Zum Inhalt der Seite



Globale Userumfrage Animexx, Umfrage

Autor:  Uryuu
Liebe Animexxler,
 
wir haben eine kleine Umfrage für euch vorbereitet, um Animexx aus eurer Sicht kennenzulernen. Es soll freundlicher, barrierefreier und alles in allem schöner werden.
 
Euer Userfeedback hilft uns, die besonders beliebten Bereiche dieser Webseite zu erkennen oder Baustellen zu sichten. Es wäre wunderbar, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, die Fragen zu beantworten. Die Teilnahme erfolgt selbstverständlich anonym.
 
Die Ergebnisse werden wir in die Planungen von Rewind mit einfließen lassen. Zudem nehmen wir uns vor, das Gesamtergebnis als Statistik zu veröffentlichen.
 
[Diese Umfrage ist beendet. Wir danken allen Teilnehmern für die rege Unterstützung!]
 
Liebe Grüße,
euer Animexx Team
[1] [2] [3]
/ 3


Avatar
Datum: 01.07.2018 22:22
Daemion, zustimmen ist an der Stelle schon richtig, immerhin sendest du uns Daten zu. :) Aber ein direkter Userbezug ist nicht gegeben, solange im Freitext jetzt nicht ein "Hallo, ich bin [...]!" drin steht. Das machen wir in erster Linie, damit die User sich auch wirklich trauen, offen ihre Meinung sagen und keine Hemmungen bezüglich einer möglichen Rückverfolgung verspüren

Die Teilnahme der Umfrage wird allenfalls an deinem Endgerät dokumentiert, was wir nicht rückverfolgen können. Damit deine Punkte auch wirklich aufgenommen werden - wäre ja schade, wenn deine Anregungen sonst wegfallen - kannst du die Umfrage auf einem anderen Gerät noch einmal ausfüllen
[1] [2] [3]
/ 3




Zum Weblog