Zum Inhalt der Seite



Animexx Osteraktion 2019 [Update]

Autor:  Uryuu

Liebe Community,

Ostern steht vor der Tür! Ihr wisst was das bedeutet, oder?
Richtig! Animexx hält wieder eine Überraschung für euch bereit!

Auch dieses Jahr haben wir uns etwas Schönes für euch ausgedacht: Punkt Mitternacht findet ab Freitag (00:00 Uhr) unsere Animexx-Ostereierjagd statt! Sammelt bis einschließlich Montag (23:59 Uhr) Ei um Ei und stellt neue Rekorde auf!

Für fleißige Jäger gibt es besonders tolle Preise zu gewinnen! Also, worauf wartet ihr noch? Fröhliches Klicken und Sammeln! Weitere Informationen findet ihr hier: https://animexx.de/eiersuche

Die Ostereierjagd findet durch die freundliche Unterstützung von  Uryuu und Aurora-Silver statt.

Liegen mehrere Teilnehmer beim Mindestwert eines Preises, entscheidet das Los. Teilnehmen kann jedes eingeloggte Animexx-Mitglied. In der Sidebar findet ihr zudem einen Link, der euren Zwischenstand präsentiert.

Ein frohes Osterfest wünschen wir euch,
euer Animexx-Team

EDIT: Wir sind überwältigt von der Resonanz der Osteraktion und freuen uns über die zahlreichen Teilnehmer. Herzlichen Dank für all das Feedback eurerseits, das wir in kommende Aktionen mitnehmen werden. Die Auswertung und Gewinnbenachrichtigung folgt in Kürze. Alle Teilnehmer können sich bereits jetzt über ein Osterei-Item in ihrem Steckbrief erfreuen!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Avatar
Datum: 19.04.2019 10:48
Die Eier-Items kommen vielleicht nach der Auswertung ^^
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.
Avatar
Datum: 19.04.2019 11:17
Eine schöne Aktion, leider hängt Animexx bei mir heute auffällig, ob es daran liegt?
Prophecy - Ein Fantasy-Doujinshi über Dämonen, Magier und eine Prophezeiung, die das Schicksal unzähliger Kinder nur wegen ihrer Haarfarbe beschließen soll.
Datum: 19.04.2019 12:41
gut möglich. Heute Nacht liefs bei mir auch noch flüssiger
Avatar
Datum: 19.04.2019 12:44
Wir freuen uns, dass euch die Osteraktion so sehr gefällt und die Eier so manches Schmunzeln auf eure Gesichter zaubern :D

Das mit dem Lag kann von Zeit zu Zeit passieren, ist für gewöhnlich aber nur temporär und legt sich wieder. Also, einfach weiter jagen, das wird schon :D
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 19.04.2019 13:16
Endlich wieder eine Osteraktion! :D

Wirklich schön. Habe mich nur zuerst gewundert, weshalb da ein Bild von Peter Griffin auf meiner persönlichen Startseite ist. :'D
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
Avatar
Datum: 19.04.2019 13:18
xD

Na dann, weiterhin schön EI-frig sein :D
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Datum: 19.04.2019 13:28
tauchen die Eier eigentlich auch in der mobile Version auf?
Avatar
Datum: 19.04.2019 13:54
Toothless-chan ja :)
Avatar
Datum: 19.04.2019 14:35
Wie ist das eigentlich.
Wenn man jetzt z.B 1111 Eier hat.
Nimmt man dann nur an den Gewinnen teil, die 1000+ sind oder automatisch auch an den Gewinnen die 500+ sind? ^u^ Hab ich mich grad gefragt.

Und großes Lob an die Motive. Manche sind einfach zu geil. XDD
Es gibt um die 50 Motive, kann das sein? Ouo
Find es toll wie viele unterschiedliche es sind.
Ich persönlich vermiss jetzt nur noch ein Ei für Musikfreunde, Visual Kei / Lolita Fans. Dann wäre alles abgedeckt. ^^
Avatar
Datum: 19.04.2019 15:20
Sind ein paar neue Designs online - insgesamt jetzt 56 verschiedene!
Hab meinen Weblog dazu auch mal geupdatet!


Würde mich btw noch immer interessieren, ob denn die Event-Tickets personalisiert oder übertragbar sind?
Avatar
Datum: 19.04.2019 15:28
Es sind 55 Eier :) Du hast das Animexx Ei mit den XX doppelt drin :)

Aber ja, 55 <3
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Datum: 19.04.2019 18:35
Danke das ihr sowas wieder macht. dann mache ich mich fleißig auf die suche nach dem vielen ostereier^^
Avatar
Datum: 19.04.2019 18:57
Bei mir klappt es nicht. Ich bekomme auch die Meldung, dass ich zu viele Browserfenster offen hätte und das mir angezeigte Ei daher ungültig sei... habe ich aber gar nicht. ^^'
Na ja, auch egal.
"Dieses Raumschiff ist sehr beliebt und kann schweben. Es wurde von dem berühmten Dichter Jimi Hendrix entwickelt und stammt aus dem Jahre 12..." - Solar Wars

Noch Fragen? ;)
Avatar
Datum: 19.04.2019 21:28
Die beste Jagdmethode ist wirklich, durch die Fanarts zu gehen :) Da wird nicht viel geladen und man sieht die Eier normalerweise schnell.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 19.04.2019 21:59
Schöne Aktion aber die Summen der Sammeleier sind wirklich utopisch. da verbring ich lieber Zeit offline mit der Familie bei Sonnenschein und frischer Luft als die minimale Chance zu haben Tickets oder sonstiges zu gewinnen. 
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking
Avatar
Datum: 19.04.2019 22:30
Ich mag die Aktion echt gerne, aber ich muss mal sagen, irgendwie ist seitdem mein ganzes Animexx ein wenig im Eimer :/

Es laggt, Bilder laden plötzlich nicht mehr ordentlich hoch, Postings werden nicht abgeschickt oder die Postvorschau startet erst nach gefühlt 5min.

Wisst ihr, ob es an den Eiern liegt oder es ein anderes Problem ist? Weil die Probleme fingen genau um 0 Uhr an.
Avatar
Datum: 19.04.2019 22:50
Min_Yoongi

Es liegt am Spiel, und der Aktivität der User. Ist lange her, dass Animexx durch Aktivität solchen Ärger verursacht hat! Aber wir arbeiten bereits an einer Lösung!
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 19.04.2019 22:51
Aurora-Silver

Das erklärt es XD
Heute ist ein schlechter Tag um in Mexx RPGs abzuklappern
Avatar
Datum: 20.04.2019 01:44
Schön, das man so viele tolle Ostereier finden kann.
Mich stört nur ein wenig, das man solche Unsummen sammeln muss, wenn man etwas gewinnen möchte.
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.
Avatar
Datum: 20.04.2019 02:37
...ohne Fleiß keinen Preis! :D
Avatar
Datum: 20.04.2019 03:14
Wir haben die Anzahl durchgerechnet und gemeinsam festgelegt, es ist durchaus machbar in den 4 Tagen :) Dauert natürlich länger, aber es ist möglich.

Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 20.04.2019 05:47
Jupp, ist es :D
Mein persönliches Ziel habe ich erreicht und ab heute konzentriere ich mich mehr auf die Item-Aktion. Allen, die noch fleissig sammeln wollen, wünsche ich viel Spass ^^

Daher danke ich schon mal Uryuu und Aurora-Silver für das Unterstützen dieser tollen Aktion :3
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.
Avatar
Datum: 20.04.2019 11:28
Danke für die Aktion und toll, dass die Eier mal ein neues Design bekommen haben!
Avatar
Datum: 20.04.2019 12:36
So, nach 1105 Eiern kann ich mir mal ne Pause gönnen!^^

Die Osteraktion 2019 ist der Knaller, ich bin total happy wegen der vielen verschiedenen Design (ich mag das Luna- und Galaxie-Ei am liebsten), danke für die superschöne Idee.<3

Allerdings hab ich ein bisschen wat zu meckern, ab 24Uhr kackte die Seite total ab. Wirkte ein bisschen als wäre euer Server auf den Ansturm nicht gefasst gewesen, vielleicht ist er bei der nächsten großen Animexx-Aktion dann gewappnet für den Useransturm.

Ansonsten großes Lob an euch, habt ihr super gemacht!\(^0^)/
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

-Sokrates-
Avatar
Datum: 20.04.2019 12:39
... und heute wird mir gar kein Ei mehr angezeigt. XD
"Dieses Raumschiff ist sehr beliebt und kann schweben. Es wurde von dem berühmten Dichter Jimi Hendrix entwickelt und stammt aus dem Jahre 12..." - Solar Wars

Noch Fragen? ;)
Datum: 20.04.2019 16:36
Das ist das erste Mal, dass ich mich aktiv an der Ostereiersuche beteilige, hier auf animexx. ^^" Ich finde die meisten Eier wunderschön gezeichnet, danke für die Aktion. =)

Mehr als 500-600 Eier werde ich aber nicht sammeln, da ich einiges im RL zu tun habe in den 4 Tagen.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5




Zum Weblog