Zum Inhalt der Seite




Ab auf die Insel

Autor:  Phoca
Soooooooooooooooooo~

jetzt ist es so weit. Dat Phoca-chan fliegt auf die Insel *gg*
und zwar nach Irland! und dass von morgen bis Freitag, also ganze sechs Tage lang^^
Grund dafür ist ne Kursfahrt in der 13. ^-^

Ich wünsch euch allen also ne schöne Zeit, während meiner Abwesenheit und bleibt mir ja gesund^^

bye bye hel
dat phoca

Wolf´s Rain FF

Autor:  Phoca
Hi^^

Also ich machs kurz:
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich seit einiger Zeit eine neue FF online habe. Es ist eine Gemeinschaftsarbeit von Key (blaze_of_darknes) und mir. Sie dreht sich um den Anime/Manga Wolf´s Rain.
Den Anime/Manga muss man dazu nicht unbedingt kennen...also wer Lust hat sie zu lesen, hier der Link:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=117592

Wir würden uns über Kommis freuen und beantworten auch Fragen, wenn welche auftreten sollten ;)

Bis dann
dat Nezu

viele eier und schokolade...

Autor:  Phoca
gibt es natürlich zu Ostern xD
ich weis komischer titel o.O aber mir gefällt er *bg*

nyo~ eigentlich wollte ich euch allen nur frohe ostern wünschen!!!
auf das ihr viele ostereier findet x3 ob jetzt zu hause oder hier auf mexx *smile*
ich glaub man merkt dass ich grad gut drauf bin, oda?

tja genug des sinnlosen eintrags *g*
ich verschwind mal wieder hier *weglauf*
*winkz*
h.e.a.g.g.g.s.m.d.l
*alle knuddeln tu*
dat nezu

2006

Autor:  Phoca
hallihallo meine lieben freunde xD

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! (außer Shinsetsu der ich das nicht wünschen darf x3 nicht dass du das wieder wörtlich nimmst *g*)
Tja und dann...dann also irgendwie fällt mir jetzt schon nichts mehr ein *drop* Hoffentlich wird dass das nächste Jahr mal besser sonst schreib ich immer nur 3 Zeilen v.v° und das lohnt sich ja nicht zu lesen *seufz* Nun ja aber mir fällt wirklich nichts mehr ein also: ein gutes neues Jahr und dann hoff ich noch, dass ihr diesen Tag überlebt, falls ihr mit Verwandten feiern müsst ^-^ ich weis wie nervig dass sein kann -.-° Zum Glück blieb ich dieses Jahr damit verschont *freu*
na dann bevor ich hier noch mehr Unsinn verzapfe hör ich mal lieber auf ^o^
bis dann in 2006!

Viele Grüße dat nezu-chan (oder yu-chan für dat kyo_kun^^)
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG~DL
*knuddelz*
*winkz*

hallöchen^^

Autor:  Phoca
so~o jetzt ist sie weg xD
mit "sie" mein ich meine Selbstbeschreibung...
wofür brauch ich die denn auch noch? steht doch alles da oben *nach oben deut*
und wenn sonst Fragen auftauen, müsst ihr mich fragen *lol* wer hätte das gedacht? ^-^

na dann
bis bald mal wieder!
HEAGDL
eure nezu-chan oder auch yu-chan *g*


*drop*

Autor:  Phoca
Hi leuts *smile*

so ich hab mir gedacht ich meld mich auch mal wieder ^o^
Nyo~ eigentlich wollt ich euch leider mitteilen, dass ich unter der Woche nur sehr schwer zu erreichen sein werde *drop* Will mehr für die Schule machen und so. Am Wochenende bin ich aber auf jeden Fall on!!! Also werde ich gegebenenfalls alle Ensen und GB einträge am Wochenende beantworten *smile* könnt mir also ruhig schreiben ^.~ Tja das war´s auch schon wieder

tschü
dat nezu
HEAGDL
*alle knuddeln tu*

Urlaub

Autor:  Phoca
hi ihr alle da draußen die mich kennen^^ oder auch nicht XD

also ich fahr jetzt für ganze zehn tage nach Österreich *smile* Ihr habt also eure Ruhe vor mir, da ich euch nicht mehr nerven und mit meinem schwachsinnigen Gerede volllabern kann XD
Hoffe ihr habt ne schöne Zeit und das ihr mir ja nichts anstellt, kapiert? *smile*
meine Briefe (bezieht sich jetzt besonders auf Black_Sheep_Taki und YuMorino) beantworte ich erst wenn ich wieder da bin ^-^ hatte bisher noch keine Zeit, sorry, aber ich musst packen und mein ganzes zimmer aufräumen -.-°
nyo ich quatsch schon wieder zu viel XD
ausführlichen Bericht gibt es wenn ich wieder da bin (für diejenigen dies interessiert ^-^)
also ich geh dann mal
H.E.G.D.L.F.I.U.E.B.A.A.E.D.W.U.N.V.W.

eure Nezu-chan
*auch umknuddeln tu*

neue bilder *freuz*

Autor:  Phoca
sooo~ jetzt hab ich mal neue bilderchen hochgeladen *smile* und ja es ist absicht dass auf allen von ihnen Kai drauf is ^-^ ich bin ja überhaupt kein kai-fan *ganz unschuldig schau* aba die bilder sind voll süß!!!! sind meine neusten *stolz drauf ist* naja jedenfalls die meisten *grins*
so ich hau wieda ab
dat nezu
*alle knuddeln tu*

[1] [2]
/ 2