Zum Inhalt der Seite

Resha als: Zephyr


Zephyr
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von harakiri
  • Top-3-Foto - von harakiri
Foto
Von: harakiri (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zephyr aus Resonance of Fate

Angelegt
10.09.2012, 10:462012-09-10T10:46:45Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2012, 14:17

Zuletzt aktualisiert
02.02.2013, 18:232013-02-02T18:23:43Z

Yay?*_*
Yay.

Kosten
~70 -80 €??

Bequemlichkeit
5/5

Random
...keiner kennt uns...Q^Q

Nochmal~?
Jaaa D: Ich hätte so gern mehr Bilder...;^;

  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von harakiri
  • Top-3-Foto - von harakiri
Bild-Vorlage

Charakter
Zephyr aus Resonance of Fate

Angelegt
10.09.2012, 10:462012-09-10T10:46:45Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2012, 14:17

Zuletzt aktualisiert
02.02.2013, 18:232013-02-02T18:23:43Z

Yay?*_*
Yay.

Kosten
~70 -80 €??

Bequemlichkeit
5/5

Random
...keiner kennt uns...Q^Q

Nochmal~?
Jaaa D: Ich hätte so gern mehr Bilder...;^;

»Nothing like death to make you feel alive.«
____________________________

> AniNite 2012
> Connichi 2012
> verdammt kaltes Shooting im Herbst in Wien 2012

...blergh. So ziemlich das aufwändigste Cos bisher Dx
Und dann sieht so zivil aus...ahahaha.
Joa, meine Schwester meinte mal wieder so:
"Ich will die machen. Lilli macht den. Und du den."
...öh...ja. Oke. Spiel is intressant, hat ein hübsches Chara-Design und die Charas haben auch was an sich <3...aber Saltos kann ich ehrlich gesagt keine. Und geschlagen wurde ich auch nicht, yeah. Vllt weil ich Leanne nicht im Bad überrascht hab?

Shirt
Spoiler

Das einfachste am ganzen Cos, yeah! Es war so schön einfach ;_;!!
Und 34932493832 Millionen Knöpfe am Kragen, wuhu!
Und sinnlose gelbe Nähte! Ich liebe sinnlose gelbe Nähte. Außerdem steh ich auf schwarz/weiße Klamotten <3
Eigentlich hatte sie mal lange schwarze Ärmel :3
Weil die ja unter der Jacke raushängen.
Aber es ist auch so schon unersträglich heiß Dx
...deswegen hab ich sie abgeschnitten. Und bei der Jacke in den Ärmel genäht. xD

Hose
Spoiler

...dafuq. Man kann ja keine normale Hose anhaben, gö?
Also Jean genäht...aufgemacht. Naht hier. Naht da. Aufgemacht. GELBE NÄHTE (ach fickt euch gelbe Nähte, wieso verfolgt ihr mich so ;_;??!?!). Wieder zusammengenäht. Aufgeschnitten für Reißverschlüsse, komische Knopfleisten drangenäht, 2938923 Knöpfe, 2 Taschen (ja, die sehen anders aus, I know. keiner hatte am Tag davor noch Lust die nochmal neu zu machen...)

Gürtel
Spoiler

Jawoi.
Genau so einen mit Löchern gefunden, Gürtelschnalle draufmoddeliert, angemalt - fertig. Freude ;w;

Jacke
Spoiler

BLERGH. DAS VERDERBEN. Der rote Stoff ist der HORROR. Er war zu dick, jetzt haben wir ihn auseinander genommen...die erste Schichte ging ja noch ganz nett runter, wenn man ein wenig dran gezogen hat...aber dann war er immer noch so dick...und dann gings an fuzzln. Mit einem Messer den Flausch innen abkratzn...dafuq...ich glaub wir haben min. 20 h nur damit verbracht. Und uns dabei liebend gern in den Finger geschnitten. Ahahaha.
Es folgte grauenhaftes Nähen, sinnlose Nähte, sinnlose GELBE Nähte, auf dem schwarz-weiß-gestreifen Stoff der da rausschaut...dumme Knopflöcher, dumme Knöpfe, ein ULTRA HÄSSLICHES gelbes Innenfutter (wurgs). Absolut sinnlose schwarze Streifen auf den Ärmeln, die ja immerhin weiße Nähte und keine gelben haben - yaaay!
Und woah, sogar etwas mit Sinn. Aber ich weiß nicht, wie es heißt. Sowas ähnliches wie am Gürtel am Rücken. Und niemand wird erraten, was ich noch am Rücken habe. Außer Schnallen. Und hahahahha, es sind KEINE gelben Nähte, sondern Knöpfe. Meine anderen besten Freunde dieses Cosplays 8DDD~~
Die Kapuze ist super awful warm.

Schuhe
Spoiler

Ich liebe meine Schuhe >D
Sie haben auch ganz viele sinnlose Nähte, die aber geil aussehen <333
Und Schnallen und ein Reißverschluss und 16 Schlaufen, oh yeah. So funny to sew, dass es nur einen ganzen Tag gedauert hat...und jetzt nach der Connichi sind sie so dreckig vom roten Sand, dass es richtig Endzeit-mäßig aussieht XDD

Waffen
Spoiler

...Versuch Nr. 5.
Aus Styrodur, Plastik, Mossgummi, Zeitung, Pappmache, Modelliermasse. Hallo auch an euch aufgeschnittene Finger ;D
Netterweise haben sich sowohl Kleber, als auch Grundierung, Lack und Farbe reingefressen und jetzt sind sie total hässlich. Blergh.
Falls jemand so ein Freak wie ich ist...
....
.......
darf ich es laut sagen....?
Ja, ich hab so weit hineingezoomt und so viele Perspektiven angeschaut, dass ich die Waffen so gemacht hab, wie im Spiel v_v
Ich weiß, ich bin dumm /DD


Perücke und Ring hab ich mir erlaubt einfach so zu kaufen.

Endloser Dank geht mal wieder an Kardis und Amok-kun, die nicht nur mein cooles Team waren, sondern auch meine Nähkollegas und Bastellfreunde und Jackenhäuter und was weiß ich noch alles.
Und natürlich an Alina, die meine Waffen noch an ein paar Stellen schwarz angemalt hat XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ninchan
    2012-09-24T10:20:52+00:00 24.09.2012 12:20
    Wie ich ihn halt liebe 8D
    Und wie ich euch halt nicht gesehen habe...
    Le wein >'D
    Steht dir halt mal hart gut ne ;3;
    ♥♥
    Von:  Gongji
    2012-09-11T16:32:02+00:00 11.09.2012 18:32
    Ahh ich hab's sofort erkannt, als ich dich gesehen hab! Vielen Dank nochmal für das Foto. Hat wirklich toll ausgesehen :D Deine Jacke ist so hübsch geworden. Schade, das ich euch nicht nochmal zu dritt erwischt habe TT

    Zurück