Zum Inhalt der Seite

Tokiya-Ichinose als: Tokiya Ichinose [Duet Drama]


Tokiya Ichinose [Duet Drama]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
Foto
Von: Satomi (Fotograf), Tokiya-Ichinose
Bild-Vorlage

Charakter
Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

Angelegt
19.05.2013, 23:112013-05-19T23:11:26Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2013, 10:12

Zuletzt aktualisiert
19.05.2013, 23:502013-05-19T23:50:45Z

Kosten
Belaufen sich höchstens auf 10€, da ich das meiste schon hatte

Eigenanteil
T-Shirt, Perücke gestylt

Gekauft
Jacke, Hose, Perücke

Zeitaufwand
zusammen sicher gute 4 Stunden!

Tragekomfort
8/10 eigentlich gut, nur die Hose kann nerven xD

Zufriedenheit
8/10 ganz zufrieden nicht

Cosplaypartner
-

Getragen
Privat Shooting

Special Thanks to
Satomi für die Bilder <3

  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
Bild-Vorlage

Charakter
Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

Angelegt
19.05.2013, 23:112013-05-19T23:11:26Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2013, 10:12

Zuletzt aktualisiert
19.05.2013, 23:502013-05-19T23:50:45Z

Kosten
Belaufen sich höchstens auf 10€, da ich das meiste schon hatte

Eigenanteil
T-Shirt, Perücke gestylt

Gekauft
Jacke, Hose, Perücke

Zeitaufwand
zusammen sicher gute 4 Stunden!

Tragekomfort
8/10 eigentlich gut, nur die Hose kann nerven xD

Zufriedenheit
8/10 ganz zufrieden nicht

Cosplaypartner
-

Getragen
Privat Shooting

Special Thanks to
Satomi für die Bilder <3

~> Yume wo mite hashirou yo Growing up!! <~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ahja, ich muss zugeben, das diese Version von Tokiya eigentlich NIE geplant war! Dennoch, wollte ich zum einen Shooting von einem zum anderen Tag ein neues, ungetragenes Cosplay herstellen und tragen. Da das Shooting aber dann doch nichts wurde und ich schon angefangen hatte mit dem T-Shirt, hab ich es aufgeschoben halt.

Das T-Shirt war die Hölle!!!
Es ist komplett selbstgenäht (wobei der Reststoff ziemlich bescheiden war!). Bei der Schrift hab ichtotal lange im Inetnet gesucht, wie diese nun eigentlich aus zu sehen hat. Schließlich hab ich doch noch 2 gute Refferenzbilder gefunden. Nach denen habe ich versucht so gut wie original aufzuzeichnen, leider ist es doch etwas schief geraten x.x... Achja, Pinsel-Arbeit ist nichts für zittrige Hände ._. Hose und Jacke sind gekauft, da zu wenig Zeit vorhanden war.

Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, nur die schiefe Schrift stört mich schon etwas. Auch der Eigenanteil ist diesmal etwas mager ausgefallen. Ansonsten wird dieses Cosplay wohl nicht noch einmal getragen werden, außer es passiert was gaanz kurrioses^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inori-
    2013-05-23T11:52:48+00:00 23.05.2013 13:52
    Die Version gefällt mir sehr gut *u*
    Besonders schön finde ich, hast du das T-shirt umgesetzt, und das Motiv und die Schrift!
    Sieht wirklich toll aus, die Fotos sind sehr schön geworden
    Tokiya steht dir! x3

    Zurück