Zum Inhalt der Seite




DARYL <3 - The Walking Dead Serie

Autor:  Lissekatze

Doch angefangen zu gucken und jetzt am Suchten. Bin bei Staffel 3 und Daryl ist soooo toll und genial und niedlich xD
Aber wie der immer rumwackelt xD Egal, er ist toll :3

Einfach nur so, weil ich will das hier was anderes als vorher steht xD

Autor:  Lissekatze
Letzte Woche Animexx Treffen in München gehabt und dann war ich im Nero ^^
War eigentlich ein toller Tag.

UUUuuuuund ich hatte nette Ergebnisse in der Zwischenprüfung. In beiden Teilen Klassenbeste, obwohl ich eigentlich nix gelernt hab ôo
Aber nun ja. Das waren so 3er ...

Aber im Praktischen wars ein 1 <3
Einmal 3 Punkte gefehlt bis 100 und das zweite Mal glaub ich fünf ... =3 Ich bin stolz auf mich. Ich bin einfach awesome!!

KEIN INTERNET KEIN LAPTOP

Autor:  Lissekatze
Buuuh. Mein Internetstick ist kaputt gegangen T___T
Hundi muss ihn zahlen, weil es seine Schuld. Aber wer weiß wann er Geld hat. *seufz*
Das ist echt doof. Echt, echt doof.

Und mein Laptop hab ich auch abgegeben, damit die was gegen das Flackern des Bildschirms was unternehmen. Hoffentlich klappt es.
Das wird meinem Hundi zwar auch nicht gefallen, weil seine ganze Musik drauf war und so, aber was solls. Was sein muss, muss sein. Zumindest solange der Laptop noch Garantie hat.

Und ich hab meine Festplatte bei ManuManu vergessen ô___o Aber egal, ich soll ja sowieso heute eher aufräumen. Zumindest a bisl bevor ich fahre.

Joaa ... Mal gucken wie ich ins Internet kann die nächsten Wochen... Zumindest am Wochenende bei meiner Mom ist es möglich. ^^

Liebeskummer oder so Depressionen, Liebeskummer

Autor:  Lissekatze
Hm, mal sehen. Ich weiß nicht obs ehrlich Liebeskummer ist oder nicht. Ich müsste es mir mal überlegen und einfach mal alles aufschreiben was so los ist. Und vielleicht sind hier ja auch Menschen die mir irgendwelche Tipps geben können.
Am besten Tipps damit ich weder wütend, noch traurig noch depressiv bin und auch keine Schmerzen mehr habe. Einfach frei sein und nichts denken!

Ich kann mich nicht mal auf RPGs konzentrieren. Dabei will ich schreiben. Ich WERDE aufs Verrecken auch heute alle RPGs abarbeiten damit es endlich weiter geht und nicht ewig und drei Tag die Leute aufhalte. Fakt ist, ich bin frustriert und depressiv und deshalb völlig unnütz.


So, aber erstmal Gedanken ordnen. Zum Thema Liebeskummer.

Ich bin ... verliebt. Fürchte ich. Ich wills nicht sein. Ich wollte es von Anfang an nicht sein, weil ich bei dem Jungen absolut keine Chance hab und auch andere Sachen dazu kommen, weshalb es nie und nimmer akzeptabel wär. Zum einen der Altersunterschied. Mit dem würd ich sogar klar kommen ... er auch? ... Egal. Aber er ist unter 18! UNTER 18! Und ich bin verdammt noch mal alt und hab bald meinen 25. Zum anderen wie gesagt, dass er absolut nicht auf mich steht. Verständlich. Ich weiß ich bin süß, lasst mich. Das ist nicht das Problem. Ich weiß nicht was das Problem ist, aber was solls. Ist ja auch egal.
Und unter anderem da wo wir sind: In WaWi wärs sowieso inakzeptabel. Und alles drum und dran und baaa...mm...

Egal. Das ist das eine. Ich bin verliebt, ohne es sein zu wollen und obwohl ich von Anfang an wusste, dass da nie und nimmer was sein wird, kann ich diese dämlichen Gefühle nicht los werden. Aber sooo ganz langsam hatte ich angefangen damit klar zu kommen. Wir freundeten uns an, obwohl er mich anfangs nicht mochte und ich ihn kurzzeitig durchaus auch nicht mochte, weil ... weil ich eiversüchtig auf ihn war. Oder so.

Ich fands zwar schade, dass ich nicht das haben konnte, was ich mir doch irgendwie wünsche ... aber ich glaub, ich fing echt an damit klar zu kommen.
So ganz langsam ... irgendwie.

Und letzten Sonntag kam dann das BAM! Dazu muss man wissen, dass das Kind in meine Zimmernachbarin und Arbeitskollegin verliebt ist. Ich habs ihm schon sehr bald angesehen. Es war ja auch nicht ZU übersehen. Aber vielleicht liegts daran, dass wir doch irgendwo ähnlichkeiten haben und ich ab und an, bzw. viel zu oft weiß wie er denkt und manchmal auch was.
Egal, ich seh es ihm an.
Und letzten Sonntag beim Chatten hatte ihm meine Arbeitskollegin mal einfach aus Spaß gechattet, dass sie ihn liebt.
Ich glaub für ihn war es das höchste. Für mich wars ein Messerstich.

Denn ... wenn man meine Zimmernachbarin kennt, glaubt man nicht wirklich dass sie sich in jemanden wirklich verlieben kann. Ich weiß immer no ned, ob sie überhaupt den "Kleinen" liebt. Sie sagt es zwar. Ich mein, das kann man doch in ein paar Monaten Bekanntschaft/Freundschaft doch noch gar nicht wissen, ob man echt jemanden liebt. Aber den Leuten heut zu Tage gehen die kleinen Wörtchen Ich liebe dich viel zu leicht über die Lippen.
Auf jeden Fall hat sie immer gesagt, der Junge hat was, sie weiß nicht was. Aber sie will nichts mit ihm anfagen. Aber Sex ist okay. Zum Sex taugt er. Und außerdem taugts ihr grad sowieso wie es ist, weil sie bekommt das was sie will. Aufmerksamkeit. (wobei sie das eh von so vielen Typen bekommt und sich eigentlich ja a ned entscheiden kann, aber dann nimmt sie halt den, der ihr grad am meisten taugt?).
Und der Junge ... gott, natürlich ist er happy. Wen wunderts?

Aber auf alle Fälle seit letzte Woche Sonntag bin ich völlig abgestürzt. Und ja, selbstverletzung war auch mit dabei. Um es erträglicher für mich zu machen.
Ich meine, wie soll ich mich fühlen, wenn ich jedesmal das Gefühl hab dass man mir immer wieder extra Messerstiche versetzt?

Ich weiß, es ist nicht extra von ihr. Und der Junge versucht es ja eh so gut es geht, dass ich davon nichts mitbekomme, weil er weiß wie weh es mir tut. Und ich hab auch beiden schon gesagt, ich will davon nichts sehen oder hören oder spüren ... Doch ich spüre es!

Und gestern auch wieder. Meine Arbeitskollegin hat sich eigentlich für Montag und Dienstag Urlaub genommen. Ganz ehrlich. Ich hab mich drauf gefreut, mal wieder ein wenig Zeit mit dem Jungen zu verbringen. Einfach mal raufen, Anime gucken, Musik hören. Blödsinn machen.
Aber nun gestern schreibt sie mir einfach, dass sie doch heute schon wieder kommt nach WaWi... einfach so. Ich denke mal, es hat was mit ihrer Mutter und Problemen daheim zu tun und bla.
Aber dennoch ... Dennoch tut es so verdammt weh! Ich will den Scheiß nicht mehr spüren! ICH WILL EINFACH NICHT MEHR!
Die Frage, warum ich nicht einfach trotzdem Zeit mit ihm verbringe? Wer will schon Zeit mit mir allein verbringen um Unsinn zu machen, wenn er doch mit jemanden Zeit verbringen kann, in die er verknallt ist und die er fast jeden Tag... nun ja. Ähem.
Egal.



Problem ist, das ich so sehr unter dem leide und immer wieder schmerzhaft daran erinnert werde, leidet auch alles andere darunter. Einfach alles!
Die Ausbildung, meine Psyche ... einfach alles.
ICH WILL IHN HASSEN DIESEN VERDAMMTEN HUND!
Ich will auch wütend sein. Ehrlich, aber ich muss es mir verbieten. Immerhin können die zwei nichts dafür, dass es mir so weh tut und dass ich ein überempflindliches Etwas mit zu vielen und zu intensiven Gefühlen bin.
Sie können doch nichts dafür... Nur ich allein bin Schuld.

Danke fürs Lesen, falls ihr es lest und falls ihr wirklich ein verdammt effektives Mittel gegen Gefühle habt: HER DAMIT!



Statusbericht, denn ische lübe Statusberichte! Ausbildung, Wrestling

Autor:  Lissekatze
Ich mache tatsächlich eine Ausbildung zum Mediengestalter. Und ich interessiere mich für die ganze Theorie und die verschiedenen Druckarten. Und die Fachrichtung Druck wird ganz bestimmt noch nicht aussterben!

Und ich mach mich eigentlich auch ganz gut, find ich. Bin eben bei den besseren Leuten, wenns um die Theorie geht. Hoffentlich bleibts auch so. =) Muss i eben a bisl lernen. Was mir schwierigkeiten macht ist englisch %D Nicht das reden oder so. Aber das übersetzen und so weiter und manche Verben. Nun ja. Muss mich a bisl in den Ferien damit beschäftigen.

Wir waren auch letzte Woche in zwei Druckereien so als Schulausflug xD
Einmal ne kleine süße Offsetdruckerei und dann waren wir auch in ner Siebdruckerei. Also eigentlich waren wir in der Siebdruckerei zuerst da.

Ich bin von meiner Ausbildungs vollends begeistert Oo
In der Praxis machen wir im Moment mit Illustrator, weil für Photoshop müssen wir warten, bis der eine Azubi der nur halbtags da ist (wenn er denn mal da ist) auch mit den Illustratorlektionen fertig ist -___-
Aber egal. Unser Miniausbilder (weil der eigentliche bis Weihnachten krank ist) macht mit uns Übungen und so, so dass uns hoffentlich ned all zu langweilig wird.
Aber es ist schon krass. In der Ausbildung kaum was und in der Schule dann SO VIEL Stoff x___X Aber egal. Ich mag den Fachunterricht dennoch, auch wenn es echt verdammt viel ist!


Aja und diesen Samstag fahren ManuManu und ich nach WIEN! O___O Zur Smackdownworldtour und OMFG!!
Wir sehen Wrestler LIVE!! LIVE! Könnt ihr euch das vorstellen? Leider kein Edge und kein Punk, aber egal. Dafür ein Christian *///*
Und Randy und SHeamus, und Wade und Heath und Justin und *umkipp* uff Und ein Cody und was weiß ich noch wer alles. OH GOSH OH GOSH ich drehe noch durch. fjsjksdsjkfdsdg Uff.
Ne ernsthaft, ich freu mich dermaßen auch wenn es für mich dann wieder a bisl stressig wird. Aber das is auch für alle anderen auch stressig, also passt es schon. *___*

WIEN! WRESTLING!!! *umkipp*
Ich hoff ich kann Chrissy hugen und Fotos will ich machen. Oh ja ich muss unbedingt Fotos machen. FOTOS!

Im not at home

Autor:  Lissekatze
Nun ja, in genau diesem Moment eigentlich schon xD
Im Moment bin ich in so einem DING! wo ich hoffentlich ne Ausbildung machen werde ^^

Und keine Angst, ich hab meine Trades ned vergessen. War ja eigentlich fast klar, dass es länger dauern wird -___-
Aber ich gebe mir natürlich Mühe und kann auch so lang bis ich fertig bin selbst auf meine Trades warten ;) Und noch länger *lach*



Joa. Wo bin ich? Ich bin in einem kleinem Kaff und möchte eine Ausbildung zum Mediengestalter.
Eigentlich ist es da ganz nett. Natürlich ist das Sibi ein wenig mit den Leuten überfordert. Sind einfach viel zu viele Leute x___X Und sie sind alle so seltsam und unterschiedlich und ich muss sie alle erst einschätzen lernen. Was ich aber eh nur zur Hälfte machen werd *lach*
Naja. Einen gibts, den ... mag ich nicht, obwohl nicht mögen eigentlich übertrieben ist. Es ist ein Unwohlheitsgefühl und das fliehen wollen. Hab ich eben manchmal nicht nur bei Menschenmassen, sondern auch bei einzellnen Menschen. Nun ja. Vielleicht wird des ja noch was mit ihm und ich gewöhn mich an ihn... Freunde werden wir ganz sicher keine %D Obwohl er auch a paar Sachen mag, die isch a mag.
Aber egal. Seine Haare sind toll btw *g*

Ich und mein Haarfetisch *lach* Aber die besten Haare sind immer noch dunkle, halblange die gaaaaanz flauschig sind *///* Das Lisse LÜÜÜÜÜÜÜÜÜBT flauschige Haare xD

Joa. Was wollt i noch schreiben? Noch versteh ich mich mit niemandem so gut bzw. mag ich noch niemanden so, dass er sich fürchten muss das Lisse die Person dann ... stalkt xD
Ne schmarn. Aber ich brauch einen Halt und den hab ich da in diesem Kaff noch nicht. Ich hoffe ich finde jemanden, weil sonst schwebe ich so luftleer herum, umgeben von vielen Menschen, von denen ich keine Ahnung hab, weil die alle ganz merkwürdige Sachen machen. (die völlig normal sind, aber eben total verwirrend).
Joaa ... mal sehn, mal sehn mal sehn.

Und ich hab dort oben zwar Internetempfang, aber SOOOOOO lahm x___X SOOOOOOOOOOO LAHM!!!!
Help... Myaaa! ManuManu, LOBE mich dass ich irgendwo bin, wo du nicht bist und ich noch nicht alle Leute von mir denken, ich sei völlig irre xD

Aufregung um Nichts

Autor:  Lissekatze
Ich weiß nicht wieso sich manche Leute so über meinen kleinen Weblogeintrag ausfregen Oo
Ich hab nichts öffentlich gemacht, was nicht schon öffentlich war.
Im Grunde hab ich nur meinen Beitrag abgespeichert und halt den Gästebucheintrag (den man in meinem Gästebuch ansehen kann) kopiert, damit man nicht völlig den Sinn verliert, warum ich was schreibe.
Gut, damit ICH denn Sinn nicht verliere, warum ich was schreibe.

Ich wusste ja, dass mein Beitrag in dem anderen öffentlichen Gästebuch gelöscht wird.
Und ich wollte mich aufregen.
Und ich weiß, dass es kindisch war. Aber ich will nicht immer so erwachsen und super beherrscht tun. Das tut mir nicht gut. Das tut keinem gut.

Und ich meine, ich kann ja meine Gewaltphantasien haben. Ich will sogar Leute umbringen. Nicht weil ich auf jemanden wütend bin, sondern weil ich wissen will welche Gefühle ich dabei und danach hätte, wenn ich jemanden umbringen würde.

Und dennoch tu ich weder jemanden schlagen noch jemanden umbringen.
Mich würde es mal interessieren, wie viele von diesen leuten die gleich aufschreien dass sich solche Gedanken nicht gehören selbst schon in Gedanken leute umgebracht haben.

Es ist völlig normal und so lange man nicht in Wirklichkeit jemanden verletzt aus völlig legitim.
Punkt und aus.

In weiser Vorraussicht Gästebuch

Autor:  Lissekatze
SEIN Eintrag ist in MEINEM Gästebuch nachzulesen!
MEIN Eintrag wurde hier gespeichert, weil es in SEINEM (ebenfalls öffentlichen Gästebuch) GELÖSCHT WURDE!


Weil dieses DING einfach sinnlos und völlig willkürlich Sachen löscht.
Ich bin ja im Grunde eine Person die viel Verständnis hat. Aber tut mir Leid, da platz mir auch der Kragen.

von: Rapstar Heute 09:12
Lösch zuerst bitte den sinnlosen HEY, wo ist das Thema hin?
Thread
[Spam?] [löschen]

von: Rapstar Heute 09:09
Sorry!
Ich hab dein Thread Individualität erstmals gelsöcht,
aber ich werd esam Wochenende wieder entlsöchen.
Keine Sorge ich ändere nichts an den Posts.

~~~~

von: Fuchswolf Heute 10:29
Ich finde deine Löschaktion auch völlig sinnlos und wenn du nicht sofort mein Thema zurück gibst, werde ich noch mehr sinnlose THreads aufmachen.

Du hättest mir doch gar nichts gesagt, wenn ich nicht dieses THema nicht aufgemacht hätte!
Dir ist es doch scheiß egal was andere denke. Trampelst da auf uns herum als wärst du der Herr der Welt. Sag mal schämst du dich überhaupt nicht?!

AUSSERDEM fragt man VORHER ob man das THema löschen darf. Dann hättest ich es abspeichern können!

Ich glaub dir nicht, dass du nichts dran veränderst. Du bist so ein feiges Dreckstück, denn wenn du eh nix verändern wolltest, dann gib mir meinen THread auf der Stelle zurück!

Dann speichere ich die Meinungen ab und zwar im ORIGINAL! ohne dass du daran rumpfuscht

Wozu hast du überhaupt einen Zirkel wenn wir user uns dort nicht unterhalten können? Hä?

GIB MIR SOFORT MEINEN THREAD ZURÜCK!
Und erst dann lösche ich auch das Thema!

Und ich beleidige dich jetzt nur, weil du mich zuerst mit deiner Handlungsweise beleidigt hast. Aktion = Reaktion falls du noch nie was davon gehört hast.


*********

Ich weiß ich wurde da beleidigend, aber tut mir Leid. Wenn jemand so unverschämt ist und es anders nicht in seinen Kopf bekommt. Dann bitte!

Komme laaaaangsam voran Crossover, Fanfiction, Okami, Zelda

Autor:  Lissekatze
Yay. Hab einen Teil des zweiten Kapitels meiner Crossover-FF geschrieben =)
Klar, ich muss noch das 1. Kapitel überarbeiten und so, aber heya =)
Ich will ja auch wissen wie es weiter geht xD

Nun ja. Aber jetzt weiß ich nicht so genau wie ich überleiten soll, zu der Szene die ich eigentlich haben will.
Vielleicht mach ich auch einfach ne abrubte Überleitungung, mal gucken.
Ich hab ja sowieso verlernt zu schreiben und mein Stil ist furchtbar holprig geworden.
Eindeutig: Ich muss wieder viel viel mehr schreiben! >__> Es klingt alles so furchtbar.

Aber egal. Die Idee mag ich trotzdem und anscheinend hab ich auch schon ein paar Leser. Hier und FF.de.
auf fanfiction.net kann ich es seltsamerweise iwi ned hochladen Oo Es streikt bei mir. Es mag mich nicht xD
bzw. ich kanns scho hochladen aber im Moment iwi keine neue FF erstellen. Das ist ein klein wenig frustrierend. Aber egal.
Dann warte ich halt noch so lang, bis ichs überarbeitet hab und dann mach ich mich nochmal dran es vielleicht dort zu veröffentlichen xD
Mal sehen ... So und sonst? Joa, ich denke sonst gibts zu der FF nichts zu sagen. =)

Erdbeben in Japan und das liebe Animexx Atomkraftwerke, erdbeben, Japan

Autor:  Lissekatze
Meine Güte die einen regen sich auf, dass es bei Animexx scheinbar erstmal gar niemanden interessiert und andere regen sich darüber auf, dass es nur Heuchler sind, weil die nur einen Teil bemitleiden.

Ich hab davon erst am Freitag in der Nacht gehört. Eher zufällig, weil ich schon lange aufgegeben hab Nachrichten zu gucken, weil die immer von Stars und Sternchen reden die mich überhaupt nicht interessieren.

Aber dann war ich zufällig über die Latenews auf RTL2 gestossen und das war schon ganz schön heftig was ich da gesehen habe.
Nicht nur ein Erdbeben fast Stärke 9, nein auch dann noch nachfolgende Tsunamis UND ein paar Lecks in den Kernkraftwerken. DAS nenn ich mal krass.

Gut, wie ich zuerst gehört habe Japan und Erdbeben dachte ich mir: Na und? Es ist Japan die müssen damit leben, aber wie sie dann in den News immer weiter erzählt haben, dachte ich mir schon ein wenig... hoffentlich geschieht Yamapi nix xD

Na egal. Ich interessiere mich dafür und tu es auch weiter verfolgen, aber großartig berühren tut es mich auch nicht.
Genauso wenig wie mich die Hungersnöte in Afrika berühren.
Ja, ich denke an diese Menschen, wünsche ihnen auch alles gute der Welt, aber so wirklich was tun, das kann und will ich nicht.

Hab meine eigenen Probleme und mein Kopf ist voll, da kann ich mir nicht auch noch um wildfremde Menschen Gedanken machen.
Wär ich reich und hätte Geld und eh nur Freizeit... meine Güte. Dann würde ich wahrscheinlich nach Japan oder Afrika fliegen und da selbst mit unterstützen wo es nur geht, aber ich bin nun mal ich und habe diese Möglichkeiten nicht.

Muss erstmal mein eigenes Leben in den Griff bekommen, also nervt nicht xD

Auf der Welt passieren immer wieder Katastrophen und wisst ihr was das Schlimmste ist?
Paar Wochen lang, bis einen Monat höchstens wird alles von den Nachrichten aufgebauscht und alle bemitleiden die armen Opfer und dann. Selbst wenn sich die Lage nicht wirklich beruhigt hat, interessiert es eh keinen mehr.

Das war so beim WTC, das war damals bei der Flutkatastrophe so und das wird auch bei Japan so sein.
Außer die Kernkraftwerke fliegen tatsächlich in die Luft, dann werden die Deutschen noch mehr trara machen und wieder jahrelang völlig panisch sein, dass ein bischen Radioaktivität in den Pilzen sie umbringen wird. xD

[1] [2] [3]
/ 3