Zum Inhalt der Seite

Sarah_DeAhrel als: Kōtarō Amon // 亜門 鋼太朗


Kōtarō Amon // 亜門 鋼太朗
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Sarah_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
Foto
Von: Lucius_DeAhrel (Fotograf), Lucius_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Kōtarō Amon aus Tokyo Ghoul

Angelegt
23.10.2015, 20:282015-10-23T20:28:03Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2015, 18:05

Zuletzt aktualisiert
22.04.2017, 00:522017-04-22T00:52:25Z

Nicht käuflich

Anfertigungsjahr
2015

Anfertigung
Gekauft & Selbstgemacht

Anfertigungsdauer
1 1/2 Monate // 12 Stunden

Kosten
60,00€

Zufriedenheit
★★★★☆☆ [4/6]

Bequem?
★★★★★★ [6/6]

Partner/Gruppe
Lucius_DeAhrel Uta Niela_DeAhrel Renji Yomo Geal Shuu Tsukiyama Dystopia Ken Kaneki

Erste Con
~

Cosplay Nr.:
19

  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Sarah_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Kōtarō Amon aus Tokyo Ghoul

Angelegt
23.10.2015, 20:282015-10-23T20:28:03Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2015, 18:05

Zuletzt aktualisiert
22.04.2017, 00:522017-04-22T00:52:25Z

Nicht käuflich

Anfertigungsjahr
2015

Anfertigung
Gekauft & Selbstgemacht

Anfertigungsdauer
1 1/2 Monate // 12 Stunden

Kosten
60,00€

Zufriedenheit
★★★★☆☆ [4/6]

Bequem?
★★★★★★ [6/6]

Partner/Gruppe
Lucius_DeAhrel Uta Niela_DeAhrel Renji Yomo Geal Shuu Tsukiyama Dystopia Ken Kaneki

Erste Con
~

Cosplay Nr.:
19

Kōtarō Amon // 亜門 鋼太朗 [Basic]
(Tokyo Ghoul)

Der Augenbrauen-WTF-Mann, Keule-chan ❤


"Ich KANN nicht! ICH BIN CHRIST!!"
*Ausrede für alles*
-
"Was ist das für ein Anzug?"
"Konfirmationsanzug."
-
"JESUS!!!" D:
-
"Das ist wie David und Goliath nur in anders herum! :D"
"Macht euch nicht über meine 1,65m lustig... QAQ"
"WINZ-AMON-DESU!!!"
________________________________________________

Der liebe Special Investigator Amon war von Anfang an mein Liebling ❤
Ich hatte sofort das Bedürfnis ihn irgendwie in einem Cosplay umzusetzen... aber ich hab bei solchen Charakteren leider immer heftig ausgeprägte Hemmungen. Weil mein dämliches Baby-Shota-Face und... weil ich bin so verdammt winzig Q_Q
Ich hab mich dann erst gefühlte 10.000x an nem MakeUp-Test versucht, war dann schon fast resigniert. Die Augenbrauen... was stimmt mit seinen verdammten Augenbrauen nicht?!? Dx
Mal davon ab, dass sie rein anatomisch gesehen SO absolut nicht in mein Gesicht zu kriegen sind, ohne dass sie GIGANTISCH wirken... WAS ist das für eine Form? Kleiderhaken, oder was ?? :')
Irgendwann bin ich dann dahinter gekommen, wie ich das in etwa passabel lösen kann. Da ich Amon einfach nur L-I-E-B-E hat mir das dann gereicht um das Cosplay zumindest zu versuchen.

Zu seinem Charakterprofil gibt es von meiner Seite her nicht viel zu sagen. Ich liebe es einfach. Ich liebe es, wie er irgendwie zwischen den Fronten steht, wie er trotz allem Training und Können nicht im Stande ist alle zu beschützen, weil das einfach schlicht weg nicht in der Macht eines Menschen steht, wie er denkt, wie er handelt, sein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit, seine fast schon abartig niedliche Fürsorge, seine Liebe für Donuts, einfach alles ❤❤❤

Da mein Budget für Cosplays dieses Jahr schon so gut wie aufgebraucht war, habe ich wirklich tunlichst versucht so billig wie möglich zu bleiben. Am Ende habe ich mir dann einen Konfirmationsanzug ersteigert, dazu ein paar Schuhe besorgt, eine Wig gekauft, die in ihre Tressen zerfällt, wenn man sie schief ansieht und den Rest zusammengebastelt aus Kram den ich noch da hatte. Bin schon fast erschrocken was dabei noch rum gekommen ist.

Das Ganze ist, wie man sich vielleicht vorstellen mag, 100% bequem. Ist immerhin nichts aufwändiges dran. Glücklicher Weise ist der Anzug sogar so gut gefüttert, dass das Shooting, zwar bissl frisch war, aber von frieren kann wirklich absolut nicht die Rede sein.

Abzug in der Zufriedenheit gibt es in der Hinsicht:
- Ich konnte weil wegen dem Budget nicht ansetzen den Anzug selber zu nähen, musste ihn von daher kaufen und umnähen, deshalb sitzt er nicht ganz so wie ich es gerne gehabt hätte.
- Das Kreuz an der Kette ist am Ende kleiner geworden als ich wollte.
- Mein blödes Shota-Face.
- Ich bin blöd winzig.

Ich hatte dann noch einen ganz üblen Fehlkauf bei den Materialien für Doujima, meine geliebte Keulenquinque.
Die Adern aus Latex wollten dann auch nicht halten, dann war die rote Acrylfarbe aus und zu guter Letzt konnte ich die LED-Kabel nicht anbringen, weil die ursprüngliche Idee nicht so klappen wollte wie ich das geplant habe. Dann ist mit noch der Stab weggeschmolzen und krumm und schief geworden, als ich mit der Heißklebepistole dran gearbeitet habe (obwohl das beim Test für das Material kein Problem gewesen war)... meine Quinque hat mich wirklich bösartig geärgert und provoziert ÒAÓ
Das Resultat aus der Notlösung hat dann dazu geführt, dass ich auf der FBM mit dem Cosplay nicht durch den Waffencheck gekommen wäre, weshalb ich diese Wunschvorstellung dann auch fallen lassen musste.

Alles in Allem, bin ich dann aber doch noch recht zufrieden damit. Weil ich Amon liebe, liebe, LIEBE und ihn unbedingt tragen wollte. So. XD
Ich möchte das Cosplay auch UNBEDINGT noch auf Con tragen, vielleicht ja krieg ich dazu ja dann auch einen Kaneki und eine Akira~ Man darf ja träumen, nicht? UND DANN WILL ICH DONUTS, VERDAMMT NOCH MAL!! X)

"GURR! GURR! Motherf**ka!!"

Das Shooting hat mir ungalublich viel Spaß gemacht! Mit euch kann das Ganze auch nur eine Gaudi werden, Leute ;D Ihr wisst, ihr seid und bleibt die Besten ❤ Ganz viel Liebe für meine Lieblingsghoule ❤❤
 

Lucius_DeAhrel als Uta
Du weißt wie ich von dir als Uta denke >//w//< Selbst in dem roten Lappen, machst du was her. Ich brauch da eigentlich nichts mehr groß dazu zu sagen, ich wiederhole mich ja doch immer wieder nur in Endlosschleife. ❤
------------------------------------------------------

Niela_DeAhrel als Renji Yomo
Gleiches gilt für dich, Mr. Still-und-Schweigsam. Du weißt wie sehr ich dich anliebe und ich gehe wirklich SEHR auf deine ersten Renji Shooting-Bilder ab. Innere Itori weint und quietscht bei euch beiden >//7//<
Deal wih it! ❤
------------------------------------------------------

Geal als Shuu Tsukiyama
Herr von und zu exzentrisch!! Ich kann nicht wie sehr du einfach incharakter bist XD Ich weiß nicht ob ich flippen und dich wegkicken soll (aber die meiste Zeit muss ich wohl einfach lachen, weil der ganze Shit einfach viel zu gut ist AHH). Ich hab mich sehr über das Shooting gefreut, sehr sehr gerne wieder! *//w//*
Großes Kompliment an dich für Kanekis Maske! Ich liebe sie!! ❤
------------------------------------------------------

Dystopia als Ken Kaneki
EYEPATCH!!
Ich weine so wegen David und Goliath!! XD Wir müssen die Cosplays wirklich irgendwann mal tauschen!
Nichts desto trotz liebe ich unsere Bilder sehr (auch mit der Keule als Photobomb XD)! Im Grunde sind die Bilder GENAUSO geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin wirklich deep in love damit *//A//*
Ich finde auch, dass du ein wundervoller Kaneki bist! Unglaublich viel Liebe für deine Bilder, vor allem die am Zaun unsere VS-Bilder über die Schulter feier ich sehr! Danke, danke! ❤
Auch hier noch mal: Gerne noch mal! Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht mit euch >u<
------------------------------------------------------

MakeUp
Selbstgemacht

Wig/Frisur
Von der Lucius_DeAhrel gestylt

Schuhe, Hose, Anzug, Kette
gekauft & umgenäht/angemalt/weiter verarbeitet

Hemd
bereits vorhanden

Kravatte
Geliehen von der Niela_DeAhrel

Quinque/Doujima
Selbstgemacht:
- Plastikrohr 2m
- 2x Isomatte
- Papier- und Plastikabfälle
- Pappe
- 1x schwarzer Sprühlack
- Filznoppen
- rotes Windowcolour
- Latexmilch & Acrylfarbe
- ALLE MEINE NERVEN

Koffer
Vom Sperrmüll gerettet, angesprayt und zusammengeklebt :D

To Do:
neues Hemd, größeres Kreuz



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3

      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (5)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  MisaSugarStarx3
          2017-01-23T21:43:15+00:00 23.01.2017 22:43
          Hier kann ich wieder sagen: 1A Augenbrauen, hast du wieder super toll hinbekommen xD ♡
          Ich mag ihn total gerne und war positiv überrascht wie super toll er dir steht und du ihn auch auf den Fotos rüberbringst!
          Eure Bilder finde ich auch klasse und dein Posing und deine Mimik ebenso!
          Der Anzug sieht echt heiß an dir aus, trag ihn bitte noch öfter ///D <3 ♡
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          09.02.2017 23:11
          Du Augenbrauen-Fetischist XD
          Danke dir <33 Ich liebe ihn auch sehr und wollte ihn deshalb unbedingt machen und bin total froh, dass er mir einiger maßen steht (wie ich finde und du sagst??) obwohl er so heftig aus meinem Schema fällt ///A///
          Ghhcchhh /)//////(\ PSCHT! //flüstert//okay! <3
          Von:  Tantal
          2016-03-22T20:03:22+00:00 22.03.2016 21:03
          aahhh Kotaro sieht so hübsch an dir aus ;;
          ich hätte nicht gedacht dass er dir so gut steht...oder auch dass Anzüge so gut an dir aussehen ;)
          wirklich,ich mag auch dein make-up sehr gerne
          und deine Quinque ist ja mal geil!
          Du brauchst definitiv mehr Bilder und ich freue mich, wenn wir zusammen shooten :3
          ps. man ist immer so groß wie man sich fühlt >D
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          23.03.2016 00:11
          HHHH danke dir!! ;A;
          Danke, danke! Ich freu mich so mega über dein Lob <333
          Ja, ich brauch ganz dringend mehr Bilder x3 Und ich freu mich auch schon mega, wenn wir mal shooten <33
          ... erzähl das dem visuellen Größenunterschied auf den Bildern :P <3
          Von:  Mr_Nishi
          2016-02-04T07:37:46+00:00 04.02.2016 08:37
          ASFHDSEXHHXS, Senpai! *_____* scheiß auf die Größe, wichtig ist die Liebe zum Chara ;3 und ich finde, dass du toll als Amon aussiehst! Auch auf den Bildern bringst du ihn toll rüber <3 ich freu mich tierisch, wenn ich mit dir zusammen cossen kann weil Amon einfach awesome ist ;3;
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          04.02.2016 13:49
          ahxganxjakc!!!! DANKE ;3; ♡
          Tja... 1,67 halt (ja, ich bin gewachsen XD).
          "Auf die Größe kommts nicht an".... ehem. Takizawa-kun. D-danke?
          XDD
          Aaah ja, ich freu mich auch schon mega! *sparkle*
          Von: abgemeldet
          2015-10-25T22:22:08+00:00 25.10.2015 23:22
          ohh so toll *_____________________* ich bin dafür dass es mehr amon cosplayer gibt. und du hast ihn total super umgesetzt<3 ganz viel liebe an dein cosplay.
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          25.10.2015 23:27
          Ahhh! omg danke danke für so viel Liebe *//A//* Ich freu mich sehr über das Lob! <33
          Ich bin auch SEHR dafür, dass es mehr Amon Cosplayer gibt >w< Der Gute hat viel mehr Zuneigung verdient :'D
          Von:  KawaiiPettanko
          2015-10-25T22:00:31+00:00 25.10.2015 23:00
          Noch kein Kommentar??? Gott ich hasse das wenn geile cosplays nicht beachtet werden -_- sieht toll aus!!!
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          25.10.2015 23:05
          Aww Gott QAQ
          Danke!! Das freut mich sehr!
          *Sternchen für Kommentar Nummer 1 verleih*

          Zurück