Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: ReAlLy PrEtTy | 600 Karotaler Hauptpreis!

Am 11.02.2018 eröffnet von:  Charlylu     Einsendeschluss: 07.07.2018     Thema: Horror (Sachthema)



Thema: Horror in den süßesten Wesen!

Spoiler
Versucht, so niedliche Bilder wie möglich zu zeichnen: Lolita, Magical Girl, was auch immer! Es muss vor Kitschigkeit triefen! Bis auf eine Voraussetzung: dieses Bild muss eigentlich eine sehr schaurige Botschaft beinhalten.
Blut, Depressionen, Selbstverletzung, alles was einen stark bedrückt wenn man bemerkt, dass das eigentlich niedliche Bild so etwas beinhaltet.

Schwierigkeiten sich das Vorzustellen? Hier sind zwei Bilder, die etwas besser verdeutlichen, was ich meine:

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/554413/2677833/
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/554413/2677775/



Kriterien

Spoiler
– da es sehr ernste Themen sind, bitte ich euch, alle Fanarts auf Adult zu setzen
– keine Fanarts von Madoka Magica oder Serien, die ein ähnliches Thema schon beinhalten
– nur ein Fanart pro Teilnehmer erlaubt
– ältere Fanarts von euch, die solch eine Thematik schon beinhalten, sind erlaubt
– versucht eine gute Kombi aus beiden Elementen zu finden: nicht zu viel Horror, er sollte aber auch nicht komplett untergehen und zumindest nach zwei Mal hinsehen zu sehen sein



Preise

Spoiler
1. Platz: 600 Karotaler
2. Platz: 300 Karotaler
3. Platz: 150 Karotaler
4. Platz: 75 Karotaler
5. Platz: 30 Karotaler



Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr diese gerne im Forum stellen.
Ansonsten wünsche ich euch schon einmal viel Spaß beim Zeichnen und ich freue mich auf ein paar creepy Bilder!

Mit freundlichen Grüßen
Charly



Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Armageddon, ​  Dreamurr, ​  Hitsuji_, ​  TsunaFan


Zurück zur Wettbewerbsübersicht