Zum Inhalt der Seite

Muraki_Kazutaka als: Shaun Hastings


Shaun Hastings
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Creepy_Princess
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
Foto
Von: Shinichi_Kudou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shaun Hastings aus Assassin's Creed

Angelegt
15.09.2014, 16:102014-09-15T16:10:03Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2014, 16:29

Zuletzt aktualisiert
05.04.2015, 12:032015-04-05T12:03:52Z

Fertigung
Zusammengekauft und hier und da abgeändert...? Gestickt wurde der Pulli von Leuten mit einer Stickmaschine 8D

  • Top-3-Foto - von Creepy_Princess
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
Bild-Vorlage

Charakter
Shaun Hastings aus Assassin's Creed

Angelegt
15.09.2014, 16:102014-09-15T16:10:03Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2014, 16:29

Zuletzt aktualisiert
05.04.2015, 12:032015-04-05T12:03:52Z

Fertigung
Zusammengekauft und hier und da abgeändert...? Gestickt wurde der Pulli von Leuten mit einer Stickmaschine 8D

Es ist englischer Regen!
Ich mag Nerds, ich mag trockenen Humor, wie könnt' ich Shaun da nicht mögen? 8'D

Zuerst: Achtet bitte nicht allzu sehr auf die Haare. Am besten gar nicht, außer von vorn, da sehn sie annehmbar aus /DDD... *weini*
Ich hab' sie in der Nacht davor geschnitten und gefärbt und mir da auch unglücklicherweise teils etwas zu viel weggesäbelt. wird aber verbessert. Die richtige Uhr war nicht mehr aufzutreiben, aber die kommt auch noch. Hnf.
Alles in Allem ein guter Start, denke ich, aber definitiv verbesserungswürdig.

Was sonst so... Ich liebe es, mit Desmond ( Shinichi_Kudou )rumzubitchen.

Danke übrigens an Chevvy für das Leihen der Stoppelpasta und Wollkrepp, es war toll das mal zu benutzen!
Außerdem hat sie ein Hammer Arno-Cosplay das ihr euch auf jeden Fall mal antun solltet!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (13)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inukashi
    2015-04-06T19:19:56+00:00 06.04.2015 21:19
    Woah Mura, du siehst so cool aus! Ich habe wenig Ahnung von AC, aber der Chara steht dir und besonders der Bart hoho :D
    Die Bilder mit Ran sind auch sau geil, sehr nice!
    Handsome Mura<3
    Antwort von:  Muraki_Kazutaka
    09.04.2015 21:34
    MWAHAHA ich kanns noch :D
    Nah. Danke dafür <3

    Ich find's schön das zu lesen, gerade weil Shaun so verflucht simpel is °u°"""
    Von:  MASTAH
    2014-09-24T19:34:59+00:00 24.09.2014 21:34
    ja stimmt trockener humor ist genau dein ding >D (ich hab ding jetzt drei mal nochma schreiben müssen wtf?!)

    .......ja...die vornacht.....es war schon lustig :'D

    aber ich mags an dir! einfach aber geschmacksvoll <333
    Von:  iigo
    2014-09-22T19:25:22+00:00 22.09.2014 21:25
    Ich finde auch -und kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen-, dass du richtig geil nerdig aussieht!! *v*
    Es ist mal ein mehr Casual-Outfit von dir, aber auch so etwas muss gut umgesetzt sein.
    Und du hast das super hinbekommen!!! <333
    Von:  Chevvy
    2014-09-20T14:17:42+00:00 20.09.2014 16:17
    Shaun steht dir super und passt auch gut zu dir. aber das weißt du ja auch schon xD
    Hast ihn echt super rübergebracht und das sehr glaubhaft. Am coolsten fand ichs ja immer, wenn du mit deinem Tablet da so rumgestanden hast. <3 Bin gespannt auf weitere Fotos!!
    Von:  Schneeprinzesschen
    2014-09-20T09:58:06+00:00 20.09.2014 11:58
    Uh ein Shaun, wie toll xD Der is ja mein heimlicher Held des Spiels.
    Schade, dass ich dich nicht gesehen habe, ich hätte es sofort erkannt. Is nähmlich echt gut geworden :)
    Von: abgemeldet
    2014-09-16T10:31:34+00:00 16.09.2014 12:31
    SHAUN DU BIST SO SCHÖN OH !! SO SCHÖN !!!! <3 AH
    Antwort von:  Muraki_Kazutaka
    16.09.2014 13:04
    eue ... der brite in mir schreit was von ironie aber der trockene deutsche nimmt das Kompliment gerne an. In dem Sinne, danke dafür <3

    (und nun fragt sich der trockene deutsche ob es nicht vielleicht doch Ironie war? xD Im Ernst, ich finde es sehr schwer Ironie herauszulesen 6-6")
    Antwort von: abgemeldet
    16.09.2014 13:07
    fdjdfhsdkj nein nein du hast hier einen ehrlichen iren vor dir querido <33 ;w; war sehr froh dich auf der nichi gesehn zu haben !!
    Antwort von:  Muraki_Kazutaka
    16.09.2014 13:11
    Du liebe Güte, dann entschuldige bitte meinen Zweifel 8'D
    Ich war froh da gewesen zu sein! Vor allem als Shaun auch erkannt zu werden war... sehr nice!
    Antwort von: abgemeldet
    16.09.2014 13:42
    WIR SIND MEGA AUF EUCH ESKALIERT DIE GANZE GRUPPE WAR SO GUT UND BWWWW SHAUN IS HALT DANN AUCH MEIN LIEBLING UND OH YEH aber ich hab mich auch nich wirklich getraut, ich hab dich nur im vorbeigehn mal belästigt //D
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    18.09.2014 15:45
    Bist du auch eine von denen die 'SHAUN' geschrien hat und den Desmond (mich) daneben total ignoriert? ;_; *mega depri gewesen*
    Antwort von: abgemeldet
    18.09.2014 23:53
    DDD:
    oh nein aber unverdient ????
    ihr wart alle mega hübsch omfg orz
    shaun is nur wie gesagt mein lieblings chara von denen und ich hab noch keinen auf ner con gesehn???? solang ich schon cosplay ich verpass leider immer alle sehr glorreich weil ich so nen tunnelblick hab uhfff

    ahhh
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    19.09.2014 05:17
    Desmond is echt nich der Lieblingschara der Leute... xD Naja, was solls, am Ende des Tages war ich an keinerlei Aufmerksamkeit gewöhnt *gg* Spaß hat ich ja dennoch.
    Von:  Shinichi_Kudou
    2014-09-15T14:19:20+00:00 15.09.2014 16:19
    Du bist immer so gemein und abweisend, Shaun...
    Aber wenigstens warst du dazu verdammt das gesamte Wochenende mit mir zu verbringen.
    Desmond likes!

    Bist ein klasse Typ und wir können gerne noch mehr Tage und Wochen miteinander verbringen.
    Antwort von:  Muraki_Kazutaka
    15.09.2014 16:21
    Verzieh dich zurück in die Staaten du Degenerierter...
    Es ist Ironie des Schicksals, dass wir unsere Hoffnungen ausgerechnet in dich setzen.
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    15.09.2014 16:22
    D: .....

    Zurück