Zum Inhalt der Seite




Es ist soweit!

Autor:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
So Leute,

jetzt ist es soweit!
Am Freitag dem 23.11.2007 ziehe ich um.
Nach Oberammergau!

Leider werde ich deswegen nicht mehr oft Gelegenheit haben, ins Internet zu kommen.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber es geht nun mal nicht anders.
Da ich direk bei meinem Arbeitsplatz wohne und darauf angewiesen bin, zu warten, bis der Gast-PC mal frei ist und ich hin kann.

Deswegen wird es mit meinen Geschichten auch nicht so schnell weitergehen.
Anders geht es ja nicht... aber hey immerhin hab ich noch ne Lehrstelle bekommen, des is doch auch schon mal was, oder nicht?

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel und bleibt meinen FF´s weiterhin treu!

eure
Nuke_Nin_Uchiha_Girl

BESTANDEN!!!!!!!!!! Happy, Party, Saufen

Autor:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollt eigentlich nur sagen,
dass ich meine Prüfungen BESTANDEN habe!!!

Hab es erst vor ca. 1h erfahren*g*
Ich bin eifach total happy und freu mich etz schon auf´s Abschlusszelten*g*

eure
Nuke_Nin

ABSCHLUSSFAHRT Fun, Jungs, Party, Urlaub von Schule

Autor:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
Halli Hallo^^

Ich wollt euch eigentlich nur sagen, dass ich vom 14.05.07 bis zum 18.05.07 nicht da bin, ich bin nämlich auf meiner lang ersehnten Abschlussfahrt*g*

Es geht nach Italien^^
Zwar ham wir uns was anderes gewünscht, aber hey, Italien is doch auch mal was
*jubel*
Ich find das einfach super toll.

Das Dumme is nur, dass meine Prüfungen fast sofort nach meiner Rückkehr beginnen *seuz*
d.h. ich hab leider nicht mehr all zuviel Zeit um rein zu gehen, bis etwa ende Juni *grummel*

Aber ich werde versuchen, hin und wieder on zu kommen

*euch alle knuddel*

Bis dann
Nuke_Nin

WIEDER DA

Autor:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
Hey^^

Ich wollt nur sagen, dass ich wieder da bin, nach einem Aufenthalt im Krankenhaus.
Die Begründung:
Mein Blinddarm hat sich von selbst gelöst, hing nur noch an einer dünnen Schnur, kann man sagen und dann is er zwischen einer Falte vom Magen Darm eingeklemmt gewesen und das hat schmerzen bein gehen verursacht und dann ham die Ärzte gesagt, dass se den rausmachen.

Also, ich hoffe ihr freu euch auch über meine späteren Kommis!!!!!

heamdl
Chiaki_san

WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
Hey zusammen*g*
*erstmalalleknuddeld*
Ich wünsch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, meine Freunde, Kommischreibern und bekannten^^

heamdl
Chiaki_san

Net da, vom 21,8 bis zum 4,9

Autor:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl

Hey

sorry, Leuts aber ich bin dann mal wieder net da-.-                                                 Für des, dass ich net in den Urlaub geh, bin ich oft weg, nee?                         Naja, erst war ich bei meiner Oma und jetzt, jetzt geh ich zu meiner Tante nach Kornwestheim*g*

heamdl                                                                                                                Chiaki_san

Young-and-free

Autor:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
Hey,
ich wollt nur sagen, dss ich net da bin*g*
Ich bin heute dem 27,7,2005 auf dem Young-and-free in Nürnberg XD

heamdl
Chiaki_san

Wieder da

Autor:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
hi
ich wollt nur sagen, dass ich wieder da bin^^
War schon im Krankenahus, ich sag euch es war schrecklich-.-

Nick_chan

Krankenhaus

Autor:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
Ich wollt nur sagen, dass ich ne Woche net da bin, da ich ins Krankenhaus muss, weiß aber noch nicht genau wann-.-
eure
Nick_chan

Nicht da-.-

Autor:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
Hi,
wollt nur schnell sagen, dass ich nächste Woche, also vom 21. ab, net ins Mexx kann-.-
Ich bin auf Klassenfahrt in Sudelfeld, Skifahren, das wird so super*g*
Also schreibt schön, wenn ein neues Kapitel on ist, damit ich das dann auch weiß und net suchen muss*g*

hemdl
Nick_chan