Zum Inhalt der Seite

Schneeglanz als: Mistress9


Mistress9
Gespeichert.
    Fotograf: Wintertraum
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon

    Angelegt
    18.10.2014, 18:542014-10-18T18:54:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.10.2014, 11:23

    Zuletzt aktualisiert
    18.10.2014, 19:002014-10-18T19:00:05Z

    Nicht käuflich

    Alles selbst genäht

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon

      Angelegt
      18.10.2014, 18:542014-10-18T18:54:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.10.2014, 11:23

      Zuletzt aktualisiert
      18.10.2014, 19:002014-10-18T19:00:05Z

      Nicht käuflich

      Alles selbst genäht

      Cosplay 32


      Ouhman, eigentlich war das Cosplay für die Fbm geplant mit Byu und Yuzel , was aber leider nicht so klappte wie ich es geplant hatte/gesagt hatte. Also holte ich es mit einem Shooting nach und ich war froh das ich es auf keiner Con tragen musste, der Rock ist einfach so blöd zum laufen und bewegen, abgesehen davon das mich die länge der Wig nervt XD

      Kommen wir nun aber zum Cosplay:
      Es gab hier und da Probleme, weil ich mal wieder los genäht habe, ohne nachzudenken und somit den Rock verschnitten hatte. Ich bekam ihn aber noch gerettet so das ich mit ihm zufrieden war. Das Oberteil ist leider auch nicht so geworden wie ich wollte, da es einfach so unförmig ist und von den Perlen mag ich erst gar nicht anfangen. Aber am Ende bekam ich es hin und ja, bin ganz zufrieden.

      Mistress9 mag ich total gerne und auch allgemein Hotaru gehört zu meinen Favos. und da wir Bösewichte cossen wollte, war es klar das ich sie mache. Ich wollte eh schon immer mal wen böses machen, da es einfach mal spaß macht auch böse zuschauen :3

      Lieben dank an die Wintertraum die mit mir das Shooting gemacht hat und die Fotos gemacht hat.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Wintertraum
        2014-10-18T18:33:20+00:00 18.10.2014 20:33
        Mistress 9 yeaaaaaaaaaaaah :D

        Ich finde dass dir das cosplay super steht und auch allgemein Mistress 9 zu dir passt :3 dass der Rock zum laufen eher ungeeignet is kann ich nachvollziehen XD und man sieht auch dass du wirklich sehhrrrrr viele perlen gebraucht hast XD
        aber das Cosplay ist ja trotzdem super geworden und schöne Fotos haben wir auch hinbekommen :3

        ~LG Wintertraum ❆

        Zurück