Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Lucy Heartphilia ₪ Farewell Father


Lucy Heartphilia ₪ Farewell Father
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Foto
Von: Cee-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
27.07.2013, 14:242013-07-27T14:24:10Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2013, 16:45

Zuletzt aktualisiert
27.07.2013, 14:382013-07-27T14:38:06Z

✩Getragen✩
Shooting

  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
27.07.2013, 14:242013-07-27T14:24:10Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2013, 16:45

Zuletzt aktualisiert
27.07.2013, 14:382013-07-27T14:38:06Z

✩Getragen✩
Shooting

"Ach was, das ist keine Stadt!
Das ist nur der Garten.
Meiner Familie gehört das Land bis zu den Bergen dort hinten."

✩Grund für die Version✩

Spoiler
Es war spannend endlich mal wieder was über Lucys Vergangenheit zu erfahren und ich mochte das Kapitel auch sehr, wo sie wieder nach Hause fährt. Allerdings waren die Klamotten von ihr sehr simpel, sodass ich nie einen Anreiz sah dieses Outfit wirklich unbedingt machen zu wollen. (Außer den, dass ich das Oberteil schon jahrelang im Schrank liegen hatte |D)
Als meine Freundin Cee-chan und ich dann aber nach London geflogen sind, dachte ich mir: "Was würde besser in so eine Stadt passen, als ein Cosplay von einer 'Prinzessin'?" Außerdem war es schön zivil, sodass man nicht allzu sehr aufgefallen ist.



✩Kostüm Details✩

Spoiler


Haarschleife » von meinem Lucy Phantom Lord Cosplay.

Oberteil » aus dem Schrank. Durch den Reißverschluss leider nicht ganz richtig.

Rock » Geschenk von meiner Schwester, auch nicht ganz Original.

Strümpfe » aus dem Schrank, falsche Farbe

Schuhe » gekauft.




✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Da ich vor meiner Reise noch die NipponCon anstehen hatte, hab ich auch kein aufwendiges Cosplay für London machen wollen und so ist es eine einfache "Ich suche mir die richtigen Klamotten aus dem Schrank raus" Version geworden. Eigentlich hatte ich auch noch einen besseren schwarzen Rock für die Version gehabt, aber natürlich hat er sich vor dem Kofferpacken in irgendeine Ecke meines Schrankes verzogen >.> Deswegen war ich ein bisschen kreativ und hab einfach einen anderen angezogen xD
Im Manga trägt sie keine Strümpfe und im Anime eine Strumpfhose. Da mit Strumpfhose aber zu warm geworden wäre, hab ich einfach meine lila Strümpfe genommen, weil ich irgendwie gedacht hatte, dass die Farbe schon hinkommen würde. *hust* Beim nächsten Mal überprüfe ich das wieder richtig xD'



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Ich muss zugeben, in Deutschland stört es mich nicht wirklich im Cosplay rumzulaufen, die fragenden Blicke und dumme Kommentare gehören halt auch irgendwie dazu. Aber in England hab ich mich schon ziemlich unwohl gefühlt xD' Es hat uns zwar niemand blöde angemacht und zwei, drei Leute waren sogar interessiert an unseren Klamotten, bzw. dem damit verbundenen Hobby, aber trotzdem. Es war ein komisches Gefühl.
Aber wir haben trotzdem ein witziges Shooting draus gemacht und der Kensington Garden war die perfekte Location für Lucys "Heimkehr".



✩Sonstiges✩

Spoiler
Das Cosplay wird wohl nicht noch einmal getragen, da ich die Version einfach zu langweilig finde. Man hat kaum Sachen mit denen man interagieren kann und auch keine Partner xD'
(Und ich glaube nicht, dass jemand mal die Hausangestellten der Heartphilias machen wird! xD)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Honami-
    2013-07-28T11:05:20+00:00 28.07.2013 13:05
    einfach aber sehr hübsch umgesetzt!
    Von:  Chibijuudaime
    2013-07-27T16:02:02+00:00 27.07.2013 18:02
    echt tolle lacation für das cos, wie die faust aufs auge ;)
    Ich kam leider nur dazu in Lomdon mal zu cossen, für bilder hats noch nie geklappt,
    als tipp: geh mal nach Camden Town, in dem stadtbezirk findst du sehr viele cosser, otaku, Visu, lolita etc und auch passende läden dazu, das ist der himmel für alle mesncehn die sich gern mal unter ihresgleichen begeben

    Zurück