Zum Inhalt der Seite




Skizzen!

Autor:  Pummi-Gummi

Hey ich wollte nur mal ein paar frische Skizzen von mir sehen lassen X3

Das hier sollen Ash und Misty werden! X3 Leider ist Mistys Gesicht vollkommen misslungen XD Mal sehen ob sich da noch was retten lässt!

Und das ist Seth aus Lost Odyssey!

Wieder da!

Autor:  Pummi-Gummi
Jaa ich bin wieder da, die 9 stunden flug waren der horror XDD und weil mir da so langweilig war hab ich pokémon neu entdeckt XDD ich spiel wieder die gelbe edition XDD

URLAUB

Autor:  Pummi-Gummi
Hallo, ich bin jetzt 10 tage lang in Miami, jaa in amerika XDD komme erst am ende der herbstferien wieder XD also ciao ciao O.O

Connichi 2007

Autor:  Pummi-Gummi
Woow, ich hab so viele neue Leute kennen gelernt, ich wünschte nur ich wüsste wie sie hier alle heißen XDD

es war wirklich ein großer spaß mit joana, sahar und Roda durch die gegend zu laufen XDDD
und dann haben wir auch noch kis poster verkauft, die arme tat uns echt leid, da hat sie soo ein schönes bild gemalt und poster daraus gemacht und sie hatte noch welche übrig bis roda und ich kamen XDDDDDDD

ach ja und besonders knuffig waren ja die mädels die einen con-hon eintrag von mir wollten XDD
ich wollte einfach nur am zeichentisch sitzen, also ich wollte NUR SITZEN und auf einmal musste ich malen als wär ich so ein star voll süß XDDDDDD

Draco Malfoy Gif

Autor:  Pummi-Gummi
ICH HAB MEINEN ERSTEN GIF GEMAACHT XDDD Zu ehren des neuen Harry Potter Films musste es natürlich Draco sein!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6