Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kenshin-Wettbewerb

Am 01.03.2003 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 08.05.2003     Thema: Kenshin


Hallo erstmal!

Also erstens: Das ist mein erster Wettbewerb, falls es jemanden interessieren sollte.
Aber nun gleich zu den Kriterien!
1. Es sollte mindestens eine bekannte Figur aus Kenshin (auch bekannt als Samurai X) auf dem Bild sein.
2. Kein Abmalen! Ich habe alle Bände und kann ein abgemaltes Bild von einem eigenen unterscheiden...
3. Erlaubt ist aber, die Pose einer Figur für eine andere zu verwenden (Bsp.: Ihr habt ein cooles Bild in dem Manga "Inu Yasha" gesehen. Das dürft ihr dann als Vorlage benutzen und daraus ein Bild mit einem Kenshin-Charakter machen...okay?)
4. Möglichst kein Hentai, wenn's unbedingt sein muss, per Email an mich ( Sylia-de-Fargonad@gmx.de ), ich bewerte es dann genauso.
5. Es können soviele Figuren und Sachen auf dem Bild sein wie ihr wollt, aber es sollte wenigstens entfernt etwas mit Kenshin zu tun haben... Bilder, die wirklich nichts mit diesem WB zu tun haben, kann ich leider nicht akzeptieren...
6. Meinetwegen könnt ihr auch verschiedene andere Figuren aus anderen Mangas mit einbauen...

Worauf besonders geachtet wird:
1. Proportionen
2. Schatten
3. Farbauswahl und -harmonie

Und sonst noch?
1. Ob Hintergrund oder nicht, ist eigentlich egal...
2. Farbe, S/W, Tusche, Buntstifte... ihr könnt alles benutzen!
3. Tja, das war's eigemtlich schon...

Preise gibt es leider keine. Ich hoffe, es gibt trotzdem ein paar schöne Einsendungen... ^^

Jury bin ich. Falls noch jemand will, meine Email steht oben...

So, dann kann ich eigentlich nur noch sagen: Viel Spaß beim Zeichnen und malen!!!!
MfG

Sylia-Fargonad


Sooooo, die Entscheidung ist gefallen!!!!!! Danke rstmal an alle, die ihre Zeit darauf verwendet haben, Bilder zu malen und sie hierher zu schicken!!! Arigato!!!
Wie ihr seht, ist LadyCallisto auf dem ersten Platz gelandet. Herzlichen Glückwunsch!!
Sollte jemand mit dieser Auswahl nicht einverstanden sein, kann er/sie sich gern per ENS bei mir melden... null problem!!! ^.^
Also dann... man sieht sich!!






Zurück zur Wettbewerbsübersicht