Zum Inhalt der Seite




Wie es scheint nutze ich meinen Webblock nur für schlechte nachrichten

Autor:  NeverEndingSong
Bouenos Diaz Seniores a senioras

So ihr lieben, jetzt ist es so weit.
Wie schon im Titel zu sehen, kommt hier mal wieder eine meiner schlechten nachrichten...

Zur Vorgeschichte...
Meine WG,inder ich bisher gewohnt habe, ist ein wenig zu klein und irgendwie auch zu seltsam geworden, als das ich da weiterhin wohnen wollte und tja, was macht man, wenn es einem irgendwo nicht mehr gefällt?
Man zieht um, sattelt um und packt die Sachen und auf gehts in ein neues Revier...
Und das habe ich auch gefunden, eine kleine Süße Wohnung inder es sich wunderbar wohnen lässt und in der es mir auch gefällt.
Bis auf einen kleinen ungünstigen Fakt.
Ich habe kein Internet.
Jup, leute richtig gelesen.
Kein Internet, nulligne und ich habe keine ahnung, ob ich es mir ein weiteres mal antuen muss, mich mit doch recht unfreundlichen, unpünktlichen und frechen Mitarbeitern renomierter Internetverteilungsgesellschafte zu beschäftigen.
Internet hin oder her, man muss sehen wo man bleibt und in der Wohnung bleib ich gern.
Also heißt das... Bis auf weiteres wird sich unser kontakt wohl aufs Wochenende beschränken.
Ja leute, traurige sache, muss ich leider doch zugeben...

Ich hoffe ihr seit nicht sauer auf mich (traurig dürft ihr gern sein) aber hey, ich bin euch ja nicht ganz verloren. Ich bin eben nur weniger da...
Aber das macht nichts, oder?
Die RPG´s werden sicher nicht einschlafen (solange es schöne 2er RPG´s sind [ihr wisst welche ich meine XD]) und ich bleib euch treu.

Ihr mir auch??

So, ihr wisst, das ihr mich liebt

Grüße, küsse und umarmungen
Hollow

[img]URL=http://gb-4you.com][IMG]http://pics.gb-4you.com/data/media/48/1249741858.jpg[/IMG]
[IMG]http://pics.gb-4you.com/data/media/9/1265458738.jpg[/IMG]
[IMG]http://pics.gb-4you.com/data/media/42/1251878935.gif[/IMG]

Go to sun Ferien, Mäuschen, Ostsee, Urlaub

Autor:  NeverEndingSong

Hey Leute

Tja, da bin ich... Es ist sommer, es ist warm und hier ist nicht viel los... und JA, leider müsst ihr jetzt auch auf mich verzichten... Glaub es oder glaubt es nicht, aber eine Woche müsst ihr ohne mich leben...

Ich hoffe ihr seit mir nicht zu böse, ich bin auch bald wieder da...

Frisch gestärkt...

[hoffentlich] sonnengetankt...

vom Salzwasser geküsst...

 

Aber ihr könnt ja so wunderbar sein und euch gedanken über unser RPG machen, denn ich liebe jedes einzelne, sonst würde ich mit euch ja nicht playn. Lasst mir einfach einen Post da und ich werde, wenn ich wieder ans Internet komme, euch was dalassen!

 

Also, zack die Bohne und bis bald!

Küsschen vom Mäuschen

Ende aus, mickie maus

Autor:  NeverEndingSong

Hey ihr da...

ich bin zur zeit echt im streß und irgendwie will garnichts mehr hin hauen...

So langsam frage ich mich wirklich, warum ich den Webblog nur immer dann benutze, wenn bei mir etwas schief läuft... naja, so oder so ähnlich, aber ich muss mal schauen, wie ich meine beziehung retten kann, ohne das zu viel in scherben läuft.

Es ist dumm, wenn man noch immer an seinem Ex-Freund hängt, aber weiß, dass der aktuelle Freund viel besser und gesünder für einen ist. Aber dem Herzen scheint das egal zu sein...

Und da bei mir in der schule auch eine klausur nach der anderen Ansteht, ist meine winzige pause vielleicht auch nicht so schlecht... Also was will man machen, wenn man sein Leben sichern möchte, weil man zu lange schon auf der Schulbank sitzt und die Zukunft ist unser kostbarstes Gut, also werde ich es nutzen, denn sonst sieht es mit meiner Zukunft dann doch etwas schlecht aus...

Und das will doch niemand, oder??

Also lasst mir meine kleine pause, auch wenn es mir für meine Playpartner leid tut, ich will wirklich nicht, das das so abläuft, aber anders geht es nicht... ich werde trotzdem, sobald mir meine zeit das zulässt, in den RPG´s vorbei schauen und meinen Senf dalassen...

XOXOXO

Euer Mäuschen

Dieser Weg die Zweite

Autor:  NeverEndingSong
Hey ihr.
scheinbar hab ich euch damit echt geschockt...
Ich wollte damit eigentlich nur andeuten, dass ich zur Zeit in meinem Realen Leben ein wenig streß habe und mächtig durcheinander bin,.
Ich muss mein Leben neu ordnen und schauen, wie ich leben will und wo...
Mein Umfeld spielt zur Zeit ein wenig durcheinander und ich muss sehen wo ich bleibe...

Außerdem kämpfe ich gerade mit meinen Hormonen und muss sehen, wie es weitergeht...
Seit ich in Cottbus bin, habe ich so verschiedene Seiten an mir erkannt, wo ich nicht weiß, ob es gut für mich ist...
Außerdem glaube ich, dass ich so langsam meinen Platz in der Welt finde...

Dieser Weg

Autor:  NeverEndingSong

Hallo meine lieben...

Dies wird der vorerst letzte Gruß von meiner Seite sein...

Auch wenn mein Entschluss nicht einfach war, so werde ich mich doch zurück ziehen... mich hält in dieser Welt nichts mehr...

Verzeiht mir, denn ich weiß, dass ich leuten weh tuen werde, die ich eigentlich liebe, aber ich kann nicht mehr...

Ich liebe euch...

WICHTIGE ANKÜNDIGUNG

Autor:  NeverEndingSong
Hallo meine Lieben,
tja, leider muss ich euch mitteilen, dass ich euch für eine Weile mal allein lassen muss. Ich ziehe wieder zurück nach Cottbus, dort habe ich zwar DSL, aber leider noch keinen funktionstüchtigen Computer, weshalb es mir unmöglich sein wird, besonders oft on zu kommen...

Aber vielleicht positiv ist zu sagen, dass ich aber ab dem 11.05 Ferien habe, weshalb es sein kann, dass ich an den Heimischen Computer ran komme... Und sonst muss ich auf das I-net-Caffee zurück greifen, aber da bin ich recht ungern...

Ich muss mir zuer Zeit über so eine Menge klar werden, dass ich auch irgendwie glaube, dass es mir gut tut, mal ein wenig abstand von allem zu bekommen. Ich werde mich also in meine Schule reinstürzten und meine Prioritäten klären.

Ich hoffe ihr versteht mich, auch wenn ich gerade mächtig durch den Wind bin^^

Eure Mäuschen

Besondere Kräfte???

Autor:  NeverEndingSong
Wow...
Ich war ja geschockt am Mittwoch...
Also das ist passiert und es ist die nackte, große Wahrheit!
_______________________________________________________________________________
Am Mittag war uns mal wieder langweilig in der Berufsschule.
Am Mi. hatten wir 5 Stunden, dass fand ich natürlich klasse, aber am Do (also heute) hatten wir 8 Stunden und das wollten wir natürlich nicht. Also haben wir ein wenig rumgesponnen und haben so gesagt, dass wir eben mal schnell in dem Kunstraum oder im Technikbereich ein Feuer legen, da könnten wir ja am Do. die Stunden verkürzen.
Und dann kam es und es ging schnell...
Eine Feuerwehr kommt und Anja (meine Freundin) sagt noch "Siehst du, wenn man vom Teufel spricht".
Unsere Raucher kamen rein und haben uns erzählt, dass die Signallampe draußen blinkt. Und das aus dem Wirtschaftsbereich leute raus kommen. Und plötzlich klingelt es auch bei uns.
Wir haben zusammengepackt und sind raus.
Draußen haben die uns dann jedenfalls erzählt, dass im Technikbereich ein Bunsenbrenner explodiert ist und es fast gebrannt hätte.
Für uns 3 war das echt komisch, ich meine, wir hatten es ja fast beschrien!

Die neue Hexe Juli

Ich hasse Ärzte (Die 2te)

Autor:  NeverEndingSong
Nee wie toll...
Wie schon gesagt, eigentlich ist es doch echt doof sich von Quaksalbern in weiß irgendwas erzählen zu lassen, aber irgendwie denken wir doch, dass die uns helfen...
Naja, ich denke mal, falsch gedacht.

Was soll man denn bitte machen, wenn es einem bescheiden geht?
Man geht zum Arzt!
Natürliche Sache, denkt man, aber irgendwie ist das in Deutschland dumm. Jeder Arzt macht was anderes, und denkt das seine Art die richtige ist. Und jeder sagt mir, dass ich was anderes habe, aber irgendwie ist alles seltsam...

Ich hasse Ärzte!!

Autor:  NeverEndingSong
Was soll das ganze Gerede eigentich, wenn du zum Art gehst, bleibst du gesund. Schwachsinn ist das...
Okay, ich erzähl euch mal, was in der letzten Woche so bei mir passiert ist:
Die ganze letzte woche ging es mir schon verdammt bescheiden und am Freitag bin ich dann zusammengebrochen. Hatte mich in der letzten Woche ein wenig überarbeitet, da wir soviele Referate und Klausuren haben und ich die alle so gut wie möglich machen wollte. (Mal ganz abgesehen von den Präsentationen, mit denen ich um 21.00 Uhr anfange, weil ich noch nicht müde bin...) Hab eben noch die Recht-Klausur mitgeschrieben und bin danach so schnell wie möglich raus, damit ich frische Luft um die Nase komme und bin dann eben zusammengeklappt, aber nach ein paar Minuten wieder wach geworden. Die hatten mich gefragt, ob sie den Sanker rufen sollen, oder ob mich meine Mutter abholen würde. Wenn sie den Sanker rufen würde, wusste ich, dass sie mich dort behalten würden und darauf hatte ich echt keine Lust, also hab ich meine Mutter angerufen und die hat mich dann abgeholt.
Ich bin zum Arzt und der hat gesagt, dass ich wohl einen Kreislaufzusammensturz, einen Hörsturz und eine Lymphdrüsenentzündung habe... Hab mich also über das Wochenende aufs Ohr gehauen, mich mit Medikamenten vollgestopft und eigentlich ging das heut schon wieder... Dachte ich. Aber eher das gegenteil ist der Fall. Meine Ärztin hat mir meinen Blutdruck gemessen und hat auf der linken Seite garkeinen bekommen und auf der rechten seite nur wenig... Also hat die mit mir meinen Lungenwerte getestet und ein EKG (also Herzströme) gemessen. Ich hab eine starke Lunge, aber mit meinem Herz stimmt irgendwas nicht. [Dankeschön!] Irgendwie sind in dem Bild unebenheiten in meinem Herzschlag. Jett lässt die mich ein Langzeit-EKG machen und noch EEG wegen meiner nicht erklärbaren Kopfschmerzen...
Ich weiß nicht... Hab Irgendwie horror. Was ist denn, wenn die was finden?? Vorallem in meinem Kopf? Was ist, wenn das keine einfache Migräne ist, sondern was schlimmes??
Ich verkriech mich jetzt einfach in meinem Zimmer und bleibe dort für immer. Sollen doch die Ärzte machen, was sie sollen!

Eure A.J.

Hach...

Autor:  NeverEndingSong
Huhu!!!
Ich hab grad mal wieder meinen Mentalen. Bin irgendwie komisch drauf... Was hat mein Lehrer zu mir gesagt, als er das mitbekam?? *gübel* "Aufbrausend, Fröhlich, zu Tode betrübt". So wars glaubig. Himmel. Ich dachte der verarscht mich, aber dann hat Anja auch damit angefangen, dass ich die übelsten Charakterschwankungen habe!
Hey was ist hier denn los?
Ich bin immer so! Ich bin halt wechselhaft und stolz drauf! *nick und Arme verschränk* Was weiß ich denn, was mit mir abgeht.
Vielleicht liegt es auch dran, dass ich mit mir, aber vorallem der Materie nicht klar komme. Bin dauernd müde, hab Bauchkrämpfe, bin dauernd blass und hätte gestern gern den Fußboden mit einer umarmung begrüßt--- auf Deutsch, ich währe fast umgekippt. Und dann sagt diese dähmliche Kuh von Lehrerin, dass ich ein "negatives Kama" habe! Das einzige negative ist die! *brodel*
....
Vielleicht sollte ich ne Therapie machen... Aber wenigstens bin ich nicht die einzige die langsam abdreht... Alle in meinem Umfeld werden komisch.. Anja und Cindy haben sich irgendwie den Charakter eines Massenmörders (In die Richtung Gin, nur irgendwie noch blutdurstiger) angeeignet, Nici ist ein wandelner Zombi und Sarah lacht über jeden schwachsinn, als hätte sie alle möglichen Drogen in sich reingekippt, die sie gefunden hat und scheinbar waren das ne Menge.
Und unsere Lehrer sind durchgeknallt, abgedreht, gemein, viel zu streng und meckern über jede kleinigkeit, tauchen geschlagene 5 Minuten und völlig übermüdet zum Unterricht auf und verlangen von uns, gut drauf, ausgeschlafen und mitteilungsbedürftig zu sein!! *grübel* *noch mal durchließt* Ach so sind sie ja immer... Also streicht das letzte!!

Das wars eure Aya
P.S. Ich verkriech mich ins Bett!