Zum Inhalt der Seite




Tintenmeer auf Facebook

Autor:  Tintenmeer
Nach langem Hin und Her habe ich mich nun doch einmal dazu entschlossen mich auch auf Facebook zu begeben und mir dort ebenfalls eine Künstlerseite zu machen. Es ist einfach eine nette Sache, wenn man leichter mit Beobachtern in Kontakt treten möchte oder einfach mal ein wenig grundsätzliches zu seiner Arbeitsweise anbringen kann. Auch sind Zwischenschritte zeitnah möglich und so werden die Leute auf bestimmte Weise einfach auf dem laufenden gehalten.

 
Ich würde mich also sehr freuen wenn ihr daran ebenso Interesse habt wie ich und mal vorbeischaut :)

http://www.facebook.com/pages/Tintenmeer/229055360570179




Liebe Grüße

Eure Tintenmeer

Neuer Name

Autor:  Tintenmeer

Neuer Name, neues Glück


Liebe Animexxler,
nach langen Jahren, in denen ich hier als 'Psychohase' herumgetrieben habe, habe ich mich nun zu einer Namensänderung entschieden.
Damit geht einher, dass ich versuche den neuen Namen 'Tintenmeer' auf all den Seiten, auf denen ich angemeldet bin, anzunehmen um endlich ein wenig Einheitlichkeit zu bekommen.

Liebe Grüße,
Tintenmeer

Ein Neuanfang

Autor:  Tintenmeer
Liebe Leserinnen und Leser
Liebe Freunde und Interessenten

 
Lange Zeit hatte ich keinen richtigen Bezug mehr zu Animexx. Vielleicht hatte es damit zu tun, dass ich meine Liebe zu den RPG's entzdeckt habe und somit lange Zeit nur noch auf RPGLand war. Vielleicht lag es aber auch daran, dass da Studium gekommen war und mein Leben allgemein ein wenig aufgewirbelt worden ist. 
Lange Zeit spielte ich mit dem Gedanken, diese Seite vollständig zu verlassen und nun endlich 'erwachsen' zu werden. Doch je länger ich darüber nachgedacht habe, desto weniger konnte ich diese Idee mit dem, wer ich bin und wie ich bin, vereinbaren. 
Und so möchte ich, wenn die Zeit mich lässt, noch einmal frischen Wind in mein Profil und meine gesamte Existenz auf Animexx bringen. Hierfür habe ich erst einmal meine Freundesliste radikal ausgemistet.

Das hat folgende und einfache Gründe:
  1. Die meisten Leute nennen sich hier so oft um, dass ich gar nicht mehr weiß, wer sie eigentlich sind und woher ich sie kenne.
  2. Ich war so lange weg, dass es mir nicht gelungen ist, Kontakt mit den Leuten zu halten. So sind sie für mich so etwas wie Fremde geworden. 
Sollte sich jemand von dieser 'Reinigungsaktion' betroffen sehen und darüber empört sein, weil wir doch mal so viel miteinander geschrieben haben, dann kann er sich gerne bei mir melden und meine Erinnerung auffrischen. 
Ansonsten bin ich natürlich auch gerne für neue Bekanntschaften bereit.

Ich hoffe sehr, dass ich noch weiterhin viel Spaß an Animexx habe und sich nicht allzu viel geändert hat, in der Zeit in der ich weg war. 
Sollte es Fragen geben, in welchen Dingen auch immer, dann ist die ENS Funktion natürlich auch in diesem Falle zu gebrauchen. Scheut euch nicht mich anzuschreiben, wenn euch - aus welchen Gründen auch immer - etwas auf der Seele brennt.


 
Mit freundlichen Grüßen
Eure Psychohase

† 17.12.2007

Autor:  Tintenmeer
IN GEDENKEN AN DEN BESTEN HUND DEN ICH JE HATTE!

WIR WERDEN DICH VERMISSEN!!!!!!!