auf deviantART.
Hier geht es zum Wettbewerbsjournal: http://fav.me/dc5kcu1

Yoshi's Island war mein erstes eigenes Videospiel, da war die Entscheidung welches Spiel ich abbilden werde, sehr schnell getroffen. :D Und weil dieses Spiel mich schon über 20 Jahre begeistert (♡˙︶˙♡), wollte ich für diesen Wettbewerb etwas Großes zeichnen! Dieses Bild ist DIN A2 groß geworden.

Der Ursprüngliche Plan war alle Charaktere des Spiels unterzubringen, aber dann wäre das Bild noch voller geworden.
Das ist das größte Fan Art, dass ich je gezeichnet habe. Ich habe knapp 3 Wochen dafür gebraucht.
Ich liebe Yoshi einfach! ヽ(♡‿♡)ノ

Verwendete Referenz:
Unter 4.3 habe ich nachgeschaut wie einige der Gegner aussehen.

Themen:
Super Mario

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mario, Luigi, Yoshi, Bowser, Shy Guy, Koopa, Magikoopa

Unterthemen:
Super Mario World 2

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-04-23T20:06:57+00:00 23.04.2018 22:06
VERDAMMT!
Das ist echt gut.
Antwort von:  Myaco
01.05.2018 20:13
Dankeschöööööön! Das freut mich sehr! <3
Von:  narumi-aikoshi
2018-04-23T11:21:59+00:00 23.04.2018 13:21
Oh ich liebe das Spiel auch so sehr :3
Und dein Bild zeichnet das wirklich hervorragend nach ^^
Vor allem sind dabei so unendlich viele Details zu entdecken, dass man vermutlich stundenlang das Bild betrachten könnte, ohne das einem langweilig wird :D
Wirklich eine klasse Arbeit ... Dass das viel Zeit in Anspruch genommen hat glaub ich da gerne sofort ^^
Antwort von:  Myaco
01.05.2018 20:12
Das Spiel spiele ich heute noch sehr gerne. <3 Der Stil des Spiels ist einfach niedlich. :3
der ursprüngliche Plan waren alle Charaktere des Spiels unterzubringen, aber dann hätte ich wohl A1 nehmen müssen. xD
Ich freue mich riesig über dein Lob! Ich wollte zusätzlich zu den Charakteren auch den Stil des Spiels so gut es geht einfangen. c: Ich wollte quasi eine Zusammenfassung des Spiels in einem Bild machen. xD
Von: abgemeldet
2018-04-22T18:22:16+00:00 22.04.2018 20:22
Es ist wirklich genial. Ein tolles Motiv mit so vielen Figuren und deine Colo ist Hammer!!😍
Antwort von:  Myaco
01.05.2018 20:06
Vielen lieben Dank! <3 Das freut mich unglaublich!
Von:  BlackMagician
2018-04-21T08:39:24+00:00 21.04.2018 10:39
Die ganzen Charaktere und Details sind großartig geworden und die Farben sind richtig schön.
Antwort von:  Myaco
01.05.2018 20:06
Vielen lieben Dank für das dicke Lob! <3 Ich freue mich riesig darüber! :)
Von:  Shura-chan
2018-04-20T16:46:21+00:00 20.04.2018 18:46
Ein großartiges Werk! Das Format ist Wahnsinn und die Details sind einfach atemberaubend! Auch wenn die Color etwas Strichig ist, finde ich, dass es zu deinem Stil passt. Es ist sogar kein Störfaktor, da sie auch zu dem Bild passen. Du hast wieder mal ein wunderbares Werk kreiert, was mich wieder staunen lässt, wie gut du doch bist!
Antwort von:  Myaco
01.05.2018 20:03
Danke dir! <3
Ja, das war schon wirklich eine Herausforderung, besonders an den Stellen wo die Kleinigkeiten kamen, wurde es anstrengend. xD
Ich bin froh, dass du das Bild magst. <3
Von:  Aurora-Silver
2018-04-20T16:22:19+00:00 20.04.2018 18:22
Eine sehr gute Fleißarbeit. Coole Komposition. Schade ist nur, dass die Coloration so strichig ist und Farbübergänge sanfter sein könnten.
Antwort von:  blackwinged-neotu
20.04.2018 19:09
ich glaub das is bewusst so gewählt, da das spiel denselben kinderbuchähnlichen stil hat
Antwort von:  Aurora-Silver
20.04.2018 19:10
Glaubst du? Für mich sieht das nach den gewöhnlichen strichigen Colos aus, die viele Buntis generell so machen.
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
25.04.2018 17:38
Ich schließe mich blackwinged-neotu an das es bewusst so coloriert wurde :)
Schau mal auf Youtube Yoshi's Island! Da kann man das stehen, sollte das jedoch keine Absicht sein finde ich es ein sehr schöner Zufall weil es einfach dazu passt :)
Antwort von:  Myaco
01.05.2018 20:01
Vielen Dank für das Lob und die Kritik.
Tatsächlich wollte ich mir bei diesem Bild die Buntstiftstrukutren zu Nutze machen, um dem Stil des Spiels näher zu kommen. :)
Von:  Kim-kun
2018-04-20T14:51:23+00:00 20.04.2018 16:51
Wow das Bild ist toll *.*
Antwort von:  Myaco
01.05.2018 19:58
Vielen lieben Dank! :) <3
Von:  blackwinged-neotu
2018-04-20T12:44:33+00:00 20.04.2018 14:44
wow, einfach nur wow!
allein schon die formatgröße is beeindruckend, und dann noch die liebevoll ausgearbeiteten charaktere...
ein brilliantes traditionelles werk! ich drück dir die daumen, dass du gewinnst
Antwort von:  Myaco
01.05.2018 19:58
Vielen lieben Dank für das große Lob! <3
Awww, danke! Die Jury wertet die Einsendungen zur Zeit aus. :) Ich bin schon sehr gespannt, wie sie entscheiden werden.
Von: RuffysKreationen
2018-04-20T12:07:17+00:00 20.04.2018 14:07
Und das Bild ist auch einfach der Hammer!
Ich finds immer noch genial, wie groß es eigentlich ist :'D
Die Charas sehen allesamt supersüß aus und auch die Colo ist ein Traum ♥
Antwort von:  Myaco
01.05.2018 19:56
Aaah, dankeschön! <3 Das ist total lieb von dir! Ich freue mich so, dass es dir auch gescannt noch gefällt. :3
Ich liebe die Charaktere total. In den Yoshispielen sehen alle immer zum Knuddeln aus. :D