Zum Inhalt der Seite

Niela_DeAhrel als: Mephisto Pheles ❤ Instant Ramen Suit


Mephisto Pheles ❤ Instant Ramen Suit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von -yama
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Fotograf: Lucius_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
25.11.2012, 20:272012-11-25T20:27:04Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2012, 07:58

Zuletzt aktualisiert
28.04.2015, 18:092015-04-28T18:09:33Z

Anzug
gekauft und um-/abgeändert + eingefärbt

Hemd, Schuhe, Wig, Bart
vorhanden

Brosche, Knöpfe, Krawattenschmuck
aus Fimo selbst gefertigt

Krawatte
geborgt

  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von -yama
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
25.11.2012, 20:272012-11-25T20:27:04Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2012, 07:58

Zuletzt aktualisiert
28.04.2015, 18:092015-04-28T18:09:33Z

Anzug
gekauft und um-/abgeändert + eingefärbt

Hemd, Schuhe, Wig, Bart
vorhanden

Brosche, Knöpfe, Krawattenschmuck
aus Fimo selbst gefertigt

Krawatte
geborgt

"I am second in Gehenna's hierarchy, the King of Time, Samael. I am one of the eight demon kings, the royal family of demons."

Es gibt weder eine Farbreferenz noch kann man auf auch nur einem der Mangaseiten sehen, wie diese Brosche eigentlich aussieht, aber als ich die ganzen vielen, liebevollen Details an Mephistos Instant Ramen Nadelstreifenanzug bemerkt habe, war ich verliebt in dieses Outfit und wollte es unbedingt cosen.

Gut, ich hab sowieso eine Schwäche für Kerle im Nadelstreifenanzug und dann auch noch Mephisto... wee-hee! ♥♥♥

Der Farbton... nun, ich schätze der Anzug wird wahrscheinlich nach Mephistos üblichem Farbgeschmack her zu urteilen wahrscheinlich eher weiß oder rosa sein... (Oh Gott, bitte weiß!!! >.>) Ich habe mich aber bewusst für diesen "wunderschönen" Curry-Ton entschieden, weil es der Farbe von Ramen am ehesten entspricht... außerdem finde ich den Kontrast zum blau der Wig ziemlich hübschlich. xD
Besonders Spaß hat es dann mit der Gruppe auf dem angekündigten Ao-X-Treffen gemacht.
Pola ich kläre dich gerne noch einmal darüber auf, wo die Babies nun denn eigentlich herkommen. xD Und vielen Dank für die tollen Fotos!
Lindwurm Danke für das tolle Video und den ganzen albernen Spaß, sowie dass du mich nicht hast verdursten lassen! xD
Babuu Ich finde es immer noch wahnsinnig interessant, was so alles in deinen Flakons steckt! xD
Folivora Danke für die tollen Fotos, dass du so geduldig mit uns warst und dass du meine Kekse so mochtest! xD
-yama Auch dir Danke ich für die superschönen Fotos! :3

Cosplay Partner:
Izami als Fujimoto Shiro -Sutane-
Lucius_DeAhrel als mein hübscher Neffe Azrael [Illuminati Uniform]

Con:
Ticon 2012


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Fotoordner

        Fotoordner

          Fotoordner

            Basteleien

            • Mephistos Instant Ramen Brosche


            Kommentare zum Kostüm (18)

            Kommentar schreiben
            Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
            Von:  -Lenni-
            2016-08-06T21:57:23+00:00 06.08.2016 23:57
            Mephisto sieht einfach IMMER gut aus. Egal was er trägt. Und ja, dieser Nadelstreifenanzug ist sehr smexy! //D
            Ich mag deine Farbwahl, auch wenn ich doch fast befürchte, dass es bestes Pink ist x'D Dennoch finde ich deinen Curry-Ton sehr passend, die vielen Details kommen darauf gut zur Geltung ♥
            I like! *A*

            Sehr lustig: Ich hab mir die Tage ganz viele AnE-Videos auf Youtube angesehen und bin eben auch bei Lindwurms Videos hängen geblieben. (Aaaah die sind so toll... Ich will auch mal sowas machen ~~) Jedenfalls fiel mir da ein gewisser Mephisto im Nadelstreifenanzug auf und... jetzt hab ich gerallt, dass das du warst ///D *please insert affe, der sich die augen zuhält*
            Und ja, ich lese mir Beschreibungen durch ;)
            Antwort von:  Niela_DeAhrel
            07.08.2016 13:20
            Awww... Danke. >////////<
            Tausend dank. Ich freu mich so.
            Die Version mag ich vom bequemlichkeitsfaktor sehr. Ich fürchte nur irgendwann muss ich diese dumme, schwere Brosche nochmal aus fimo machen, weil sie immer so traurig herabhängt. XD
            Du hast das Video gesehn. OMG! Da hatte ich noch so viel auf den rippen (und Schenkeln). 😳😳😳 *peinlich berührt *
            Ich fprchte auch, dass das ding irgendeine schattierung von pink beinhaltet. Ich habe mich ja wegen dem nudelsuppendesign des ganzen zu diesem curry ton entschieden. XD aber es ist und bleibt mephisto und ich tippe da dann mal auf einen hauch von rosa. XD
            Irgendwann shooten wir das bestimmt auch noch mal ordentlicher. XD

            Ich danke dir auch hier für den kommi. Ihr wisst nicht , wie gaoox mich das macht oder? Ich strahke förmlich wie Chernobyl. Q///w///Q
            Von:  Sarah_DeAhrel
            2014-11-18T21:32:54+00:00 18.11.2014 22:32
            Ich mag die Version sehr *w*
            Weil... ANZUG! Und es steht dir so gut! Wie eigentlich Mephisto an sich dir sehr sehr gut steht!
            Ich hab ja gesagt, dass ich es mag, wenn man nicht nur gute Cosplays trägt, sondern auch so gut zu dem Chara passt und ihn gut verkörpert~
            <3
            Von:  Lucius_DeAhrel
            2014-06-09T19:33:02+00:00 09.06.2014 21:33
            Ok und nochmal: ICH MAG ES!!!! LUCIFER LIEBT DICH!!!
            <333
            Ok ich mag den Anzug echt sehr *3*
            Antwort von:  Lucius_DeAhrel
            18.11.2014 22:27
            <3
            Antwort von:  Lucius_DeAhrel
            18.11.2014 22:27
            <3 <3
            Antwort von:  Lucius_DeAhrel
            18.11.2014 22:28
            <3 <3 <3
            Antwort von:  Lucius_DeAhrel
            18.11.2014 22:28
            <3 <3 <3 <3
            Antwort von:  Lucius_DeAhrel
            18.11.2014 22:28
            ICH
            Antwort von:  Lucius_DeAhrel
            18.11.2014 22:28
            LIEBE
            Antwort von:  Lucius_DeAhrel
            18.11.2014 22:28
            MEINEN
            Antwort von:  Lucius_DeAhrel
            18.11.2014 22:28
            ONKEL
            Antwort von:  Lucius_DeAhrel
            18.11.2014 22:29
            <3 <3 <3 <3
            Antwort von:  Lucius_DeAhrel
            18.11.2014 22:29
            <3 <3 <3
            Antwort von:  Lucius_DeAhrel
            18.11.2014 22:29
            <3 <3
            Antwort von:  Lucius_DeAhrel
            18.11.2014 22:30
            <3
            Von: abgemeldet
            2012-11-26T18:59:22+00:00 26.11.2012 19:59
            oh year*.* ich liebe diese version ja eh schon aber eeendlich traut sich da jmd ran.
            es sieht soo toll aus und es steht dir einfach super.<3 *mephisto-fähnchen schwenk*
            Von:  Imp
            2012-11-26T07:00:15+00:00 26.11.2012 08:00
            Ich kann ja immer noch nicht so ganz glauben dass du den CurryKing äh... TimeKing in dieser Version gemacht hast.
            Die Farbe is irgendwie echt schräg, allerdings so typisch Mephie @@°

            Wenn die Augen aufgehört haben zu schmerzen, dann sieht man aber dass du wie immer ein geniales Mephisto bist <3
            Von:  Izami
            2012-11-25T22:26:37+00:00 25.11.2012 23:26
            Ich finde das Outfit einfach so endgeil und es sieht so gut an dir aus!
            Die brosche ist pure liebe *____*
            Und alle details sind perfekt!
            Du bist so ein genialer Mephisto *schmacht*

            Zurück