Zum Inhalt der Seite




Autor:  Isidar_Mithrim
Oh jeee....PS Home here I come...Es sei denn home airlines sagt mal wieder fliegen ist angesagt *grummel*


Ich bin süchtig...warum das nur *hihi* *blush*

Lieb dia ^^

Tod einer Unschuldigen

Autor:  Isidar_Mithrim
Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte.
Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.

Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest.
Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.

Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer recht hast.
Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde:
aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.

Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss.

Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm' doch schnell.
Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir.
Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken.
Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.

Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami.
Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben.

Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.

Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm.

Sag' meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein.
Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.

Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.

Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami.
Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.

Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe:
Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?

Juhuuuuuu

Autor:  Isidar_Mithrim
Ich hab zu Weihnachten einen Gutschein von Hugo Hamann bekommen, jetzt kann ich mir endlich Copics und Polychromos kaufen. Leider sind die ja so teuer, aber jetzt kann ich's endlich *froi*

traurig bin

Autor:  Isidar_Mithrim
Irgendwie bin ich ein bissl traurig------ :-(

Ich hatte vor kurzem geburtstag und kaum einer den in kenne hat mir gratuliert.
Das soll nun nicht egoistisch klingen, aber diese leute kenne ich sehr gut, und ich habe an sie gedacht, nur mich scheinen sie vergessen zu haben.

Naja, bin ja auch nicht wirklich wichtig :-(

HARRY POTTER 4

Autor:  Isidar_Mithrim
Jahaaaaa,
ich freu mich ja so..bald gehts los in die mitternachts-premiere von HP...Bin gespannt wie sie das buch umgesetzt haben...den dritten teil fand ich ja an einigen Stellen nicht so dolle, darum bin ich echt gespannt wie's nu iss....

Bald weiß ich mehr....in ca. 4 stunden

Jahuuuuuuuuuuuuuu

Autor:  Isidar_Mithrim
Wahhh...cih bin so happy..Ich hab endlich den Film bekommen, den ich schon seit ewigkeiten suche, leider ist er so alt, das man ihn irgends mehr bekommt...aber ich sag nur in diesem Fall "HOCH LEBE EBAY"
Ich denke mal das bestimmt kaum einer den Zeichentrickfilm kennt, er heißt: Gold Wing. Als ich klein war hab ich diesen Film geliebt, und jetzt hab ich ihn endlich wieder...JUHUUUUUUUUUUUU

"Nemo saltat sobrius"

Autor:  Isidar_Mithrim
"Nemo saltat sobrius" is latin, meaning "no-one dances sober" This is a short-cut (cripple-ware) version of the classic quote, which reads "Nemo saltat sobrius, nisi forte insanit." which (of course) means "No-one dance sober, unless he is completely insane!"

End of todays lesson.

Und für die Nicht-engländer unter uns:

"Nemo saltat sobrius" is latein und bedeutet "niemand tanzt nüchtern" Dies ist eine kurze version (ein teil) des klassischen Zitats: "Nemo saltat sobrius, nisi forte insanit." Welches (natürlich) bedeutet: "Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist komplett geisteskrank!"

Ende der heutigen Stunde

Schubbi Duuu

Autor:  Isidar_Mithrim
Ach ja, wie ich feststelle dauert die Fertigstellung meines neuen kunstwerks *hahahahaha* mal wieder ewigkeiten...Es ist doch zum heulen, ich hab keine Zeit, oder bin so fertig das ich einfach keinen Elan dafür habe...
Aber bald sind ja FERIEN, dann hab ich zeit und zeichne/male was das Zeug hält---
Macht euch auf einiges gefasst *fg*

[1] [2]
/ 2