Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Shinshi Doumei Cross [Diskussionsforum]


Shinshi Doumei Cross
Manga: Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen
Manga: Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen (Sammelbände)
Manga: Shinshi Doumei Cross - Die Allianz der Gentlemen (Sammelboxen)
Manga: Shinshi Doumei Cross Box
:: Fanarts (871)
:: Fanfics (15)
:: Fanliste (631 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (50)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Shinshi Doumei Cross
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews

Haine ist unsterblich in Shizumasa, den Präsidenten des Schülerrats verliebt. Doch leider werden die Schüler in drei Klassen unterteilt, Bronze, Silber und Gold und während sie in der Bronze-Klasse verweilen muss, ist Shizumasa der einzige Gold-Rang Schüler, auch genannt "Kaiser". Trotzdem versucht Haine alles, um ihm näherzukommen. Als sie ihn endlich allein im Schulgarten antrifft, scheint dieser sich nicht an sie zu erinnern, obwohl sie ihm vor 11 Jahren schon einmal ihre Liebe gestanden hat! Was sie nicht weiß: der Kaiser ist eigentlich gar nicht Shizumasa, sondern dessen Zwillingsbruder, Takanari, der sich als Shizumasa ausgeben muss. Doch im Laufe der Geschichte verliebt sich auch er in Haine. Leider muss sie bald feststellen, dass der Kaiser ein anderer ist. Und dann wird sie auch noch vor die Wahl gestellt: Shizumasa oder Takanari? Wer ist ihr wichtiger?




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten