Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Der erste Kuss (verschiedene Serien zur Auswahl)

Am 01.05.2022 eröffnet von:  loire     Einsendeschluss: 30.04.2023     Thema: Fanfics


Hallo und herzlich Willkommen!

Aus verschiedenen Gründen bin ich auf der dringenden Suche nach etwas Freude und Liebe. Was passt da besser als der erste Kuss?

Ich wünsche mir also Geschichten (oder auch Gedichte) rund um erste Küsse. Es darf fluffig, romantisch, lustig sein, Boys Love, Girls Love oder Hetero lasse ich euch offen. (Wenn es nicht anders dabei steht.)

In alphabetischer Reihenfolge, die Serien, zu denen ich am liebsten etwas lesen würde:

Cinderella Closet

Bitte nur Pairings mit Haruka. (Eigene Charakter erlaubt)

Der Prinz der Drachen

Ich bin leider in Staffel 2 hängen geblieben, deswegen bitte keine Spoiler! Mehr Einschränkungen habe ich dazu nicht.

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche

Matthi x Ruri, am liebsten etwas älter.

Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee

Bitte nur Koyuki x Konatsu oder Pairings zwischen den Nebencharakteren (also nicht z.B. Konatsu x Kaede!)

Fruits Basket

Ehrlich gesagt, bin ich kein Fan von Inzest, auch wenn es sich bei Fruits Basket anbietet, wegen Haru x Rin. Vielleicht findet ihr ja etwas anderes?

Genshin Impact

Ich kenne noch nicht alle neueren Charaktere, würde aber niemanden deswegen ausschließen. Achtet nur bitte darauf, dass die Charaktere keine Kinder mehr sind / sich wie Kinder verhalten! Hier deswegen der explizite Hinweis, Alternative Timelines / Universe sind erlaubt.

Silver Diamond

Offen für alles.

Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Tobt euch aus. (Auch wenn es dazu schon viele FFs gibt.)

Young Bride's Story

Ich kenne zwar erst die ersten vier Bände, würde aber gerne etwas zu Young Bride's Story lesen.


Anmerkungen und weitere Regeln

-Lest euch bitte die Spoiler durch sollten euch Serien zusagen. Zu manchen habe ich dort Einschränkungen angehängt.
-Sollte euch keine der Serien, aber das Thema des Wettbewerbs zusagen, schreibt mich einfach an und fragt mich, ob ich eure Idee auch lesen würde. Meine Auswahl ist deutlich beschränkt, weil die Liste hier sonst zu lang geworden wäre.
-Vom Drabble bis zu etwa 2.500 Wörter nehme ich alles. (Ganz so genau nehme ich es mit den Wörtern nicht, aber wenn ihr 30.000 Wörter einreicht, dann brauche ich eventuell länger um den Wettbewerb auszuwerten.)
-Wenn ihr etwas auf Rechtschreibung und Grammatik achtet (oder eine/n Beta habt) steigert ihr mein Lesevergnügen. ;)
-Am Ende des Wettbewerbs sollte die Story abgeschlossen sein.
-Bitte kein Drama, Horror, Thriller, keine Darkfic, MarySue oder ähnliches!
-Bitte keine Adult Inhalte! Es geht um einen ersten Kuss, ich möchte keine Gewalt, keinen Sex und nichts was eine Trigger-Warnung braucht lesen.


Preise

1. Platz 150 KT
2. Platz 100 KT

Ab 3 Teilnehmern freue ich mich auch darüber, wenn ihr mehrere Einsendungen macht.
Ab 5 Einsendungen gibt es für jeden Teilnehmer 50 KT als "Aufwandsentschädigung" zusätzlich. Ich behalte mir vor disqualifizierte Einsendungen von der KT Ausschüttung auszuschließen. (Sofern die Betroffenen von mir zeitnah nach ihrer Einsendung informiert wurden.)

Damit wünsche ich euch viel Spaß und freue mich auf eure Einsendungen!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
2. Das Erbe der Drachen
Verge
Das Lied von Eis und Feuer
Fantasy, One-Shot, Hetero, Drabble, Fluff
Deutsch, Kommentare (0)
100 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Das Erbe der Drachen
Verge
Das Lied von Eis und Feuer
Fantasy, One-Shot, Hetero, Drabble, Fluff
Deutsch, Kommentare (0)
100 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Teilnahme-Ankündigungen
Verge, ​  Xanathos2106, ​  YukihoYT


Zurück zur Wettbewerbsübersicht