Zum Inhalt der Seite

Ciel_Ph als: Naruto Uzumaki


Naruto Uzumaki
Gespeichert.
    Fotograf: Cupcake-Studios
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Naruto Uzumaki aus Naruto

    Angelegt
    31.01.2015, 14:182015-01-31T14:18:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.01.2015, 15:59

    Zuletzt aktualisiert
    20.05.2015, 17:382015-05-20T17:38:20Z

    Getragen zur:
    Valentins-KAMF 2015, LBM 2015, Hanami 2015

    Bequemlichkeit:
    Hose etwas zu eng genäht aber ertragbar, Schriftrollen verhindern Sitzen auf Stühlen geschweige Boden T_T (Tut weh)

    Fertigung:
    Shirt gekuaft aber benäht und geöst und haste nicht gesehen, Schuhe und Stirnband gekauft der Rest selbstgefertigt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Naruto Uzumaki aus Naruto

      Angelegt
      31.01.2015, 14:182015-01-31T14:18:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.01.2015, 15:59

      Zuletzt aktualisiert
      20.05.2015, 17:382015-05-20T17:38:20Z

      Getragen zur:
      Valentins-KAMF 2015, LBM 2015, Hanami 2015

      Bequemlichkeit:
      Hose etwas zu eng genäht aber ertragbar, Schriftrollen verhindern Sitzen auf Stühlen geschweige Boden T_T (Tut weh)

      Fertigung:
      Shirt gekuaft aber benäht und geöst und haste nicht gesehen, Schuhe und Stirnband gekauft der Rest selbstgefertigt

      Endlich mal ein Naruto *___*
      Ich wollte ihn immer schon mal machen aber die Standart Versionen fand ich so langweilig und ich wollte etwas ausgefalleneres, da ich mich ja gerne an Kleinscheiß wage xDD

      Pünktlich zur LBM war er dann fertig^^ Habe mich dann auch erst mal voll blamiert im Naruto Style, da ja LBM diese dummen Stabdrehtüren hat wo ich irgendwie hängen blieb und plötzlich hatte ich erst mal ne Stange zwischen den Beinen......

      Da die Hose einen Ticken zu eng genäht wurde kam ich da auch nicht gerade leicht rüber und die Schriftrollen wollten dies auch nicht leichter werden lassen. So musste mich das Sicherheitspersonal, dass da stand erst mal über diese Drehtür hiefen xDDD Gott was haben die sich nen Ast gefeiert xD Ich mir im Nachhinein auch aber in dem Moment ~ xD
      Das nächste mal krabbel ich unter dem Gurt lang xDD

      Naja was kann ich großherrlich dazu sagen... Es dauert ewig und 3 Tage alles anzuziehen (in der richtigen Reihenfolge auch noch!), Sitzen auf dem Boden stellt sich dank der Schriftrollen mühselig und schmerzvoll da.... Irgendwann Kopfschmerzen durch dieses fucking Stirnband....

      Aber wer schön sein will muss bekanntlich leiden wa :D Immerhin kann ich mit dem Cos aufs Klo und wenn man das kann ist der Rest eh egal xDD (1000% YEESS!! :D)

      Ansonsten ist das Cos recht bequem und durch den dünnen Stoff sogar bei heißem Wetter zu ertragen. Die Herstellung hat mir jedenfalls eine ganze Menge Spaß bereitet und ich würde genau das gleiche Cos jeder Zeit wieder nähen xDDD
      Ich liebe es abgöttisch und werde es noch ganz ganz oft tragen. *3*


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
      • Foto des Kostüms
        Von: Ciel_Ph
        Fotograf: Cupcake-Studios
      • Foto des Kostüms
        Von: Ciel_Ph
        Fotograf: Cupcake-Studios
      • Foto des Kostüms
        Von: Ciel_Ph
        Fotograf: Cupcake-Studios
      • Foto des Kostüms
        Von: Ciel_Ph
        Fotograf: Cupcake-Studios
      • Foto des Kostüms
        Von: Ciel_Ph
        Fotograf: Cupcake-Studios
      • Foto des Kostüms
        Von: Ciel_Ph
        Fotograf: Cupcake-Studios
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: NV
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: NV
      • Foto des Kostüms
        Von: Ciel_Ph
        Fotograf: Florian M. Weber
      • Foto des Kostüms
        Von: Ciel_Ph
        Fotograf: Florian M. Weber
      • Foto des Kostüms
        Von: Ciel_Ph
        Fotograf: Florian M. Weber
      • Foto des Kostüms
        Von: Ciel_Ph
        Fotograf: Florian M. Weber
      • Foto des Kostüms
        Von: Ciel_Ph
        Fotograf: Florian M. Weber
      • Foto des Kostüms
        2
        Von: Ciel_Ph
        Fotograf: Florian M. Weber
      • Foto des Kostüms
        Von: Ciel_Ph
        Fotograf: Mama^^
      • Foto des Kostüms
        Von: Ciel_Ph
        Fotograf: Mama^^
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ziora
        2015-02-07T17:20:37+00:00 07.02.2015 18:20
        sehr cool :D
        Antwort von:  Ciel_Ph
        09.02.2015 08:58
        Danke -^.^-
        Von:  Katsuya
        2015-01-31T16:26:35+00:00 31.01.2015 17:26
        Hoi, Hoi~ ein Ryujinki-Naruto :3
        Na dann herzlich Willkommen im Spiel~
        Sieht sehr gut aus! :3
        Kleiner Tipp von mir~
        Mach die Rüstungsteile contauglich~ das hilft total XDD
        Viel Glück bei deiner weiteren Cosplayfertigung! <3
        Freu mich dnan auf dein fertiges Cosplay plus Bilder~

        LG
        Antwort von:  Ciel_Ph
        01.02.2015 22:32
        Ja die Rüstung mache ich mir aus Moosgummi, das ich einfach nur versteifen werde. Habe mir das schon ordentlich zusammengedacht. Das Festmachen steht theorethisch auch fest. Mal schauen, ob sich das aum umsetzen lässt^^
        Antwort von:  Katsuya
        01.02.2015 22:34
        Das klappt so :3 Keine Sorge~ Hab ich auch so gemacht ^^ Dann viel Glück bei der Bastelei ! <3
        Antwort von:  Ciel_Ph
        01.02.2015 22:37
        DANKEE^^
        Von:  pastelchange
        2015-01-31T15:58:40+00:00 31.01.2015 16:58
        Die Version ist einfach nur cool und toll umgesetzt :D
        Ich mag besonders auch die Farbe deiner Wig sehr gerne
        Und die Bilder im Schnee sind eh toll, weil Schnee und einfach toll inchara~
        Antwort von:  Ciel_Ph
        01.02.2015 22:32
        DANKEEE!!! <3

        Zurück