Zum Inhalt der Seite

Aurinia als: Loki [Thor2/SDCC]


Loki [Thor2/SDCC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FahrSindram
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Grimalkin
Foto
Von: FahrSindram
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
01.08.2013, 11:332013-08-01T11:33:21Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2013, 09:57

Zuletzt aktualisiert
14.10.2013, 14:042013-10-14T14:04:52Z

  • Top-3-Foto - von FahrSindram
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Grimalkin
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
01.08.2013, 11:332013-08-01T11:33:21Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2013, 09:57

Zuletzt aktualisiert
14.10.2013, 14:042013-10-14T14:04:52Z

Nie wieder spiele ich den Narren für diese hochmütigen Götter!
 
Ich bin der Gott der Rache und des Unfugs.
Ich bin der Sohn, des Herren von Jotunheim.
Ich bin Loki, die Geißel von Asgard...
 
 
✦ ˙·٠•●●•٠·˙✦ ˙·٠•●●•٠·˙✦ ˙·٠•●●•٠·˙✦ ˙·٠•●●•٠·˙✦ ˙·٠•●●•٠·˙✦ ˙·٠•●●•٠·˙✦ ˙·٠•●●•٠·˙✦
 
 
 
 
> Spontan
> Unfertig
> Probetragen
> Nicht ganz ernst zu nehmen
> Nicht komplett selbst gefertigt
> 1. mal getragen AnimagiC 2013 zu einem viel zu heißen Tag für so ein Cosplay.  2. mal getragen zu einem spontanen kleinem Shooting mit SetosHerz und kizakicosplay
 
Das wären so die Stichpunkte zu diesem Cos. Aber letztlich ist es ja eines. X]
 
Ich weiß nicht recht, was mich da geritten hatte. Wohl die Videos und Bilder zur SanDiego ComicCon.
Ich wollte erst zur Connichi die volle Avengersversion von Loki machen. Aber ein Probetragen von den schon vorhandenen Teilen war zudem auch nicht grade eine schlechte Idee.
Jetzt weiß ich was ich noch ändern muss, das es auch stärkere Bewegungen aushält, wie vor allem der Brustpanzer, das Hemd darunter, das eine oder andere am Mantel und der Tunika selbst.
 
Lassen wir hier mal völlig außer acht, das ich noch nicht meine Hosen fertig habe geschweige denn meine Stiefel.
 
Zum Cosplay selbst:
Ich habe es nicht komplett alleine gemacht. Der größte Teil (Hier geradezu FAST das ganze Cos) wurde von Necr0w gefertigt.
Ich gebe hierbei offen zu; ich hatte gar keinen Bock auf die ganzen Einzelteile, wie dieses Fischgrätenmuster oder die Einzelteile von dem Mantel.
Die Armschienen sind auch vorwiegend von ihr gefertigt. Ich habe diese gelegentlich auf meine Größe gestutzt und noch mit dem "Metallband" ergänzt. Sowie habe ich auch ein paar Ergänzungen an dem Mantel und der Tunika vorgenommen.
Der Brustpanzer ist komplett von mir gestaltet.
Die Schulterblatte sind vonNecr0w und mir gestaltet. Bzw. Habe ich ihr Werk zu meinem Ermessen umgebaut.
 
Ich nehme mir einfach mal heraus nicht alles komplett selbst an dem Cosplay zu machen.
Allerdings wissen die einen oder anderen das ich es kann. Ich bin nur zu faul <.<'
Aber warum sollte ein Gott denn seine Kleidung und Rüstung selbst nähen und bauen?
 
Ich bin Loki und ich habe dafür meine Leute!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Skizzen

    • Der Ring wurde aus Worbla gemacht.
    • Brustpanzer ebenfalls Worbla und mit Kunstleder überzogen. Weitere Elemente aus Worbla und Kunstleder und das dann mit Acryl bemalt.
    • Mantel von Necr0w genäht...
    • ...sowie auch das ganze fiese Zeug darunter ist von Necr0w genäht worden.
      Ich hab's dann auseinander genommen...
    • ... und neu zusammen genäht. Ich wollte die Ärmel an einem Hemd und die Tunkika nochmal auf meine Größe abstimmen.
    • Den Mantel stimmte ich auch nochmal auf meine Größe ab, nähte noch die letzten beiden Mantellappen an und ergänze mit Worbla die Rüstungsteile (Thor 2) die "Streifen" unten sind noch professorisch und werden später nochmal in einem altgold/ rostgold ergänzt.
      Es gibt ohnehin immer wieder wieder was zu verbessern. >.<
    • Und der Anfang für die Stiefel richtig zu basteln, ist auch gemacht.


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Yue
    2013-10-29T15:56:40+00:00 29.10.2013 16:56
    Mir gefällt dein Cos und deine Darstellung =) ich mag es wenn das gesicht so natürlich wirkt und nicht zugeschminkt ist und die random Fotos von der Nichi sind toll :D
    hast mir schon auf der Nichi gut gefallen, aber ich mir kommt immer erst danach, dass ich sowas ja mal laut sagen könnte xD
    jedenfalls Daumen hoch!
    Antwort von:  Aurinia
    29.10.2013 18:00
    Vielen lieben dank~ mach dir keinen kopp. Ich verraff auch meistens vor Ort zu handeln. XDD
    Von:  chibi-Vegeta
    2013-09-22T10:21:06+00:00 22.09.2013 12:21
    Aaaaaawwwwwww mein super Loki *____*
    Du sahst so klasse aus! Wirklich schon wie der echte Loki <3
    Echt Respekt! Dieses Cos ist einfach nur geil und der Wahnsinn! <3
    Antwort von:  Aurinia
    29.10.2013 18:00
    Awwww~ wie lieb von dir. Dankeschön. <3
    Von:  Klayr_de_Gall
    2013-09-19T15:45:32+00:00 19.09.2013 17:45
    Das Cos ist schick und ich finde du stellst ihn echt gut dar.
    Machst echt was her als Loki!
    *aus prinzip den Hammer an den Kopf werf*
    Antwort von:  Aurinia
    19.09.2013 18:06
    Antwort von:  Aurinia
    19.09.2013 18:06
    Antwort von:  Klayr_de_Gall
    19.09.2013 18:10
    Das mit dem Hammer war wohl ne schlechte Idee.
    ich habs kaputt gemacht...
    *mjölnir wieder einsammel*
    Antwort von:  Aurinia
    29.10.2013 18:04
    Ja, jetzt bin ich wieder ganz. XDD
    Vielen lieben dank für dein Lob~
    *beule reib*
    Von:  Grimalkin
    2013-09-16T15:20:12+00:00 16.09.2013 17:20
    Daumen hoch bis in den Himmel und noch weiter!!
    Sieht einfach genialst aus <3
    Antwort von:  Aurinia
    16.09.2013 17:20
    Tausend Dank~
    Antwort von:  Grimalkin
    16.09.2013 17:29
    Immer doch <3
    hab noch ein paar Bilder von dir :D werden verlinkt sobald möglich ^^
    Von:  Zero_Kiryu
    2013-09-16T12:41:11+00:00 16.09.2013 14:41
    Ich muss dir meine Bewunderung aussprechen!
    Für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich auf der Connichi wirklich, ich hätte den echten Loki vor mir. ^///^
    Tolles Cosplay!! :D
    Antwort von:  Aurinia
    16.09.2013 14:42
    <3<3<3<3
    Vielen Dank~
    Ich hab mich zwar nicht so perfekt gefühlt. Aber so ein Kompliment geht runter wie Öl. x3
    Antwort von:  Zero_Kiryu
    16.09.2013 14:44
    Hast du nicht?? Wir waren hin und weg von dir! XDD
    Es muss nicht immer perfekt sein, um gut auszusehen. ^^
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2013-08-14T17:18:27+00:00 14.08.2013 19:18
    <3

    Ich mags~
    Finde der Loki steht dir echt super und deine Haare sind toll ;D
    Deine Geheimratsecken sind auch echt oder?
    Ich will das ganze mal in echt sehen und kriege auch gleich wieder lust mal endlich mein Loki Cosplay zu nähen >3<
    Das mit der Faulheit kenne ich und die unsicherheit was zu ersauen kommt noch dazu >D Verdammte Axt! Ich brauche auch meine Dienstleute.

    Großes Lob an dich und alle die mitgewirkt haben~ <3
    Antwort von:  Aurinia
    14.08.2013 20:33
    Einen ganz lieben Dank<3
    Japp, alles echt an mir, was Haare und Gesicht betrifft. XD
    Da haben wir beide mit den Geheimratsecken echt einen Vorteil xD

    Ich wünsch dir viel Motivation bei deinem cosplay. Ist schon eine fiese Arbeit (wenn ich so an meinen 1. Probe durchlauf denke, bevor ich Hilfe mit einbezog.) >.<
    Von:  RoyalFool
    2013-08-14T15:44:44+00:00 14.08.2013 17:44
    Wirklich gut, obwohl du schreibst, dass es noch unfertig sei! ^^
    Antwort von:  Aurinia
    14.08.2013 20:34
    Einen lieben dank. <3
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2013-08-14T11:38:57+00:00 14.08.2013 13:38
    man das sieht richtig gut aus!
    Klasse Loki-Cosplay!
    Antwort von:  Aurinia
    15.08.2013 11:25
    Vielen Dank. <3
    Von:  FahrSindram
    2013-08-14T11:01:05+00:00 14.08.2013 13:01
    oh gott! du bist ja extraklasse! ich knie nieder!
    Antwort von:  Aurinia
    14.08.2013 20:30
    Oh. Mein. Gott!!!!
    Danke dir.
    Das von einer gradezu herausragenden Lokicosplayerin zu lesen!!!
    <3 Antworten
    Antwort von:  FahrSindram
    15.08.2013 02:15
    *ach unsinns!;_;*

    nee echt, du bist soo soo toll! ich hatte schon von dir gehört, von freunden! "da war ein irre klasse thor2!loki!"
    Von:  Il_Carnefice
    2013-08-10T22:24:04+00:00 11.08.2013 00:24
    O_O
    das steht dir mal einfach super!
    Ich habs gewusst!!!! XD
    Antwort von:  Aurinia
    11.08.2013 12:22
    Dankeschön~ Das freut einen immer. <3

    Zurück