Zum Inhalt der Seite




GenesiS presents: Detective Conan - The Thief of the Dersertrose Dedektiv Conan, GenesiS, Showgruppe GenesiS

Autor:  d-chan
Aus gegebenem Anlass, weil dieses Wochenende Training ist, präsentieren wir euch heute endlich das neue Thema für die kommenden GenesiS-Saison. Nachdem es auf Facebook auch schon veröffentlich wurde. 
Wir arbeiten mit Hochdruck am neuen Stück und freuen uns euch bald endlich wieder auf der Bühne unterhalten zu dürfen. :3


Seit gespannt auf: 
„Detective Conan – The Thief of the Desertrose“



Gut, dann mach ich mal mit ...

Autor:  d-chan
... und wünsche allein meinen Freunden im Vorraus eine wundervolle Weihanchtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Feiert mit euren Lieben, oder wenn diese nicht da sein können, denkt an sie, schreibt eine SMS oder ein kurzer Anruf reicht auch.

Lasst euch die Laune durch verbranntes Essen, unnütze Geschenke oder ähnliches nicht verderben.

Es gibt immer etwas postives, auch wenn man etwas suchen muss.




Ich liebe euch alle und wünsche euch nur das Beste!

:D

random Hirnschmand

Autor:  d-chan
Gnihihihihihihihihi.

Ich bin Harriet Potter (die weibliche Variante zur Harry. Ohne Narbe, aber mit Brüsten) und in meiner Awesome-RPG-Welt der Awesomeness werde ich mich nun hübsch hexen gehen, damit Draci, der sich eh schon heimlicher Weise Hals über Kopf verliebt hat, in meinen Bann ziehen kann. Danach werde ich verhindern, das Gronkh und Sarazar ihr Kind Lord Voldemort bekommen.

Und danach werde ich die Post verhexen, dass die gefällist zu warten haben, bis ich mir nen Bademantel übergeworfen habe und an der Tür bin, bevor die mein Packet zu den Nachbarn bringen.


Ein ereignisreicher Tag steht bevor, auf zum Batmobil!

Autor:  d-chan

Ich hab dieses Jahr gar keinen schnulzigen Valentins-Eintrag gemacht
:D
Das is okay, ihr wisst ja, dass ich euch liebe ♥

Meme <3

Autor:  d-chan
... die ganzen Weblog's zwingen mich dazu ;_; *wein*


"Wenn Du dies hier ließt, wenn Deine Augen genau jetzt diese Zeilen überfliegen,
selbst wenn wir nicht oft miteinander reden/schreiben - poste bitte einen Kommentar mit einer Erinnerung von Dir und mir.
Es kann sein was Du möchtest - egal ob schlecht oder schön.


(Wenn Du fertig bist, poste dies hier in deinen Blog und lasse Dich überraschen [oder beschämen] woran sich die Leute erinnern.)"

random

Autor:  d-chan
Mein Hals tut weh.
Ich bin endlich wieder im Musica-Fieber.
Ich stehe auf Gronkh LP's (Minecraft und Harvey's Neue Augen).
Im Februar heiraten meine Eltern endlich <3
Ich werde gerade sentimental.
MI-MI-MI-MINECRAFT!


*Touto anfass* *Rudolph anlieb*

Yah... random.

Sushi-Cat

Autor:  d-chan
OMFGKENNTIHRSUSHICAT?
ESISTEINFACHNURFUCKINGAWESOMENIEDLICH!
DIESEKLEINEBLAUEFETTEKATZEINIHREMOUTFITS! Gut, das Clown-Outfit war gruselig und der Elefant war hässlich.
ABEROMFGWTFFTWEPICWIN!


Danke.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42