We are all mad - Lolita Teaparty
Event-Details
Datum
09.01.2021
Offizieller Veranstalter
Lolitatreffen München
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
deadly
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Westendstraße 305, 81377 München
81377 München
Bayern

Da dies ein Lolitatreffen ist, ist der Dresscode natürlich Lolita. Lediglich Fotografen sind nicht zum Dresscode verpflichetet. Anfängerinnen können Informationen zu den verschiedenen Lolita-Stilen beispielsweise auf Court of fables nachlesen, oder direkt Fragen an den Admin stellen. Natürlich heißen wir auch Kodona/Dandy/Brolitas herzlich willkommen auf unseren Treffen. Wenn ihr nicht im passenden Dresscode erscheint, behalten wir uns den Einlass vor.

Dieses Jahr ist leider nicht so verlaufen, wie wir es uns alle erhofft haben, doch möchten wir im neuen Jahr mit euch wieder voll durchstarten. Als Location haben wir uns erneut für das Wirtshaus am Rosengarten entschieden, somit können wir auch wieder ein lang gewünschtes Bring & Buy veranstalten.

Unsere Feier wird sich rund um das Motto "We are all mad" drehen. Lasst uns in die Welt von Alice im Wunderland und Alice hinter den Spiegeln eintauchen und dem verrückten Hutmacher einen Besuch abstatten. Ob rote oder weiße Königin, Alice, Märzhase, Jabberworky oder eine andere Figur der Bücher und Filme... Wir sind sehr gespannt auf eure Interpretation und eure Kreativen Outfits.

Folgende Programmpunkte stehen schon fest, werden aber eventuell noch ergänzt: - Wichteln - Tombola - Bring & Buy - Fashion Contest - Fotoshooting - evtl. noch weitere

Die Tickets werden 25€ pro Ticket kosten, seit gespannt auf euer Gastgeschenk 😉 Pro Person dürfen maximal 5 Tickets auf einmal bestellt werden.

Am 3. Oktober 2020 um 10 Uhr gehen die Tickets in den Verkauf. Sie werden 25€ kosten und beinhalten: - Eintritt - Spezialgeschenk - Gastgeschenk - Kuchenbuffet - 2 Tombolalose - Fotoshooting - Swap & Buy

Le Petit Four/ Chocolate Lover ist ein Team mit 4 kreativen Mitgliedern aus Japan, China und auch aus Deutschland. Die Items werden von Hand gefertigt und mit vielen hübschen Details und Verzierungen geschmückt. Inspiriert von Lolita und den Harajuku Stilen, entwerfen sie Accessoires, die man perfekt zu Classic, Gothic und Hime tragen kann. FB: https://www.facebook.com/lepetitfour100/ Instagram: AngelicLight100

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
31 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke