Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Horo [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Zurück zu den deutschen Unterhaltungsgruppen



Welcome.gif

Gruppenfoto_Startseite.png
2008 entstand aus einer kleinen Schul-AG das Projekt Horo.
Zu der Zeit waren sächsische Showgruppen echte Mangelware und ihres Wissens nach nicht existent.
Das wollten sie ändern und schnell begannen die wöchentlichen Proben für das erste Stück.

Heute besteht Horo aus 20 aktiven Mitgliedern, die auf und hinter der Bühne ihr Bestes geben und sich einmal die Woche zu Proben treffen.
Die Gruppe hat sich auf Tanz- und Schauspiel spezialisiert und choreografiert einen Großteil der Lieder selbst.
Ihre Premiere als Unterhaltungsgruppe feierte Horo im Sommer 2009 auf einem kleinen regionalen Treffen in Dresden.



narutotitle.gif
Fehlendes Bild
Naruto_animemarathon.png
Bild:Naruto_animemarathon.png


"Mitgliedermangel macht sich bei Akatsuki breit.
Von den vormals 12 Mitgliedern ist ein kümmerlicher Rest übrig geblieben, der unter Peins Anweisung nun neue Rekruten sucht.
Genau in diesem Stellenausschreiben sehen die jungen Ninjas aus Konoha und Sunagakure ihre Chance, Akatsuki von Innen heraus zu zerstören.
Doch auf dem Weg dahin, müssen Sie ersteinmal durch das Bewerbungsverfahren."

  • DATE - Sommerfest 2009
  • Anime Marathon 2010

digimontitle.gif
Fehlendes Bild
Digimon.png
Bild:Digimon.png


"Unsere Helden werden erneut in die Digiwelt gerufen, denn eine unbekannte Macht droht erneut den Frieden zu stören.
Tai, Matt, Sora und Davis brechen auf, um sich alten und neuen Gegnern entgegenzustellen, doch die Dunkelheit ist mächtiger denn je.
Freunde werden zu Feinden und nur ein mutiges Herz und das Band der Freundschaft können die Digiwelt noch retten."

  • MiCoRo no DeMaCo 2010
  • AniMaCo 2010

RanmaTitle.gif
Fehlendes Bild
Ranma.png
Bild:Ranma.png


"Was passiert, wenn Happosai glaubt auf dem Plakat für eine Miss- & Misterwahl den mit Juwelen besetzten Schlüpfer der Verdammnis zu entdecken,
der seinen Besitzer nicht nur unglaublich reich macht, sondern ihm auch noch jeden Wunsch erfüllt?
Was wenn Genma und Soun aus Gier nach dem Preisgeld ihre Kinder in den Wettbewerb schleusen?
Was kommt dabei heraus, wenn jetzt noch eine gewisse Amazone auftritt, die aus Versehen Liebestrank-Kekse verteilt?
Natürlich pures Chaos!"

  • MMC 2011
  • DeDeCo 2012

AonoExorcistTitle.gif
aonoexorcist.png
Die Exorzistenanwärter aus dem beliebten Anime "Ao no Exorcist" freuen sich nach jeder Menge Schulstress auf einen
entspannten Ausflug in den Vergnügungspark "Mephiland".
Der einzige Haken: Sie sollen ganz nebenbei einen "einfachen" Dämon aus(ver)treiben.
Klingt nach einem leichten Job, oder?- Doch wenn ein untriebiger Schuldirektor seine Finger im Spiel hat, wird aus Spaß schnell Ernst...

Mit viel Tanz, Kampf, Action und dem gewohnt spritzigen HORO-Humor, erwecken wir die bunte Welt von "Ao no Exorcist" auf der Bühne zum Leben.
Seid dabei, wenn wir eine der schönsten Städte Deutschlands zum Beben bringen!

  • AniMaCo 2012
  • DeDeCo 2013

AnastasiaTitle.gif
76i841nzeaup.jpg
St. Petersburg, 1916.
Der Magier Rasputin löst die Oktoberrevolution aus, der fast alle Mitglieder der Romanows zum Opfer fallen - nur die Zarentochter Anastasia
und ihre Großmutter überleben...

Begleitet HORO auf einer Reise von den verschneiten Dächern St. Petersburgs in die schillernde Stadt Paris und erlebt das
Abenteuer der Zarentochter Anastasia auf eine völlig neue Weise.
Lernt die rüden und finsteren Charaktere Russlands kennen, lasst Euch entführen von den mitreißenden Gesangsstücken
und natürlich solltet Ihr Euch auch davor nicht scheuen beim Tanzunterricht auf dem Weg nach Frankreich teilzunehmen,
denn höfische Gepflogenheiten können nie schaden, wenn man dem Prinzen seiner Träume begegnet..

  • CosplayBall Erfurt 2013
  • DeDeCo 2013
  • MMC 2013

Ghibli.png
Ghibli.png
Das Badehaus der Götter lädt alle ganz herzlich zur Eröffnung des neuen Außenbereiches ein!

Natürlich sind auch bekannte Gesichter aus der Welt des Studio Ghibli geladen. Doch, wenn Chihiro
nach drei Jahren wieder auf Haku trifft, Hauro den Schlossherren gibt, die Badehausmitarbeiter
fieberhaft den Ehrengast suchen und alle anderen auch noch mit ihren kleinen Problemen des Alltags zu
kämpfen haben,dann sieht das noch nicht nach einem perfekten Fest aus.

Erlebt ein Stück in wundervoller Ghibli-Manier.
Taucht ein und findet Euch in einer Welt voller Fantasy, liebevoller Charaktere und viel Spaß wieder.

  • DeDeCo 2014
  • MCC/LBM 2014

Links Homepage: Besuch die HOROs



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten