Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Diskussion:Itemzugehörigkeit [Artikel]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

X-Men - indirekt: Wolf Ich bitte um Aufklärung warum "Wolf" indirekt X-Men ist? (Wolverine wird damit doch sicher nicht gemeint sein, das fänd ich zu abstrakt)

Harry Potter - indirekt: Lykaner Ich kann mich nicht erinnern, dass diese Bezeichnung jemals in einem der Potter-Bücher erwähnt wurde. Es gibt keine Lykaner bei HP. Die heißen einfach nur Werwolf wenn dann.


Überarbeitet:

Ich hab mich mal drangesetzt. Alle Einträge sind nun alphabetisch geordnet. Außerdem hab ich noch ein paar Serien/Filme/Items hinzugefügt und bei manchen Serien, wo ich mich besser auskenne ein paar Einträge entfernt, die doppelt oder nicht mehr nötig waren, oder entweder zu direkt oder indirekt geschoben. Falls ich was verschoben/entfernt habe, was ihr unbedingt drin haben wollt, dann könnt ihr es entweder wieder hinzufügen (bitte mit einer kleinen Begründung) oder mir Bescheid geben.

Den Eintrag "Magische Bohne" hab ich übrigens entfernt, weil es hier darum geht Items zu den einzelnen Serien zuzuordnen und nicht umgekehrt die Serien aufzulisten, die zu den Items passen.

Ansonsten hab ich noch versucht die Serientitel möglichst so zu ändern, dass zu den entsprechenden Wiki-Artikeln (wenn vorhanden) verlinkt wird.

Falls ich sonst irgendeinen Fehler gemacht, einfach wieder ändern oder mir Bescheid geben. Danke. :)

--Noct 23:29, 22. Sep 2009 (CEST)



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten