Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Daijoubu proudly presents: "Rurōni Kenshin – Der Teufel steckt im Detail" auf der AniMaCo 2014




10 Jahre AniMaCo - und wir haben es überlebt! ^-^ AniMaCo 2014 - 10th ANIversary, Daijoubu proudly presents: "Rurōni Kenshin – Der Teufel steckt im Detail" auf der AniMaCo 2014, Daijoubu (Showgruppe), AniMaCo, Daijoubu, Showgruppenauftritt

Autor:  Daijoubu
Wir können es nicht oft genug sagen: Vielen Dank, liebes AniMaCo-Publikum!

Dass ihr an einem Sonntag Nachmittag, nach 3 Tagen geballtem Con-Programm, nach so viel Zeit im Händlersaal, beim Shooting im und ums Fontanehaus, beim Zocken, beim Karaoke-Singen, beim Futtern, beim Tradingcard-Spielen (oder was ihr sonst alles an diesem Wochenende gemacht habt) und vor allem bei diesem phantastischen Showprogramm noch so viel Laune und Energie hattet, unser Stück nicht nur anzuschauen sondern richtig zu feiern (und das, obwohl wir mit 45 Minuten Verspätung angefangen haben!) - da fehlen uns glatt die Worte!

Danke für dieses grandiose Heimspiel!
Danke für diesen genialen Saisonabschluss!
Danke für diese tolle Unterstützung bei unserem letzten Auftritt mit Kenshin!

Es macht immer wieder Spaß in Berlin aufzutreten. Danke an die AniMaCo für den reibungslosen Ablauf auf der Con.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das kommende Jahr, wenn wir euch dann unser Stück zu "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" (welches gerade jetzt - was für ein Zufall ^^ - seine offizielle Anime-Deutschlandpremiere feiert).

Und so wie wir es beim Trailer im Anschluss an unserem Auftritt durch euren Jubel gehört haben: Ihr freut euch mindestens genauso darauf!



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.