Zum Inhalt der Seite




Gehochzeitet!!

Autor:  Demonlord
Seit dem 3.4.12 bin ich nun verheiratet!
Es lebe das Internet ;)

2009

Autor:  Demonlord
ich wünsche euch allen ein gutes und vielversprechendes Jahr 2009!! ^^

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!

Autor:  Demonlord
Have a wonderful rockin' Christmas everyone!!


Eintrag von Dir en grey zur Welttour auf Myspace

Autor:  Demonlord
The Novermber 4th and 5th (Finnland, Anm. von mir) were sold out 30 seconds after the tickets went on sale.

Freude ^^

Autor:  Demonlord
So, nach der letzten Trübsalblaserei nun mal was sehr positives ^^

Vorletztes WE war ich zum Geburtstag eines Freundes eingeladen, den ich seit Jahren nur sporadisch mal sehe, sofern mal der eine am anderen mit dem Auto vorbeifährt.
Dort habe ich gemeinsame Freunde und seine Familie wiedergetroffen, die ich teilweise seit dem Ende der 10ten Klasse nicht mehr gesehen habe =^^=
Ich glaube, das war einer der schönsten Tage, die ich bisher erleben durfte...

Zudem kommt noch, dass ich mich beim letzten Stuatwu endlich mal wirklich zu Hause und so richtig aufgenommen gefühlt habe. Vielleicht nur weil das WE davor schon so toll war, vielleicht, weil ich endlich auch die letzte Scheu gegenüber den anderen verloren habe.
Jedenfalls bin ich heilfroh mit zum Stuatwu zu gehören und muss sagen:
Ich hab euch total gerne, Mädels =^^=

Therapiestunde..

Autor:  Demonlord
Alles grade Mist...
Mein Opa ist am Sonntag gestorben, was mir zwar nicht SO nahe geht, da wir kaum noch was miteinander zu tun hatten, aber trotzdem wär's irgendwie schön gewesen wenn ich wen gehabt hätte der/die mich wenigstens mal kurz drückt...
Aber da fiel mir so auf, dass ich keineN einzigeN wirklicheN FreundIn habe...
Mein alter Freundeskreis hat sich irgendwo in einem Sumpf aus Drogen verloren, meine ehemalige Freundin ist irgendwie auch mehr eine liebe Bekannte als eine Freundin geworden und zu allem Überfluß schaffe ich's irgendwie auch nicht, irgendwen von irgendwelchen Treffen als solcheN zu gewinnen...
Aber ich will ja auch nicht ständig anrufen oder wen anschreiben, da ich mich dann so aufdringlich fühle.
Und zum irgendwo mal alleine hingehen und da wen anzusprechen fehlt mir irgendwie auch der Mut. Scheiß Schüchternheit...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7