Zum Inhalt der Seite




♥♥♥ Mangas um 2,- ♥♥♥ Animania um 50 Cent ♥♥♥

Autor:  Damare
NEWS:
-----------------------------------------------------------

Hey Leutz!
Verkaufe AnimaniAs um 0,50 Cent ^^

Nr. 2, 26, 28, 29, 31-50

2003: 4-12
2004: 1-12
2005: 1-6
2010: 3 und 4

-----------------------------------------------------------

Hey Leute!

Yeah, Weihnachten steht bald an!
Braucht vielleicht wer von euch noch ein paar Geschenke? XD

Verkaufe Mangas um 2,50 p.S. (bei 4 Stück oder mehr in einer Serie um 2,-)!!!
Die Mangas sind in einem Topzustand, fast neuwertig oder ganz neu!!

edit: Sorry, dass es Verwirrungen ab!
Ich verkauf die Mangas nur in Serie! z.B. LilingPo 1-4 (nicht nur Band 2)


Hier was es gibt:

.hack// Legend of Twilight 1-3
´Cause I love you 1-3
Alice Academy 1-2
Argento Soma
Beyblade 1-5
Cantarella 1-7
Card Captor Sakura 1-12
Cicatrice the Sirius 1-3
Cowboy Bebop 1-3
Crescent Moon 1-6    (zurückgelegt)
Detektiv Loki – Ragnarok 1-5
Detektiv Loki   1-7
Fullmoon wo Sagashite (Box) 1-7
Gorgeous Carat 1-4
Götterdämmerung 1-3
Gun Blaze West 1-3
Happy Boys 1-2
I.O.N.
Kaikan Phrase1-4
Kenshin 1-28
Kill me Kiss me 1-5
Kizuna1-10
Lagoon Engine 1-3 (zurückgelegt)
Legend of Mana 1-5
LilingPo 1-4
Love Hina 1-14
Magister Negi Magi 1-4 (zurückgelegt)
Neon Genesis Evangelion 1-9
Oh! My Goddess 1-29
Princess Princess 1-5
Ragnarök 1-7
Record of Lodoss War – Die Graue Hexe 1-3
Selena Lin 1
The Day of Revolution 1-2
The Legend of the Sword 1-6
Time Stranger Kyoko  1-3
Virign Crises    1-4
Yami no Matsuei 1-11
Yellow1-4

Schreibt mir einfach eine ENS wenn ihr Interesse habt ;D
cya Damare ♥

45% Freude, 155% Sorge

Autor:  Damare
45% Freude
155% Sorge
 
Freude weil, das Desarm Cosplay bald fertig ist. Muss nur noch die Perücke stylen und den Anhänger basteln *__*
Ich liebe den Pulli und die Hose! Sind total schön geworden (besser als erwartet).
Interessant ist der weiße Stoff. Wenn man ihn bügelt wird er hart und dehnt sich nicht mehr und wenn man dann anreißt, schneidet (nicht reißt) er sich von selbst XD *lol*
Möcht als nächstes Monk machen, obwohl ich keine Ahnung hab, wie ich die Coursage lösen werde ^^;
 
Sorge weil, ich schon seit Wochen japanische Vokabel und Kanji lerne und hab das Gefühl habe, dass der Stapel mit den Karten einfach nicht kleiner wird. Und der Termin für die Prüfung ist schon nächste Woche =__=
Und natürlich können alle rund um mich schon alles. Texte übersetzen (hilfe), die verschiedenen Lesungen und Bedeutungen  von den Kanji und natürlich alle möglichen Vokabel… bahh… ich komm mir echt wie ein Trottel vor. Lerne und lerne und nix bleibt hängen x_x

Highlights

Autor:  Damare
Vor 5 Minuten Eva und Dani die mit mir ENS geschrieben haben.

Jetzt der kalte Kaffee vom Nachmittag.

In 10 Minuten entweder das Bett oder das neue PS2 Spiel.

Animagic 2010

Autor:  Damare
Wortschatzerweiterungen

Arrrrr : Da ich als Date nur ein Auge hatte und als nächstes Chosokabe cosplayen werde und dieser einem Piraten ähnelt (Augenklappe, Anker, Papagei), kam es zu dem Begriff "Arrrrr". Kann für viele Lebenssituationen verwendet werden.

Bla: Ich wollte auf der Hinfahrt nach Bonn schlafen, was Roddie mir aus nicht erfindlichen Gründen nicht gefallen hat XD und ich mich in das Gespräch einbinden sollte. Zu mehr als "Bla" war ich nicht fähig.
"Bla" kann wirklich in jeder Situation verwendet werden. 


Freitag:
Mit Erfolg wieder ein Cosplay gemacht, dass keine Sau gekannt hat. Nicht einmal die Leute aus der selben Serie XD 
Nur einen Kaffee getrunken =_=
Fail Tomaten wurden gekauft.
Damare: *tomaten mampft* Bah sind die sauer und hart! Hey Yuu, willst du welche?"
Yuu: >____>

Samstag:
Zuuuu viele Gilberts! Omg! Ich mag Preußen aber an dem Tag wurde er sogar mir abgewöhnt... dabei mochte ich das Cosplay ;___; Tolles Spain und Romano getroffen :3
Kein Kaffee >__<
Die Tomaten sind immer noch hart und sauer.

Sonntag:
Yeah ich wurde erkannt! XD Sogar schon im Zug! *v* und es gab Sengoku Basara Cosplayer! *so happy*. Matsu und Oishi waren besonders toll! >_< So aufwendig genäht! O__O
Haben einen Cosplayer der anderen Art bei MC getroffen. 
Einen Kaffe getrunken ^.^
Die Tomaten sind immer noch hart und sauer und legen Pelz an. 

Montag:
Haben den Zug verschlafen (so um 6 Stunden) und mussten uns neue teure Tickets kaufen =_= *heul* ich hab mehr für die Tickets ausgegeben, als ich mir auf der Magic gekauft habe v__v *sigh*
Zugfahrt war lustig und dumm XD 

Magic war toll, auch wenn unser Grüppchen sehr viele Fails hatte XD und wir uns ständig gegenseitig fertig gemacht haben XD hach....

something somewhere went terribly wrong

Autor:  Damare
bahhhh.....

So, bin endlich mit allen Cosplays die ich für die Animagic geplant habe fertig @_@ viel Arbeit und viele Probleme...
manche Probleme sind neu und andere immer noch aktuell XD

Skull: Jetzt hab ich extra Lackstoff für seine Rüstungsteile gekauft und jetzt lässt sich das blöde Zeug nicht nähen. Was heißt ich habe keine Rüstungsteile (was mich nicht so stört, denn ich find sie eh hässlich). Das größere Problem sind die Piercings. Hab diese vor 2 1/2 Wochen bestellt und sie sind noch immer nicht da, weil die Leute in Deutschland zu blöd sind (sorry dass ich es so ausdrücke aber ich ärgere mich wirklich) diese nach Österreich zu verschicken, obwohl sie schon über 14 Tage schon das Geld haben!!!
Und Skull ohne Piercings geht nicht v_v

Date: Ich liebe ihn, aber ich hasse ihn für seine Augenklappte und Rüstungsteile >_> durch das nur eine vorhandene Auge bekomme ich nach 30 Sekunden derpste Sehstürungen und mit den Rüstungsteilen kann ich mich nicht setzen (was micht Skull auch nicht wirklich geht) XD ARRGG! Und seine blöden Schwerter passen nicht in meinen Koffer -,- ... sie stehen zu 1/4 raus ;__; Aber seine Schuluniform ist ok...

Das heißt, ich weiß noch nicht mit was ich auf der Magic herrumrennen werde @_@

Naja zumindest hab ich jetzt noch Zeit, alle Schnitte für Chosokabe zu zeichnen. Hab zwar schon einige, aber Arm- und Beinstulppen, (-rüstung), wie Gürtel und Schuhe, etc. sind noch ausständig ^^;

Chosokabe-kun?

Autor:  Damare
Irgendwie verarscht mich das Internet, oder doch mein Leben? XD
Bin endlich mit dem Skull Cosplay fertig geworden @_@ und ja... Bewegung ist nicht auf der Seite des Cosplays und schwitzen tut man auch in kalten Räumen in dem Teil =_= also ein perfektes Winteroutfit *heul*
Ich hatte mir vorgenommen, sobald Skull fertig ist, werde ich mich Chosokabe witmen und vorher kein Bild von ihm anschauen. Gestern such ich Bilder von ihm und glaubt ihr ich find irgendeins, wo man ihn mal gescheit drauf sieht? XD
Stattdessen find ich ständig Date Bilder (nicht das mich das stört *hust*) =___= bahh....

Autor:  Damare
Ja man merkt richtig wie regelmäßig ich animexx benutze... der letzte Eintrag war vor 2 Jahren *hust*

Arbeite gerade an meinem Skull Cosplay und musste heute mit erschrecken feststellen wie "viel" Zeit ich doch noch bis zur magic habe =__= omg... dabei ist es eh schon recht weit, aber leider will nix zusammenpassen und ich irgendwie nicht ins Cosplay ;_;
Gott das Teil is eng, auf eine unangenehme Weise... ich kann mich kaum bewegen, von setzen nicht mal die Rede.... hoffe ich hab morgen mehr Nerven daran weiterzuarbeiten und es fügt sich =__= *sucht das Licht*
 
Aja und eine Stecknadel hat mich heute zum bluten gebracht, nachdem ich in sie wundervoll hineingetreten bin... der Fuss tut immer noch weh und der Teppich hat sich gefreut =_= *idiot*

Was Neues

Autor:  Damare

 

Jetzt hatte ich gerade einen Schock und dachte schon, man kann hier nicht bunt schreiben XD

Es gibt ein paar Neuigkeiten. Die Homepagen werden in nächster Zeit aktuallisiert, dass heißt dass wahrscheinlich auch auf Animexx neue (eigentlich alte) Bilder kommen. Auf Deviantart ist dann sowieso was neues und meine Homepage sollte auch überarbeitet werden. Hab vor sie in andere Kategorien zu unterteilen (in die selben wie meine Bewerbungsmappe). Also Charakterdesign/Maskottchen/Modedesign, Illustrationen, Grafik, Produkte, wie Mode. Bin mir noch nicht ganz sicher bezüglich der Unterteilungen aber werde mich damit demnächst auseinandersetzten müssen ^^; hoffe man hilft mir, bin offen für alle Tipps und Ratschläge.

Also, sobalds was neues gibt, lass ich von mir hören, ich könnt schon mal hoffen.

ciao das Damare

HOMEPAGE!!! :D

Autor:  Damare
he leute! ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich hab meine homepage aktualisiert! das heißt ihr könnt viele neue bilder finden und noch mehr!
eine gute freundin hat mir jetzt geraten, dass ich mich endlich mal bei einem verlag bewerben soll @_@ ich weiß nicht so recht... ich will schon aber irgendwie hab ich angst davor XD muss sowieso noch ein paar andere sachen machen bevor ich dort was hinschicken kann... hät zwar schon klasse ideen für eine geschichte, aber ob die anderen auch gefällt? auf alle fälle, DANKE BERI! du hast mich total aufgebaut wie du mir gesagt hast, dass du meinen einfachen zeichenstil magst und meinen humor ;_; das bedeutet mir echt viel *glücklich* ich seh etwas hoffnung für meine kariere XD

Urlaub!

Autor:  Damare
*trommelwirbel*

ich schreib nur ganz kurz was ein XD ich bezweifle eh, dass das wer liest, aber nur falls mich jemand vermisst ^^

also, ich flieg heute nach london! und dort bin ich zwölf tage. ihr könnt mich also anrufen, aber das könnte teuer für euch werden XD hab noch einiges zu tun, zum einen kofferpacken, darum wird das hier sehr kurz ;) hab euch alle lieb *knuff* oder zumindest fast alle XP

cu Damare

[1] [2] [3]
/ 3