Zum Inhalt der Seite



Monday Muse


 Schreibhoernchen
31.12.2018 17:00

[Monday Muse] Deal mit dem Teufel

Liebe Leser, herzlich Willkommen zur KW 52-1-Ausgabe von Monday Muse!

Okay, wo habt ihr euch jetzt schon wieder hin verirrt?
Wir haben beschlossen unsere Monday Muse Reihe aus dem Vorjahr in etwas abgeänderter Form fortzuführen. Hier findet ihr immer am ersten Montag des Monats ein writing prompt, das ihr bearbeiten könnt. Zustäzlich gibt es  über das Jahr verteilt ein paar Aufgaben, bei denen ihr Gewinne abstauben könnt! Unser Ziel ist es mit Hilfe der Prompts eine zusammenhängende Geschichte zu schreiben.

Wir wissen alle: Schreiben kann ganz schön anstrengend sein! Und wenn wir jemandem hiermit helfen können, dann umso besser!

Scheut euch nicht eure Bearbeitungen zum jeweiligen Thema unten in den Kommentaren mit uns zu teilen! Wir wünschen erfolgreiches Schaffen!



Und wieder ein Jahr vorbei! Wir hoffen ihr hattet ein erfolgreiches Jahr und freut euch schon auf das nächste. Ein dramatisches Ende der Monday Muse 2018 in der KW 52 gab es leider nicht, da ja irgendwie schon KW 1 ist. Aber wir finden, dass auch der letzte Tag des Jahres was hat. Vor allem, da unsere erste Muse in diesem Jahr am 1.1. online ging.

Aber genug geredet, hier kommt der letzte Prompt für dieses Jahr.

Prompt 12:

Vor einigen Jahren hast du deine Seele an den Teufel verkauft. Heute bringt er sie zurück und sagt: "Ich brauche einen Gefallen."

Viel Spaß mit diesem Prompt! Wir wollen gar nicht viel dazu sagen, denn unserer Meinung nach, haben wir uns den besten Prompt bis zum Schluss aufgehoben ;)

Danke an alle, die uns auch dieses Jahr wieder unterstützt haben. Ihr seid toll!
Wir hoffen wir konnten euch mit unseren 12 Prompts irgendwie weiterhelfen oder motivieren und freuen uns natürlich immer, wenn ihr uns eure Ergebnisse präsentiert.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und ein erfolgreiches, gesundes und tolles Jahr 2019!

Eure Hörnchen Zaje & -Zaphira-





Zum Weblog