Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Team 7-Foto

Am 09.03.2019 eröffnet von:  rokugatsu-go     Einsendeschluss: 04.08.2019     Thema: Naruto


Jeder kennt das klassische Team 7-Foto mit Naruto, Sasuke, Sakura und Kakashi, aber zu Team 7 kommen im Verlauf der Geschichte ja noch zwei weitere Mitglieder hinzu und die haben es sich auch mehr als verdient ein Team-Foto zu bekommen!
Ich möchte daher von euch ein Bild mit dem kompletten Team, also inklusive Sai und Yamato.
Beachtet dabei, dass so ein Foto nur nach dem vierten Ninjakrieg entstanden sein kann. Vorher ist Sasuke ja leider noch von Sinnen. Behaltet aber bitte die guten alten Jonin-Westen bei.

Materialien könnt ihr frei wählen.

Preise:
Ich habe einige Poster aus Zeitschriften und von Conventions, die ich als Preise anbieten möchte.
Der erste Platz darf sich drei Poster aussuchen.

Die Jury bin ich.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.
Teilnahme-Ankündigungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht