Zum Inhalt der Seite

Hiyuki als: Kagamine Rin [千本桜]


Kagamine Rin [千本桜]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daria
  • Top-3-Foto - von Rikari
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
05.06.2012, 14:462012-06-05T14:46:11Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2012, 23:18

Zuletzt aktualisiert
30.04.2013, 18:012013-04-30T18:01:01Z

Bequemlichkeit
9/10 ...Overknees und Augenklappe^^'

Zufriedenheit
10/10 Unbedingt noch mal!!!! >:D

Kosten
@___@ daran will ich gar nicht denken... irgendwann habe ich aufgehört aufzuschreiben xDDDD

  • Top-3-Foto - von Daria
  • Top-3-Foto - von Rikari
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
05.06.2012, 14:462012-06-05T14:46:11Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2012, 23:18

Zuletzt aktualisiert
30.04.2013, 18:012013-04-30T18:01:01Z

Bequemlichkeit
9/10 ...Overknees und Augenklappe^^'

Zufriedenheit
10/10 Unbedingt noch mal!!!! >:D

Kosten
@___@ daran will ich gar nicht denken... irgendwann habe ich aufgehört aufzuschreiben xDDDD

nach so langer zeit bin ich dann endlich doch noch 2 Tage vor dem Japantag fertig geworden....
ich habe mir wie üblich mal wieder viel zeit gelassen, aber das ergebnis kann sich, finde ich, sehen lassen! :333
dieses cosplay magi ch bis jetzt von allen am liebsten!!! x3333 es ist soo toll!!!
zwar war die augenklappe ziemlich nervig, weil ich ab und zu dann doch probleme hatte richtig zu sehen und sie ständig (haken sei dank xD) aufklappen musste...(ja ja... Len hatte aufeinmal so ein graues eingefressenes gesicht.. .___.) aber sie musste natürlich dabei sein :D

danke noch einmal an die gruppe, ihr ward soo toll♥
ich werde jetzt nicht alle auflisten, das sind mir nämlich einfach zu viele @_@

ich werde auf jeden fall noch einmal ein shooting mit Rikari und Senshi machen, also kommen noch mehr fotos^^


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rikari
    Fotograf: _Usopp_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rikari
    Fotograf: Rikari
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Fotograf: cannibal
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Rikari
    Fotograf: Rikari
  • Foto des Kostüms
    Von: Rikari
    Fotograf: Rikari
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Rikari
    Fotograf: Sennar
  • Foto des Kostüms
    +4
    Fotograf: Sennar
  • Foto des Kostüms
    +5
    Fotograf: Sennar
  • Foto des Kostüms
    +4
    1
    Fotograf: Sennar
  • Foto des Kostüms
    +4
    Fotograf: Sennar
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sennar
    Fotograf: reBell_yell
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Daria
    Fotograf: Daria
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Rikari
    Fotograf: irgendwer in Zivil O.o Sennars Vater...??? keine Ahnung...
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Rikari
    Fotograf: irgendwer in Zivil O.o Sennars Vater...??? keine Ahnung...
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rikari
    Fotograf: Rikari
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Rikari
    Fotograf: Rikari


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ido
    2012-06-11T09:34:08+00:00 11.06.2012 11:34
    Tolles Cos ^___^
    Von:  Senshi
    2012-06-10T16:43:41+00:00 10.06.2012 18:43
    Riiin! >w< *dich umwerf*
    Das Cosplay ist unglaublich toll geworden :3 (nya, das sind die anderen natürlich auch owo)
    Ich hab ja gesehen, aus wieviel Einzelteilen das gemacht ist @@
    Ich finds auf jeden Fall super :) Und die Puppe ist sooo weich *_*
    Von:  Rikari
    2012-06-10T10:50:17+00:00 10.06.2012 12:50
    1000 of cherry trees dissolve in to the night...not even your voice will reach... =D
    Na, da hast du aber ein Cosplay hingelegt, dass sich sehen lassen kann, meine Liebe =D
    Ok,... der Aufwand war auch echt riiiesig... man beachte die Zeit die wir gebraucht haben und wie fusselig mein Zimmer hinterher immmer aussah. =D
    Ich stehe auf dein Outfit und auch auf das Häubchen.
    Auch gratulation zu deiner Puppe =D
    Habe noch keine Senbonzakura Rin gesehen, die ein selbstgemachtes Plüschi dabei hatte.
    Mach weiter soooO!!!!

    Zurück