Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Kurose Riku [Indoor]


Kurose Riku [Indoor]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
Fotograf: iigo
Bild-Vorlage

Charakter
Riku Kurose aus Ten Count

Angelegt
02.11.2021, 19:052021-11-02T19:05:21Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2021, 19:27

Zuletzt aktualisiert
02.11.2021, 19:052021-11-02T19:05:57Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
No matter how dirty, how filthy, how contaminated you are inside, I still love you. And since I feel that way about you, I guess that makes me dirty too. So dirty I'll never be clean again for the rest of my life.

Kommentar
Kurose war ursprünglich anders geplant. Ich hatte ihn schon Jahre im Schrank und jetzt hat es sich gelohnt, ihn rauszuholen und für meinen Shirotani zu tragen :) Ich kann selbst mit Ten Count wenig anfangen. Der Manga hat eine wirklich gute Story und einen schönen Zeichenstil. Mich stören nur ein paar Sachen darin XD Aber das ist okay. Kurose ist so ein Toastbrot wie einige meiner anderen Cosplays XD Und ich konnte canon meine Brille tragen, weil er in einer Sidestory eine Brille wie meine zum Mundschutz trägt :3

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ gekauft

Cosplaypartner
Shinichi_Kudou als Shirotani Tadaomi
Bild-Vorlage

Getragen
2021 - MEX

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●●

Weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück