Zum Inhalt der Seite




New Name, better life XD

Autor:  Tyki-Mikk
Ja ja...
ihr wisst ja, ich ändere meine Name gerne, wenn irgendwas war.
Die letzten Male warns nur negative Sachen, aber diesmal nicht XDDD
ich fand, es war ma wieder Zeit für nen Wechsel, weshalb auch die meisten Bilder aus meinem Steckie verschwunden sind.
Es ist zwar noch en halbes Jahr, aber Ausbildung/Schule ist bald vorbei, ich habe schon jetz glücklicherweise einen Job und das heißt, ich werde bald endlich auch ein geregeltes, hoffentlich sicheres, Einkommen haben!JAHU!
Irgendwann musste ja mal was funktionieren.
Was aber nu auch heißt, dass ich demnächst weniger frei haben werde, sprich: ich habe normale Urlaubstage und gehe nicht mehr zur Schule, was zur Folge hat, dass ich mich eventuell nicht mehr (so häufig) auf Cons begeben werde.
Des weiteren gurke ich nicht mehr all zu viel (es sei den beruflich) durch die Gegend, ich werd wohl nur wenig fei haben und meinen Urlaub verbringe ich gern irgendwo, aber da ich ein Auto, eine Wohnung usw. haben wil (irgendwann) werde ich anfangen riegoros zu sparen, was wiederum heißt: ich werde nicht mehr all zu weit weg fahren erstmal. An einige Leute: kommt mich meinetwegen besuchen, aber ich fahre nicht mehr...sorry, dafür hab ich das Geld nicht. (IRGENDWANN will ich meinen Studienkredit auch mal los werden)

Das war das Wort zum Freitag (kurz nach den Zeugnissen),
bis demnächst,
Rufus

Rätsl 2

Autor:  Tyki-Mikk
1. Schreibe eine Liste mit bis zu 20 Büchern/Filmen/Anime/Manga/Serien/Videogames/Bands /usw. die du magst.

2. Lasse andere User raten, welches deine Lieblingscharaktere zu dem jeweiligen Punkt sind.

3. Wenn ein User einen deiner Lieblingscharaktere richtig erraten hat, streiche die Serie durch und schreibe deinen Liebling dahinter!

Edit: Tut mir leiiii~d ich hatte es zwar versprochen, hatte aber viel um die Ohren XD aber ier is die zweite Runde nun offiziell eröffnet XD (schreibe gleich auch noch nen eintrag zu meinem neuen Namen XD)

1. Bleach
2. Sonic the Hedgehog
3. Messiah Paranoid Paradox
4. Die unendliche Geschichte
5. Chronik der Unsterblichen (Wolfgang Hohlbein)
6. Gakuen Heaven
7. Dragonball Z
8. Princess Princess
9. Yami no Matsuei
10. Ab durch die Hecke
11. Findet Nemo
12. Inu Yasha
13. DoReMi
14. DNAngel
15. Shaman King
16. Hetalia
17. Auditon Online (Lieblingsmodus)
18. .hack
19. Kingdom Hearts
20. Harry Potter

Welcher ist mein Lieblingschara?

Autor:  Tyki-Mikk
1. Schreibe eine Liste mit bis zu 20 Büchern/Filmen/Anime/Manga/Serien/Videogames/Bands /usw. die du magst.

2. Lasse andere User raten, welches deine Lieblingscharaktere zu dem jeweiligen Punkt sind.

3. Wenn ein User einen deiner Lieblingscharaktere richtig erraten hat, streiche die Serie durch und schreibe deinen Liebling dahinter!



1. Kuroshitsuji (Black Butler) Pluto VampirePrince_Yami
2. Pokemon (Tipp: kein Chara, ein Pokemon! XD) Bamelin _Yuki-Usagi_
3. Black Dagger
4. Sailor Moon Haruka/Sailor Uranus Blacky_Nori
5. Princess Princess Mikoto [[BlckDragonWithBlueEyes]]
6. Gravitation Touma _Yuki-Usagi_
7. Weiß Kreuz Schuldig _Yuki-Usagi_
8. Ouran High School Host Club Hikaru _DeanWinchester_
9. Vampire Knight Kain KuroDaddy
10. Final Fantasy Zack KuroDaddy
11. Queer as Folk
12. YuGiOh!
13. Uragiri wa Boku no Namea o shiteru (Fesseln des Verrats)
14. Digimon
15. Buffy Spike _Yuki-Usagi_
16. Interview mit einem Vampir
17. Herr der Ringe Legolas XD VampirePrince_Yami
18. Naruto
19. Kyou kara Maou (Ab sofort Dämonenkönig) Wolfram von Bielefeld _Yuki-Usagi_
20. Candidate for Godess

viel spaß beim erraten X3

Aidou Productions proudly presents Aidou, Shiki, zero

Autor:  Tyki-Mikk


FBM ist vorbei und hier ist mein neues Werk^^
*mal etwas mit ihrem Paint gespielt hat*
ist mal wieder für _DeanWinchester_ und VampirePrince_Yami

mehr zur FBm dürftet ihr bald bei Shiki lesen denke ich mal^^"
*faul desu* XPPP

Another day, another...??

Autor:  Tyki-Mikk

*maunz*

Tja~... ein kleine Bastellei für Zero und Shiki/Yuuki^^
*umknuffs*
*schmus*
hoffe euch gefällt's^^!

Sonst hab ich gerade (viel zu viel) nichts zu berichten.... zumindest nichts, was ich niederschreiben wollte/könnte...

bis demnächst
Aidou~

Eine lange Nacht... ohne Schlaf XD

Autor:  Tyki-Mikk


Das oben (fot ist gelöscht) ist das ergebnis einer durchgemachten, doch mehr als lustigen und einfach genialen Nacht voller rumgeblödel zusammen mitfallen_BelialundRiku-chanbeiabgemeldet!!!
leute, ich fand's herrlich^^! Kein Schlaf, dafür umsomehr Filme und Spaß^^! hab ich ewig nicht gehabt und wir ham uns prima verstanden^^!
Erst beim Kingdom Hearts youtube-Filmchen gucken, dann beim QaF gucken und letztendlich einfach nur beim rumblödeln, weil unsere gehirne irgendwann doch zu schlafen schienen^^""...
Nunja, letzten endes haben wir dann ja doch teilweise mal ein paar minütchen oder gar Stündchen schlafen können... so ab 8-9Uhr Morgens oder was es war...*sich nicht mehr erinnern kann*...*lach*...
Auch als Teddy misbraucht zu werden ist definitiv nichts, wovor man angst haben müsste... oder nicht? *Belial anguck*...*lach*... tatsächlich war riku die einzige, die nur 2 Minuten geschlafen hat oder so...O.o"
Nightqueen is damit Riku!!!!^^
danach kommt Choko... glaub ich...
danach ich^^!!! *tada!*
und zuletzt unsere schlafmütze belial!!^^ *tusch!*
Also meinetwegen können wir das alle gern widerholen^^!
*alle mal knuffz*
Euer
Roxy~~~

PCs... ich liebe PCs.... hab sie zum fressen gern...

Autor:  Tyki-Mikk
*schnauf*... naja... zugegeben mein letzter post is reichlich überholt.
Mittlerweil hab ich nen richtigen PC, aber es kann sein, dass ich öfter Mal ne zeit nicht da bin, wenn ich zu hause bin^^
kann sein, muss aber nicht^^
allerdings werde ich wohl einen neuen Bildschirm bekommen (müssen), da meiner nen ganz fiesen Wackelkontakt hat. ich weiß zwar noch nicht wann, und ob mein PC eh mal zur Fehlerbehebung ganz weg geht aber ich dachte mir, ich warne euch mal vor^^"

*grrr* *Lap aus dem Fenster schmeiß*

Autor:  Tyki-Mikk

*fauch*

tut mir ja echt sorry, aber ich hab wohl die nächste Zeit mal wieder kein i-net...-.-
Meine XP Version scheint zu spinnen... wie ich das hasse.......-.-

*smile*

Autor:  Tyki-Mikk

Bin wieder daha^^

mein net funzt wieder^^ ich hoffe diesmal für länger^^"

*Augen verdreh*

Autor:  Tyki-Mikk

tja...sorry Leute, aber ich bin leider immernoch gesperrt...bin im Moment zu Hause, aber leider auch nicht für lange... mein Lap wird jetzt erstmal richtig durchgecheckt...mal sehen, ob sich noch ein Virus findet...-.-... und wenn ich wieder in meiner Wohnung bin, kann es sich nur um Wochen handeln, bis ich wen bei meinem Anbieter erwische, der mich wieder freischaltet...-.-....sorry..........;.;

Es wäre aber sehr net, wenn die Leute, die mit mir ein RPG schreiben mir mal ihre letzten Posts per ENS schicken könnten...

Nyu~~~ was gibts noch?
Hmmm...wen seh ich denn vielleicht, wenn ich Samstag zur LBM fahre? Ô.o


[1] [2]
/ 2