Zum Inhalt der Seite

Janaff als: Yuri Lowell (Vagabund)


Yuri Lowell (Vagabund)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Yuri Lowell aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
18.05.2015, 15:292015-05-18T15:29:48Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2015, 17:51

Zuletzt aktualisiert
06.02.2018, 18:222018-02-06T18:22:13Z

Nicht käuflich

Selbstgemacht
Japps!

Getragen
LBM 2015

Gruppe
Ranulf als Shiny Knight in even more shiny armor Flynn

Stolz
Second-Krumm-Banana-Star

and?
Version 2 von Yuri: check!

  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Yuri Lowell aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
18.05.2015, 15:292015-05-18T15:29:48Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2015, 17:51

Zuletzt aktualisiert
06.02.2018, 18:222018-02-06T18:22:13Z

Nicht käuflich

Selbstgemacht
Japps!

Getragen
LBM 2015

Gruppe
Ranulf als Shiny Knight in even more shiny armor Flynn

Stolz
Second-Krumm-Banana-Star

and?
Version 2 von Yuri: check!

Seigi! Justice!

(Für alle, die es noch nicht wussten) Ich liebäää Väspäriaaaaa!!! *^* Ich himmel jede einzelne Figur an, habe das ganze Spiel lang so mitgefiebert und es war mein erstes Spiel auf Japanisch, woot ^o^ Macht es für mich natürlich noch Besonderer. Und, Mann, haben es mir Yuri und Flynn angetan. Wie konnte ich bisher ohne sie leben? XDDD (ich kann quasi Flynns Seufzen im Rücken spüren)
Die beiden zusammen sind einfach unglaublich! Ob man sie jetzt als Geschwister, Paar, Best Buddies oder was auch immer interpretiert, sie gehören einfach zusammen. Wie Licht und Schatten eben ^.- Kann mir mein Kostüm auch nicht ohne Partner Ranulf vorstellen, die ich so lange zugenölt hab, bis sie zugesagt hat, dass wir sie dieses Jahr nochmal cosplayn ^///^ warii naa, Flynn.

Zur Anfertigung:
Spoiler

Viiieeel Zeit und Kleinarbeit steckt in diesem Kostüm XDD Das Oberteil besteht aus dem Shirt und einer Weste, die mit Druckknöpfen hält. Beides ist gefüttert, weil Futter so schön warm und flauschig ist -.-"
Die Verzierungen am Shirt sind appliziert (siehe Jude), an der Weste aus Leder druffjenäht. Das war die bisher längste Schablone ever Oo
Für so kleine Muster wie die weißen kringels vorne am Shirt kann ich Applizieren aber nicht empfehlen ^^' is zu pisselig.

Beim Gürtel habe ich mich für etwas zu schlank gehalten XD die ganze Konstruktion hält mit Klettverschluss, den ich dann nochmal versetzen durfte, als alles fertig war. Tadaaa, tusch!
Bemalt wurde es von meinem fleißigen Malermeister Flynn!

Die Schuhstulpen sind mein persönliches Trauma XD auf den letzten Drücker hab ich die zusammengeschustert, extra die Knöpfe aus worblas geformt, bemalt....nur um dann beim annähen festzustellen: Ich hab ja 2 Füße....
Werde ich eventuell später noch nachholen. Hab auch schon eins von den Biestern auf der LBM verloren *wink*
 
 

Mein ganzer Stolz steckt diesmal in den Waffen und Flynns Schimmerrüstung!
Waffen + Schwertscheide:
Beide aus Sperrholz als Grundgerüst, Griff und Verzierungen sind aus worblas, Styrodur, Moosgummi, einem Holzstiehl XDD ich hab wie üblich alles verwendet, was ich gefunden habe.
Die Schwertscheide besteht ebenfalls aus Holz, in der Drei-Stücke-aufeinanderpress-Technik (die braucht nen besseren Namen....). Dann alles in liebevoller Brutalität zurechtgeschliffen und bemalt ^^ die goldene Verzierung geht dabei an Flynn.

Panzer:
Bestehen aus fettem und weniger fettem Moosgummi, ummantelt in zartschmelzendem worblas, huhu. Das Formen war eine Qual, aber ich würds jederzeit wieder tun! Sie lassen den Sonnenritter zwar noch mehr leuchten, aber es schaut so gut aus zum Rest der Rüstung und Klamotten >___< waah, wir sind einfach ein blendendes Team!

Und weil ich den Hals nicht vollkriege, stehen noch mindestens 2 weitere Yuri Versionen und andere Cosplays aus Vesperia an XD Genauso wie weitere Shootings mit Flynn und eventuellem Brave Vesperia Zuwachs, naa naa?

Bei weiteren Fragen, einfach nölen! Außer Ossans, die werden gedisst XP
 


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Vinnie
    Fotograf: Darksho
  • Foto des Kostüms
    +4
    5
    Von: Vinnie
    Fotograf: Darksho
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Vinnie
    Fotograf: ich
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Vinnie
    Fotograf: Little_Kitty87
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Ranulf
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Ranulf
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Ranulf
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Ranulf
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Ranulf
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Ranulf
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Ranulf
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Ranulf
    Fotograf: Selfööööööööö
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Ranulf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Ranulf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Ranulf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Ranulf
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vinnie
    2015-11-07T09:14:18+00:00 07.11.2015 10:14
    Du bist ein toller toller Yuri! Das dachte ich mir auch damals direkt, als ich zu euch gekommen war. :)
    Er steht dir einfach super und du bringst ihn wirklich gut rüber. ^__^ Die Wig ist so schön. *.* Dein Blastia und die ganzen Details sind klasse!! Tja... Vesperia liegt leider bei uns auf Eis... wir haben es immer beim Freund meiner Sis gespielt und die Xbox gehört leider seinem Bruder. ._. Die PS3 Version haben wir zwar, aber ohne englischen Patch, können wir nix damit anfangen...
    Von:  Lyranelle
    2015-06-01T15:25:30+00:00 01.06.2015 17:25
    Das Kostüm schaut sehr gut aus. *-*
    So detailliert! Und die Farbwahl ist auch sehr schön. :)
    Es steht dir auch ausgezeichnet. Großes Lob!
    Von:  Ryo-Sayuri
    2015-05-18T23:35:49+00:00 19.05.2015 01:35
    *^*b
    Du bist auch cool!
    Dir sei es weiterhin erlaubt, dieses Cos zu tragen, denn du hast dich seiner als würdig erwiesen *nodnod*
    ... Also... Was ich so von Cos, Posen und Vorlage sehe. Ich habe das Spiel ja nicht gezockt^^"
    Von:  Kyojurou
    2015-05-18T18:05:29+00:00 18.05.2015 20:05
    Awwwww du bist toll als Yuri! ; _ ; Sehr passende Mimik und woah die Arbeit ist echt toll <3
    Da schlägt mein Judith Herz höher ///D xD
    Von:  Igirisu_
    2015-05-18T16:54:35+00:00 18.05.2015 18:54
    Piiiieps ^^b

    Die neue Pü ist wirklich besser als die alte :)
    Das Cos ist insgesamt sehr schön geworden, du bist ein ganz wundervoller Holzfäller ^.-
    Von:  kaiona
    2015-05-18T16:33:02+00:00 18.05.2015 18:33
    Du hast so viel arbeit in die Rüstungen und die Waffen gesteckt! Ich bin so begeistert! Ich will das auch können :D

    Das Bananenschwert ist auch toll! ich bin froh, dass es die Busfahrt so gut überlebt hat.

    Yuri steht dir gut und ich himmel deine Wig an! Und um noch mal die Frage zu beantworten: ich habe keine Ahnung, wie viele Knöpfe an die Schuhe gehören:)

    Von:  Ranulf
    2015-05-18T15:07:38+00:00 18.05.2015 17:07
    *lächel* Na, mein Lieblings-Kampftrottel?^^

    Ich sag es dir jedes Mal wieder, dein Yuri- Cosplay ist grandios. Es ist verblüffend, wie gut dein Gesicht zu ihm passt und die neue Wig ist ja wohl mal ein totaler Hingucker (eindeutig der Tales of- Mann, der den Preis für die schönsten Haare gewinnen sollte!).;) Du hast so viel Zeit in dieses Cosplay investiert und jede Minute hat sich gelohnt, denn es ist von vorne bis hinten perfekt und jedes noch so kleine Detail stimmt. Für mich bist du DER Yuri, MEIN Yuri. Und du brauchst es auch gar nicht erst versuchen, wieder in den Schatten zu verschwinden.;)
    Irgendwann belohne ich dich noch mit einem Rapido, großes Ritter- Ehrenwort!

    *salutier*

    Zurück