Zum Inhalt der Seite




ARASHIII~III <3 Arashi, Matsumoto Jun, Musik

Autor:  chibi-yuna
Haaach *seufz* Ich habe mal wieder eine tolle Band entdeckt. Das erschreckende ist... ich kenne schon voll lange Lieder von denen, hab auch schon von der Band gehört aber wusste nicht dass die lieder von der Band sind >__< Es geht um Arashi :D (sagt der titel ja auch aus was? :P)
Wer sie nicht kennt... Das sind 5 großartige, schnuckelige Typen: Matsumoto Jun(Jun), Ninomiya Kazunari(Nino), Aiba Masaki(Aiba), Sakurai Sho(Sho) und Ohno Satoshi(Ohno)
http://images.asianfanatics.net/gallery/albums/userpics/82655/normal_7.jpg
http://images.asianfanatics.net/gallery/albums/userpics/195101/normal_arashi009.jpg
http://images.asianfanatics.net/gallery/albums/userpics/143342/normal_1eoqiweNINO.jpg
http://images.asianfanatics.net/gallery/albums/userpics/143342/A39.jpg

[b]Sakura Sake (PV)[/b]
http://www.veoh.com/videos/e1375468HZQrenb
[b]Hadashi No Mirai + Kotoba Yori Zaisetsu Na Mono (Music Station)[/b] http://www.veoh.com/videos/e134956YqK4SCsh?searchId=2437892092141622996&rank=2
[b]Right back to you (Concert)[/b]
http://www.veoh.com/videos/e131869t4WaDnxG
[b]Love so sweet (PV)[/b]
http://www.veoh.com/videos/v262088EGx5ED2G?searchId=4780835216403956592&rank=17
[b]Wish (Shounen Club)[/b]
http://youtube.com/watch?v=F4hV_HF8GPE

Ich liebe ihre Tänze bei den öffentlichen Auftritten *__* sie sind so einmalig! Und bei Wish diese Handbewegungen... Einfach nur kawaaaiii <3

Die beste Stimme hat von ihnen Ohno ;3 obwohl ja eigentlich Jun mein Favorit ist x3~ hach

Dramen, Lieder und noch mehr Dramen.. Ach und Animes! =) Animes, Asian Dramas

Autor:  chibi-yuna
Steckbrief erst kürzlich bearbeitet und dann fällt mir plötzlich auf: Hey dein weblog is aber eine kleine weile ja gar nicht mehr genutzt worden (kleine weile = ewigkeit ^^°).
Also~ Ich erzähl dann mal von meinen tollen Erlebnissen in letzter Zeit xD Vor kurzem hatte ich ein Musikvideo von genialen asiatischen Dramen gesehen! Und hey, ich find ja ne ganze menge nicht wahr? ;) Schwupps hatte ich eine Seite mit hunderten von Direct Downloads von japanischen, koreanischen, taiwanesischen und chinesischen Dramen. Dazu noch Filme aus den jeweiligen Ländern, Osts zu den Dramen, etc. Ich dachte ich seh nich recht OO Tja xD So ist es gekommen dass ich in letzter Zeit ständig nur am downloaden und schauen bin :3 Devil beside you, Hana Yori Dango mal wieder, Smiling Past, Tsubasa no Oreta Tenshitachi, und vieles mehr. Und ich hab mich in diese Dramen verliebt x3 Hach, ich empfehl sie jedem. Ach~ Und dadurch bin ich auf geniale chinesische Sänger gekommen >__< Nicholas Teo! Rainie Yang *hach* *schwärm* Mein mp3 stick is momentan fast nur noch mit chinesischen Liedern beschmückt ^-^
Naja zum Glück hab ich ja auch eine Seite mit Animes entdeckt. Echt viel Glück in letzter Zeit ^^ Ansonsten hätte ich die Nana Folgen sicher nicht sehen können, die neuen Naruto Folgen auch nicht. Und Ouran Highschool Host hätt ich auch nicht downloaden können .__. Naja~ ich empfehl jedem mal die Sachen zu schauen ;) Und nu mal nen neues Drama wieder raussuchen muahahahaha
Bis dönne~ chibi

Blöde Schule und helfender Song XD

Autor:  chibi-yuna

Tjoar... Jetzt ist schon einige zeit lang schule *drop*
Einfach nur grässlich >___< Lehrer grässlich! (Vor allem einer unserer neuen Klassenlehrer  *würg*) Klassenraum grässlich! (In nem Container!! Will da so schnell wie möglich raus >___< Da fühlt man sich fast wie bei Big Brother *drop*) Und Stundenplan auch meist grässlich! >___< Blödes Jahr *heul*

Naja... Aber als trost... Habe vor einiger zeit das Lied "Last song" von Gackt bekommen. Und letzte woche oder so habe ich mir mal die Lyrics angesehn ;____; Die sind so schön!! Und so traurih *snüf*
Gerade zu der zeit sollten wir in deutsch ein gesicht mit dem thema Liebe schreiben ^-^ Und dabei hat mir diese wundervolle Lied geholfen X3


Last song


kasuka na toiki o tada shiroku somete
utsurikawariyuku kisetsu no sono hakanasa ni
wake mo naku namida ga koboreta
"ima mo aishiteiru..."

furitsuzuku kanashimi wa masshiro na yuki ni kawaru
zutto sora o miageteta
kono karada ga kieru mae ni ima, negai ga todoku no nara
mou ichido tsuyoku dakishimete

wakariaenakute nando mo kizutsuketeita
sonna toki demo itsumo yasashikute
fui ni watasareta yubiwa ni kizamareteita
futari no yakusoku wa kanawanai mama ni
"ima mo oboeteiru..."

toozakaru omoide wa itsumademo mabushisugite
motto soba ni itakatta
mou nido to aenai kedo itsumo soba de sasaetekureta
anata dake wa kawaranai de ite

saigo ni miseta namida ga kesenakute

kono shiroi yukitachi to issho ni kieteshimattemo
anata no kokoro no naka ni zutto saiteitai kara

yorisotte dakiatta nukumori wa wasurenai de ne
chigau dareka o aishitemo
saigo ni kiita anata no koe o kono mama zutto hanasanai mama
fukaku nemuri ni ochitai
furitsuzuku kanashimi wa masshiro na yuki ni kawaru
zutto sora o miageteta
kono karada ga kieru mae ni ima, negai ga todoku no nara
mou ichido tsuyoku dakishimete

"mou ichido tsuyoku dakishimete..."



English Translation:

I continued wandering aimlessly, all alone
A faint sigh painting a stroke of white
In the ephemeral nature of the changing seasons
Tears overflowed without any reason
"Even now I love you..."

The continually falling sadness changes into pure white snow
Through it all, I raised my head to the sky
Before this body disappears now, if my wish reaches you
Please hold me tight just once more

We didn't understand each other and hurt each other over and over again
Even at those times you were always kind
I cut myself on the suddenly surrendered ring
As our promises to each other were not granted
"Even now I remember..."

The fading memories are too brilliant as always
I wanted to be closer by
We can't meet again but you were always close to hold me up
Just you, don't change yourself

I can't erase those last tears you showed me

Even if I disappear along with this white snow
I want to always bloom in your heart

We held each other close don't forget that warmth
Even if you love someone else
I'll never let go of the sound the last I heard of your voice
I want to fall into a deep sleep
The continually falling sadness changes into pure white snow
Through it all, I raised my head to the sky
Before this body disappears now, if my wish reaches you
Please hold me tight just once more

"Please hold me tight just once more..."


FF X-2

Autor:  chibi-yuna
Tjaha~ |3
Jetzt ist der ganze schöne besuch weg TT_____TT
Naja, aber meine sis hat sich jetzt Final Fantasy 10-2 ausgeliehen *freu* Dann spieln wir das jetzt seit gestern XD
Ich finds einfach supi XX3~ Auch wenn ich vorher von vielen gehört hab, dass es doof sein soll und unlogisch und so u____u
Naja, wollts einfach ma loslassen ^^
Bs dann ^^

Ferien

Autor:  chibi-yuna
So Leute! Jetzt ist es soweit! Am mittwoch war letzter schultag bei uns und jetzt fahren wir morgen um 7 uhr früh in den urlaub -.-°
Naja, unsre eltern setzen meine sis und mich in datteln bei freunden ab und fahrn weiter nach bayern ^^ Und dann am dienstag werden wir von der mum unsrer freundinnen nach witten gebracht *freu* Zu der wundervollen, knuffeligen, puscheligen, plüschigen, schnuffeligen, fluffigen, netten, genialen Mireile!! XX3 *durchschnuffel*
Das wird dann richtig hammer!! XXD~ Wenn wir zu dritt sind... Oioioi...@__@ XD
Dann gehts ab! Zweideutige Tage und nächte! Spaß pur! Verstecken (insider: Dieser qualmende Smoki war so hammer XXD) ! Jede nacht mindestens zwei videos sehen XD!! Halt einfach hammer!!
Naja... *räusper* Auf jeden fall werden wir dann am 25. wieder  von unsern eltern dort abgeholt. Und dann entführn wir gleich die mireile mit zu uns! *rofl*
Und dann gehts weiter! XD
Aber dann müssen wir auch noch einiges erledigen. Denn am 28. hat dann meine sis geburtstag! Ihr 18.! *johl* >.< Und da kommen halt einige gäste ^^°
Vom 1.8.-5.8. bin ich dann mit der mireile und der ai-silet in schloss dankern unterwegs *freu*
Und am 10.8. kommen dann reena und reiko XX3~ Das sind glaube ich so ziemlich die besten ferien die ich jemals gehabt hab!! >___<

Naja, einen nachteil hat es doch... ^^°
Ich kann halt net richtig on kommen. Sorry leute *verbeug*
Nur von dienstag an, da bin ich meist on... Allerdings teil ich mir dann mit der kata und der mireile einen internetzugang *drop* Also werden wir alle drei nur in unsrem gemeinsamen family-rpg "Live and let live" playn. Werd mich dann melden, wenn ich wieder normal on kommen kann ^^°
Nochma ein großes gomen an alle *verbeug* u_____u

Durchgemachte Nacht XXD~

Autor:  chibi-yuna
Tja, das is mir wohl noch nie passiert! o.o
Da dacht ich, ich ergreif die chance, dass meine mum früh eingenickt ist und mir so nicht sagen kann "Mach den computer aus", und bleib vielleicht so ein stündchen länger drin...
Und jetzt? Jetzt ham wa schon kurz nach sieben *drop*
XD~
Tja, wenn man mit der reena playt und ihr bei der RPG-Nachtschicht gesellschaft leistet, dann kann aus einem stündchen auch ne ganze nacht werden ^^°
Aber was solls! Konnt schließlich sowieso net schlafen und es hat ja auch mega viel spaß gemacht ^.^ Nicht wahr, Reenalein? n.n
So. Meine mum is allerdings auch schon aufgewacht *drop*
Allerdings is sie an meinem zimmer vorbeigelaufen und is nach unten. Also nochmal glück gehabt ^.^° *puh*

Bis denne ^^
Eure chibi-yuna

Ferienplanung XXD~

Autor:  chibi-yuna
Tja, eigentlich noch bisschen früh dafür ^^°
Aber ich schreibs einfach ma hier rein. Hab ja auch lange nix mehr geschrieben ~.~°
Also *räusper*
Erstmal fahr ich ja zusammen mit meiner schwester in den ferien (glaube ungefähr 20.7. oda so) zu der lieben Mireile (X3 *bussi geb*)
Dann machen wir bei ihr zu haus wieder mal nur chaos und dann kommt sie gleich wieder mit uns mit und dann zerlegen wir bei uns die bude XXD~
Am 1.8. fahr ich dann mit der Mireile und der Ai-silet nach Schloss Dankern X3
Bis zum 5.8. dann. Und daaa~aaann...!
Dann kommen noch am selben tag die reena und dat reiko XX3~ *beide umplüsch*
Ich freu mich schon so X3 *schon ausflipp*
Das werden noch richtig hammer ferien X3
Allerdings werd ich dann eher selten im netz sein ^^° Also net wundern wenn ich net on komm. Und selbst wenn ich on komm, net böse sein wenn ich net immer schreiben kann oder so. Denn wenn dann teil ich mir mit mindestens 2 andern leuten den pc XXD und das wird ziemlich stressig. @___@
Also. Wenns soweit ist meld ich mich nochmal ^^
Also bis bald denn ^.^

dat chibi

Hipp-Hipp Hurra ^^

Autor:  chibi-yuna
Mein Bruder ist echt ein Genie!!
*ihn hochjubel*
Er hats jetzt schon geschafft das internet wieder hinzukriegen *freu*

Alarm T__T

Autor:  chibi-yuna
Im moment is bei uns das internet total hin *heul*
Kann deshalb kaum on kommen. Nur wenn ich mal bei ner freundin bin oder so... *drop*
Nun ja, am we kommt mein bruder der ein genie bei computern is. Hoffe der kriegt das hin *hoff*
Meld mich dann sobald ich wieder regelmäßig on kann!

chibi-yuna

Bald is es soweit ^^

Autor:  chibi-yuna
Lang hats gedauert, aber in zwei Wochen is es so weit. *freu*
*schon die tage zähl*
Endlich Kofirmation! *jubel*
Das Problem sind nur die Gäste. -.-
Um die 18 Übernachtungsgäste @__@
Wie das wohl beim Frühstück ablaufen wird XD
Nun ja, bis dahin is ja noch ein wenig Zeit ^^'

[1] [2]
/ 2