Zum Inhalt der Seite

AngelScribs als: Tiny Tina [Borderlands 2]


Tiny Tina [Borderlands 2]
Gespeichert.
    Foto
    Von: junako (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tiny Tina aus Borderlands

    Angelegt
    30.10.2014, 19:302014-10-30T19:30:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.11.2014, 20:57

    Zuletzt aktualisiert
    02.11.2014, 20:112014-11-02T20:11:58Z

    Nicht käuflich

    status:
    einsatzbereit

    costume:
    selbst gefertigt

    wig:
    bearbeitet von mir & _Denka-sama_

    fotographie:
    junako

    cos-partner:
    -

    getragen:
    GamesCom '14, AniMaCo '14

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tiny Tina aus Borderlands

      Angelegt
      30.10.2014, 19:302014-10-30T19:30:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.11.2014, 20:57

      Zuletzt aktualisiert
      02.11.2014, 20:112014-11-02T20:11:58Z

      Nicht käuflich

      status:
      einsatzbereit

      costume:
      selbst gefertigt

      wig:
      bearbeitet von mir & _Denka-sama_

      fotographie:
      junako

      cos-partner:
      -

      getragen:
      GamesCom '14, AniMaCo '14

      Cosplay No. #16

      "Yo yo yo yo yooooo, let's blow stuff uuuup!!"

      das cos ist einfach .. UFF! xD
      sehr viele nervenzusammenbrüche und "das sieht so mega scheiße aus! das mach ich neu!" .. yoa.. xD die hose gefällt mir immer noch nicht so ganz.. sie ist zu weit geschnitten und das mit dem cell-shading ist auch nicht so schön geworden wie beim rest.., vielleicht überarbeite ich diese noch bis zum nächsten mal :)
      die psycho-maske finde ich super, auch wenn ich sie 2mal machen musste! :D sie ist kleiner, als gewollt, aber ich liebe sie so mega! 8(*_______*-)8

      leider fehlen noch ein paar details wie der rucksack (der meiner meinung nach nicht so gut geworden ist), der dolch und das orangene armband~ (die axt aus dem DLC möchte ist auch im gange!)

      meine schwester _Denka-sama_ hat mir beim dynamit und beim dolch geholfen (der auf der gamescom leider verloren gegangen ist x_X) - danke nochmal an dieser stelle! *_*

      zum shooting:
      ich war ziemlich de-motiviert, aber meine cousine hat mich (trotz fetter erkältung) dann doch noch überredet xD es sind tolle - auch ein paar creepy - shots dabei rausgekommen! mexx hat dummerweise die shots auf den bahnschienen gekickt, welche ich sehr schön fand !! -.- *ARGH*


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ryo-Sayuri
        2015-05-05T12:30:59+00:00 05.05.2015 14:30
        Du bist so toll als Tiny Tina :3
        Ich hoffe, ich sehe dich so mal live!
        Das einzige, was hier fehlt, sind mehr Kommis, weil es so cool geworden ist. So!
        Von:  junako
        2014-11-02T12:53:36+00:00 02.11.2014 13:53
        <3
        Von:  MillyMitch
        2014-10-30T19:01:02+00:00 30.10.2014 20:01
        Ach <3 du bist ja so eine zuckersüße (und tödliche!!111!) Tina (>////////<!!!) <3
        Habe mich sooo gefreut als ich dich gesehen habe X''D
        Deine Fotos hier sind echt super und einfallsreich. <3
        Antwort von:  AngelScribs
        02.11.2014 11:39
        danke schööön x3
        hab mich auch gefreut! xD
        beim shooting war meine cousine sehr einfallsreich~ freut mich, dass dir die bilder gefallen :3

        Zurück